Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein neuer Verbrauchs Rekord


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@B-CH:

Was war der Spass? Dein Rechenfehler?!? Oder dass du es besser schafst8)

 

Für mich ist eine Strecke von 350km aber nicht repräsentativ... dafür gibt es zuviel Faktoren die das Ergebniss verfälschen können... insgesamt aber trotzdem ein guter Verbrauch, auch wenn ich mich beim Diesel dafür sogut wie gar net anstrengen brauch und zudem noch locker 160 auf der Bahn fahren kann:auslachen:

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die woche 12,67......naja stadtverkehr eben......:grummel:

 

da komm ich ja mit der hälfte hin:auslachen:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur noch Lachen!!!!

 

Ich habe nen CL9 2.4 Executive Bj. 2007 der fährt mit LPG ( Autogas )

Da brauche ich im Sommer 10,1 Liter LPG auf 100 Km.

Im Winter brauche ich ca. 12,4 bis 13,2 Liter LPG auf 100 Km.

 

Rechnung:

 

1 Liter LPG: kostet 0,69 €uro

 

Sommer: 10,1 Liter x 0,69€uro = 6,97€ro

 

Winter : bester Fall 12,4 Liter x 0,69€uro = 8,56€uro

Schlechtester Fall 13,2 Liter x 0,69€uro = 9,11€uro

 

Das kann kein Benziner und kein Diesel von euch TOPEN.

ABER IHR KÖNNT ES JA VERSUCHEN.

MfG Martin und Ramona Mathes

Email: Mathes.M@web.de

Homepage: www.quadausfahrten.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 240 werden sich auf Tachowert beziehen. Ist mit einem Cl7 bei guten Verhältnissen durchaus möglich, auch ohne Mods. Wie gesagt, natürlich lt. Tacho. Sollte natürlich keine 18ener Schlappen drauf sein, sondern OEM Räder. Braucht aber natürlich auch ne Zeit, bis man diese Geschwindigkeit erreicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7,7L hab ich auch schon geschaft Berlin hin und zurück inkl. 120km Innenstadt im Berufsverkehr gefahren!! Find ich ein sehr guter Wert dafür das 225er 18 Zoll Bereifung drauf ist und die noch nen guten halben Liter schluckt. Auf der Bahn wiegesagt net schneller als 150km/h aber wenn man Zeit hat ist das ne richtig angenehme Reisegeschwindigkeit. Darüber fängt er dann zu schlucken zum negativen Verbrauch kann ich sagen Sommer 35 Grad Klima bei +23 im Innenraum Geschwindigkeit +200 da laufen gut und gerne 13-15L pro 100km durch den Tank aber Kraft kommt von Kraftstoff

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man als ce-fahrer mitreden darf. mein rekord mit meinem ce8 war 7,6l. aber knapp 700km nur 120-130 autobahn im fünften gang ohne jegliche anstrengung des motors. habe aber auch schon weit über 13 gebraucht. 220km vollgas autobahn. da kann man zuschauen wie die tanknadel sich bewegt. schneller wie die km-anzeige :D mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit meinem Accord CL9 mit 18" und Koni ist mein bestes 6,8l auf 100km

und mit meinem Civic EG8 mit 17" und Koni waren es 5,6l auf 100km

beides fast nur Autobahn

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern nach 350km wieder voll getankt (hatte vorher vollgetankt, 350km gefahen und dann wieder voll gemacht). Ergebnis: 22l passten rein...dann hat der Hahn dicht gemacht...2l hab ich noch reingequetscht um auf ne grade 32€ zu kommen...

 

na na na wer möchte rechnen? :D:D:D 22l/350km :D:D:D

 

 

Na 6.28L Ist ja nicht grade Record:D:D. Meiner liegt bei 5.7L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganzen diesel fahrer hier sollen ma ruhig sein:-P die verbrauchen ja aus prinzip schon weniger :-P

 

 

also ich hab keine probleme mit 240 ... rpm war bei rund 6700...konnte ich auch ne weile halten bis ich wieder bremsen musste...leider sind die niedersachsen das dämlichste volk der welt ... auf dem a2 stück wo so gut wie nix los is (über 3km alle drei spuren frei) geben die elektronischen anzeigen tafel ne 120kmh grenze vor ... auf dem teil wo dann viel los is (zwischen Bad Nenndorf und Hannover) is dann frei :rolleyes:

 

da kann man die 200+ nicht lange halten ...

 

nen beweis foto von meinen 239 tacho kmh hab ich hier ja schon vor ewigen zeiten gepostet ... wer das teil stück der A2 kennt, weiß das die recht gerade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.