NeverDieAlone Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 gestern nach 350km wieder voll getankt (hatte vorher vollgetankt, 350km gefahen und dann wieder voll gemacht). Ergebnis: 22l passten rein...dann hat der Hahn dicht gemacht...2l hab ich noch reingequetscht um auf ne grade 32€ zu kommen... na na na wer möchte rechnen? :D:D:D 22l/350km :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 7,7 liter....lachhaft....das kann ich besser...... ne, spaß...... ich hatte die woche 12,67......naja stadtverkehr eben......:grummel: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 @B-CH: Was war der Spass? Dein Rechenfehler?!? Oder dass du es besser schafst8) Für mich ist eine Strecke von 350km aber nicht repräsentativ... dafür gibt es zuviel Faktoren die das Ergebniss verfälschen können... insgesamt aber trotzdem ein guter Verbrauch, auch wenn ich mich beim Diesel dafür sogut wie gar net anstrengen brauch und zudem noch locker 160 auf der Bahn fahren kann:auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 der spass sollte der rechenfehler sein, du spielverderber......:auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 ich hatte die woche 12,67......naja stadtverkehr eben......:grummel: da komm ich ja mit der hälfte hin:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YFM700R Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Da kann ich nur noch Lachen!!!! Ich habe nen CL9 2.4 Executive Bj. 2007 der fährt mit LPG ( Autogas ) Da brauche ich im Sommer 10,1 Liter LPG auf 100 Km. Im Winter brauche ich ca. 12,4 bis 13,2 Liter LPG auf 100 Km. Rechnung: 1 Liter LPG: kostet 0,69 €uro Sommer: 10,1 Liter x 0,69€uro = 6,97€ro Winter : bester Fall 12,4 Liter x 0,69€uro = 8,56€uro Schlechtester Fall 13,2 Liter x 0,69€uro = 9,11€uro Das kann kein Benziner und kein Diesel von euch TOPEN. ABER IHR KÖNNT ES JA VERSUCHEN. Zitieren MfG Martin und Ramona MathesEmail: Mathes.M@web.deHomepage: www.quadausfahrten.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 6.3l * 1.32€ = 8,30€ meine jetzige tankfüllung wird anders aussehen da ich heut morgen wieder mit 240 zur arbeit geprescht bin :D aber gestern auf den heimweg hab ich mich doch arg gewundert und gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 240? Ist aber für einen CL7 optimistisch! Was für MODS wurden durchgeführt? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddyCl7 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Die 240 werden sich auf Tachowert beziehen. Ist mit einem Cl7 bei guten Verhältnissen durchaus möglich, auch ohne Mods. Wie gesagt, natürlich lt. Tacho. Sollte natürlich keine 18ener Schlappen drauf sein, sondern OEM Räder. Braucht aber natürlich auch ne Zeit, bis man diese Geschwindigkeit erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ja, Topspeed mit Heimweh und den Gerg runter, aber wohl keine haltbare Topspeed - das wäre bei 155PS sehr sehr Optimistisch. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddyCl7 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ja, das ist absolute TOP Speed bis dann der Begrenzer sich meldet. Auf Distanz halten wird eher sehr schwer.:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 TOP SPEED muss man auch halten können, und nicht wenn der Karren schon auf der letzten Ritze läuft. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 mein rekord liegt bei 3,2 liter laut bordcomputer hab nen DIESEL POWER Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Guter Verbrauch. Aber da war sicher nicht gross angeschaltet, und es war eine kostante AB-Fahrt - richtig? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 100km/h autobahn kurz hatte ich ihn auch auf 2,9 aber am ende wahr es 3,2 und die strecke wari ca 90 km lang. also 3,2 liter auf 100 km lol Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Gut, man kann sehen, da haben die Accords gutes Sparpotenzial. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo Leute, hab schon verbrauch von 6.3 Liter gehabt. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 mein bestes ergebnis war bis jetzt 4,5 l daheim voll getankt und dann nach süd Frankreich, sind knapp 1100km Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 7,7L hab ich auch schon geschaft Berlin hin und zurück inkl. 120km Innenstadt im Berufsverkehr gefahren!! Find ich ein sehr guter Wert dafür das 225er 18 Zoll Bereifung drauf ist und die noch nen guten halben Liter schluckt. Auf der Bahn wiegesagt net schneller als 150km/h aber wenn man Zeit hat ist das ne richtig angenehme Reisegeschwindigkeit. Darüber fängt er dann zu schlucken zum negativen Verbrauch kann ich sagen Sommer 35 Grad Klima bei +23 im Innenraum Geschwindigkeit +200 da laufen gut und gerne 13-15L pro 100km durch den Tank aber Kraft kommt von Kraftstoff Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 wenn man als ce-fahrer mitreden darf. mein rekord mit meinem ce8 war 7,6l. aber knapp 700km nur 120-130 autobahn im fünften gang ohne jegliche anstrengung des motors. habe aber auch schon weit über 13 gebraucht. 220km vollgas autobahn. da kann man zuschauen wie die tanknadel sich bewegt. schneller wie die km-anzeige :D mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich habe bis jetzt mit dem Tourer Diesel immer um die 6,2L / Gemischt , Innerorts & Autobahn...Dabei fahre ich auch mal 200km/h und achte nicht wirklich darauf wenig zu verbrauchen. Ich muss nur sagen dass ich innerorts schon eher sehr untertourig fahre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 also mit meinem Accord CL9 mit 18" und Koni ist mein bestes 6,8l auf 100km und mit meinem Civic EG8 mit 17" und Koni waren es 5,6l auf 100km beides fast nur Autobahn Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 gestern nach 350km wieder voll getankt (hatte vorher vollgetankt, 350km gefahen und dann wieder voll gemacht). Ergebnis: 22l passten rein...dann hat der Hahn dicht gemacht...2l hab ich noch reingequetscht um auf ne grade 32€ zu kommen... na na na wer möchte rechnen? :D:D:D 22l/350km :D:D:D Na 6.28L Ist ja nicht grade Record:D:D. Meiner liegt bei 5.7L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aricor Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Nach über 830 km Fahrstrecke: 6,4 Liter laut BC 6,6 Liter laut Füllung an der Tankstelle ..da kann man bei nem CL9 nicht meckern find ich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 die ganzen diesel fahrer hier sollen ma ruhig sein:-P die verbrauchen ja aus prinzip schon weniger :-P also ich hab keine probleme mit 240 ... rpm war bei rund 6700...konnte ich auch ne weile halten bis ich wieder bremsen musste...leider sind die niedersachsen das dämlichste volk der welt ... auf dem a2 stück wo so gut wie nix los is (über 3km alle drei spuren frei) geben die elektronischen anzeigen tafel ne 120kmh grenze vor ... auf dem teil wo dann viel los is (zwischen Bad Nenndorf und Hannover) is dann frei da kann man die 200+ nicht lange halten ... nen beweis foto von meinen 239 tacho kmh hab ich hier ja schon vor ewigen zeiten gepostet ... wer das teil stück der A2 kennt, weiß das die recht gerade ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.