xstasy Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 neee diesmal habe ich dein Nickname geschwärzt und meinen hingemalt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Klingt professionell http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif Solange das Kärtchen seinen Sinn & Zweck erfüllt, spricht natürlich NICHTS dagegen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Jemand hier aus'm Forum?? HH - X 5983 Auf der A20 richtung Rostock - Stralsund zwischen 13-14.30 Uhr gefahren und das nicht Geduldig sonder'n eher das Gegenteil. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Heute Wuhlheide...TDO Accord aktuelles Modell :D System of a Down Besucher denke ich mal :D Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Silberner CL mit dem Kennzeichen: HN-CL 720 bei der Rasstätte bei Fürfeld Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Heute Morgen ca. 11:45 Uhr in Köln auf der Inneren Kanalstraße in Richtung Zoobrücke - schwarze gut gepflegte Limo BJ 91 - 98 :)) mit Kennzeichen K-IT-??? Wenn Du aus dem Forum bist oder hier liest: --> Deine linke Bremsleuchte ist kaputt !! Wollte Dir an ner roten Ampel bescheidgeben, aber bist vorher rechts abgebogen.. Grüße Bearbeitet 24. Juni 2011 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hi, gestern auf der Fahrt nach Karlsruhe A8. Ein klasse Prelude Fahrer. Haben dann mal beide ausgetestet was geht. Kennzeichen: RW...... irgendwas. Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Heute gegen 13 Uhr Berlin/Rahnsdorf Silbernes CG2/4 Coupe BB-HL xxxx gesehen, hatte wenn ich richtig sah sein Stoplicht mit auf die Nebelschlußleuchten gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Meine Tochter ist zur zeit in Rostock und behauptet am Telefon Sie hätte dort unseren Wagen in Gelb gesehen . Meine Frage : Gibts den CU in Gelb? Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 foliert bestimmt schon :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 war bestimmt ein taxi:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Taxen sind beige nicht gelb ! Allerdings viel mir siedentheiß ein , meine Tochter verwechselt mit fast 22 Jahren immer noch das deutscheste aller Autos ( Käfer ) mit dem 2CV . War wohl ein Trabant oder Wartburg , schließlich auch Stufenhecklimousinen . Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Einer von hier zufällig? :sabber: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Gestern nachmittag in Berlin An der Wuhlheide/Spindlersfelder Brücke, dunkles CG2 Coupe mit Muffler auspuff dran ! Ist doch meine Strecke....LG, aber Muffler? NeNe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Heute auf dem Heimweg von der Arbeit Bad Rappenau/ Fürfeld A6 Richtung Heilbronn Accord CL9 HN-KA 1504 Haben uns Gegrüßt usw.:D:cool: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 "usw"? Klingt schmutzig :D:gayfight: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 "usw"? Klingt schmutzig :D:gayfight: xD z.B. per Zeichensprache verständigt xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Luftküsschen usw.. :gayfight::gayfight::gayfight::gayfight::D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wer ist gestern am 27.8. mit seinem Accord ( Schwarz ) in der Scheiz über den Furka Pass gefahren. Mit Bautzner kennzeichen. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 In der Mitte von Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Ich war`s nicht aber gekauft hat er ihn dort wo ich meinen her habe :D Haben alle dat gleiche Kennzeichen, Sammelkennzeichen da alles Tageszulassungen waren ;) Bearbeitet 1. September 2011 von schrödi Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jockel Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Heute um 07:25 Uhr auf der B96A in Richtung Teltow, dunkelgrauer Acci mit B-X 7... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Am 02.09.11 , gegen 20Uhr von Zinnowitz nach Wolgast, Blauer Accord CG mit OVP-PC 17 oder 13. Jemand aus dem Forum? Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geschichtenhasser Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Am 02.09.11 , gegen 20Uhr von Zinnowitz nach Wolgast, Blauer Accord CG mit OVP-PC 17 oder 13. Jemand aus dem Forum? Mit ATR Spoiler und ziemlich Tief? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 blauer vorfacelift cl/cn accord (limo) bei dömitz am 11.09. um ca 14 uhr gesehen. tief mit 19zoll felgen (waren auf alle fälle groß) ich glaube LG-... kennzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.