Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Pitty`s CB7

Empfohlene Beiträge

ah, danke dir!

ECU war für mich irgendwie selbstverständlich, aber für unwissende vllt ein guter tipp.

die h22 von 93 bis 95, egal ob aus dem prelude oder accord, hatten alle obd1. danach wechselte es zu obd2.

ich habe grad von jemandem aus dem hondapower forum den link hier bekommen (englische seite), auf der viele infos zum f22->h22 swap stehen. http://www.modified.com/tech/0311scc_accord_h22_engine_swap/index.html

pitty, ich hoffe, deinen thread damit jetzt nicht zu "versauen". wenn es dich stört, dann nehm ich´s auch gerne wieder raus.

desweiteren habe ich die info, dass der h22 krümmer wohl an den cb7 kat passen soll, allerdings ist die cb7 abgasanlage dann der flaschenhals im system, das heißt etwas mit mehr durchlass wäre bei einem solchen umbau schon wünschenswert.

kurzgesagt: man muss eigentlich nur ein paar kabel verlängern bzw neu ziehen und mit der h22 ecu verbinden, kann sonst aber den oem cb7 kabelbaum nehmen. genauere angaben stehen in dem von mir geposteten link.

lg

fEElix

ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.