power-gamer Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 ah, danke dir! ECU war für mich irgendwie selbstverständlich, aber für unwissende vllt ein guter tipp. die h22 von 93 bis 95, egal ob aus dem prelude oder accord, hatten alle obd1. danach wechselte es zu obd2. ich habe grad von jemandem aus dem hondapower forum den link hier bekommen (englische seite), auf der viele infos zum f22->h22 swap stehen. http://www.modified.com/tech/0311scc_accord_h22_engine_swap/index.html pitty, ich hoffe, deinen thread damit jetzt nicht zu "versauen". wenn es dich stört, dann nehm ich´s auch gerne wieder raus. desweiteren habe ich die info, dass der h22 krümmer wohl an den cb7 kat passen soll, allerdings ist die cb7 abgasanlage dann der flaschenhals im system, das heißt etwas mit mehr durchlass wäre bei einem solchen umbau schon wünschenswert. kurzgesagt: man muss eigentlich nur ein paar kabel verlängern bzw neu ziehen und mit der h22 ecu verbinden, kann sonst aber den oem cb7 kabelbaum nehmen. genauere angaben stehen in dem von mir geposteten link. lg fEElix Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.