Vlaff Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Und dem schon mal gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Gestern, dunkelgrünes Coupe (cg2?) mit Kennzeichen - XX - VT 200 auf der Borisgallee in FFM geparkt. Jemand von hier? ;) Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Und dem schon mal gesehen? der ist mal richtig edel. so muss der aussehen :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ihr doch mal die Farbe ablecken...sabber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 NICHT AM LACK LECKEN!! ;) öhm... Donnerstag... Auf der A7 (zwischen Kreuz Feuchtwangen/Crailsheim und Ulm/Elchingen)glaube höhe Ellwanger Berge.... Zweimal schwarz(oder?), ein Tourer und ne Limo(welche von nem blauen Clio überholt wurde und mit blink < und > gegrüßt wurde(war ich:D)! Jemand von hier? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Moin, ich wurde heute von einem Blauen Tourer Type S glaube ich, in der Dovestraße (Berlin ) mit meinem Aldi LKW vorgelassen.Danke Danke. :D Kennt jemand nen Blauen Tourer bj.03-06 mit 2 rohre am Heck und spoilerpaket mit dem Kennzeichen HVL ?? ??? konnte mir net mehr merken! :repekt:an das Wetter, nur mal so am rande:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ....gestern abend 06.06.10 gegen 19:30uhr einen CL/CN in SILBER mit schwarzer Motorhaube und mehreren Sponsorenaufklebern auf der Tür gesehen. Auf der A65 zwieschen Landau i.d.P. und Karlsruhe gesehen. :wink::wink:Wer war das?????:wink: Es hat etwas stärker geregnet und derjenige is rechtsgefahren. Fahre einen dunklen CN1 mit Kennzeichen NW-SM .... Mfg Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Gerade an mir in Heilbronn an der Harmonie vorbeigefahren HN:DS 91 (CL7) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 So. Das nervige thema mal wieder War ja klar....:D Ein schwarzer(schwarzer?) CG-CH oder CL(steht zumindest Honda und V-Tec drauf) steht da ganz gerne in Niederrieden rum. Heute mal vorbe gefahren und schaut ^^ War früher glaub ein CC-CE(ist das der selbe besitzer?) Hmm... naja. Das nächste mal einfach nen zettel rein und gut is ;) Und in der nähe von Illertissen/Senden ein schwarzes Qp mit roten Felgen und hammer sound:party2:. Kennzeichen hab ich vergessen :baby: Grüße Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Heute (also gestern) einen dunkelblauen CN2 Facelift mit SM-???? Kennzeichen.Den rest vom Kennzeichen konnte ich nicht mehr lesen weil ich mich von da an auf die Straße konzentrieren mußte.:angel: War so gegen 19:15 auf der B16 richtung Neuburg/Donau. P.S. Hat Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VB-ATR Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo, Am So. 18.07.2010 ca 22:00 Uhr schwarzen Accord CG, CH oder CL Kenzeichen MSP oder MSM, gerade nach der Deutschegränze im Tunnel kurz vor Bregenz gesichtet, recht laut:D war das teil. Eine von da? Gruss VB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Sind die zwei hier zufällig von uns ausm Forum? http://img832.imageshack.us/img832/4430/img6043.jpg http://img717.imageshack.us/img717/809/bild017xz.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 In so einem dunkelblauen Ton ist der Acci richtig schick... Aber mal zu Karten an der Scheibe, also ich glaube viele haben keine Lust auf Forum oder wollen keine Ahnung von PC/Internet haben. Ich kenne mehrere die ihre Karren "pimpen", aber von PC´s garkeinen Blassen haben. Mein Cousin hat ja auch nen Acci Coupé (um die 10 Jahre alt) aber ist überhaupt kein "Schreibmensch", somit auch kein Forumsmensch. Und so geht das sicherlich vielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 auch Im Urlaub fehlte die Kamera nicht, ein sehr gepflegter CE Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 wer fährt denn ohne kamara in denn urlaub??:D ja nen schön sauberes mutterschiff,sieht man selten:wink: Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich seh nen Kratzer und dreck an der Front :D Spaß. Sah er rechts hinten auch so gut aus wie links? wegen rost und so? Aber hübsch;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Wahnsinn... Hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-gesichtet-10238.html wärs besser aufgehoben als EIN Thread für ein kleines Bild. ;) Bearbeitet 9. August 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 davon abgesehn isser unten am radlauf zum schweller durch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 was hat der Blaue für ein Kennzeichen??? OHA??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ja. Is er hier angemeldet? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 davon abgesehn isser unten am radlauf zum schweller durch jetzt sehe ich das auch :schock: Wollte ja net hingehen und fragen *darf ich mich mal unter das Auto legen* :D Mich hat es gefreut, solch einen guten CE mit ner guten Ausstattung zu sehen. Der hatte sogar aufm Kofferraumdeckel den GPS-Empfänger. Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 da hat aber einer GANZ genau hingesehen ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 oder da weiss einer wo die Problemzonen sind ;) ich als gelernter Honda-schrauber weiss wo ich hingucken muss, vor allem bei dieser Baureihe Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Der blaue war bei Kaufland in 39218 Schönebeck am 29.07.2010 um 14:36 Uhr und der schwarze am 21.05.2010 um 14:36 Uhr in Magdeburg auf dem Flora-Park Parkplatz, der (oder einer der genauso aussieht) stand (oder steht noch) bei mobile zum Verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 he he dachte schon das jemand meinen abgelichtet hat da ich jeden Tag in Dänemark bin. wars du auf Rome ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.