luke28 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 ab 5.20 das kennzeichen hab ich doch schonmal gesehen................ das waren aber keine 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Das ist er: https://www.accordforum.de/member.php?u=2401 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Neulich beim Kaufland in Einbeck ;) Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Dadurch das wir in Einbeck nen fHH haben...findet man recht häufig Hondas in Einbeck. Ich wurde hier aber noch nie gefunden. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Eigentlich eine Honda-Hochburg - Kerkau versorgt in der Gegend alles mit Japanern. ;) Ist aber auch ein sehr empfehlenswerter HH. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Gestern Nachmittag nen blauen CL9 TypeS in Merseburg B91 gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Gestern auf der A2 so zwischen 18-19 Uhr bei Hamm einen blauen Acci "CU" gesehen, MK-..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Ich seh hier immer nen braunen CL9 rumkurven. Gerade eben wieder. Biegt dann im Ort in die Seitenstraße ein. Gleich ums Eck bei mir. Mannheim Rheinau bzw. Rohrhof/Brühl. Hier vertreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Hi PW84! Wohnst jetzt in Mannheim? Ich bin aus Haßloch (30km) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Ja, seit November letzten Jahres :) Aber mein Berliner Kennzeichen durfte ich zum Glückbehalten :D Können uns ja mal treffen. Bissl Essiggeruch in der Gegend verteilen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Weißen Acura TL - so 2009ner Modell geschätzt - und einen 2017ner Civic mit einer großen Theke auch in weiß. Dürfte der neue Type R gewesen sein. Standen beide in Dresden an einer Tanke, ca. 17 Uhr am Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Heute am Duisburger Zoo Bearbeitet 13. August 2017 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Gestern war Rekord - innerhalb einer halben Stunde auf der B1 in Feldbergen bei Hildesheim einen silbernen CL9 mit Type R Lippe und dann 20km später kurz vor Lehndorf vor Braunschweig eine silbernen CL7 mit Heckspoiler. Schick, schick. Gegrüßt hat natürlich keiner, nur doof geguckt! :D Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Extrem krass wie selten Honda in unserem Nachbarland vertreten ist - bin letzte Woche über 2000 km durch Frankreich gekurvt - ein paar wenige CRV´s und alte HRV´s gesehen aber nicht einen einzigen Accord :schock: Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Holland genauso. Der Hondahändler in Groningen (200.000Einwohner) durfte eine Ecke im Suzuki-Autohaus besetzen, auf den Straßen auch kaum ein Honda. Dafür um so mehr Franzosen und mehr Koreaner als bei uns. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fil_Os Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 ich weiß wo die alle stecken :D ich hab 2 wochen Urlaub in Pula, in Kroatien gemacht.... hab in den 2 Wochen mehr Accords (03-07) gesehen als in einem Jahr in Deutschland und ich bin Vielfahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Ja stimmt, in Holland herrscht auch extreme Flaute mit Honda :( Ah, o.k. dann plan ich demnächst mal ne Kroatien Rundreise, dann brauch ich nicht so viele Ersatzteile mitnehmen :p Richtig viele (speziell Accord) auf der Straße habe ich vor ein paar Jahren in Schottland und auf Island gesehen. Bearbeitet 19. September 2017 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Ah, o.k. dann plan ich demnächst mal ne Kroatien Rundreise, dann brauch ich nicht so viele Ersatzteile mitnehmen :p har har :D was hast du denn immer so im Regelfall dabei, sobald du die Grenze verlässt? :p Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 1 x ATM im Kofferaum :D Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicoT Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Moin, ist hier im Forum vielleicht ein schwarzer CL aus dem Heidekreis mit HK-SR ** unterwegs? Bearbeitet 21. September 2017 von NicoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Heute Mittag in Paderborn am Nordbahnhof stand neben unserem grauen CM1 ein gleichfarbiger CM2. Unsere Fünfjährige hat glatt die Autos verwechselt :D Kennzeichen HX-Z XXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 In Braunschweig, Gliesmarode, Parkplatz vom Fitness-Studio Vienna - da parkte ein dunkler (glaube schwarzer) CL7 mit Mugen - Frontgrill. Ich glaube beige Ledersitze. Wer bitte ist das? :D Und wieso hab ich dich noch nie gesehen? :D Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Bei mir hier im Norden fährt neuerdings ein silberner CL9 mit Modulo Front rum. LUP CL 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Gerade diesen schönen Accord auf dem Campingplatz am Senftenberger See gesichtet. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 ....heute auf der A4 Richtung Aachen, kurz vor Rasthof Frechen.....endlich mal ein Accord...schwarz. Der Fahrer hat gegrüßt.....fast ein Fest.;) Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.