Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kennfeldoptimierung beim CL7????


Empfohlene Beiträge

moin

hat jemand erfahrungen oder adressen der bei hondas das kennfeld umschreiben kann????

Zündzeitpunkte vorstellen und logischerweise mehr kraftstoff wegen kühlung.

auch bei saugmotoren bringt das ja ganz gute ergebnisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke ließt sich sa super und ist nicht mal 100km von mir weg,danke werde euch auf dem laufenden halten was bei rumgekommen ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hatte die suche für kennfeldoptimierung benutzt und es nichts bei rausgekommen,viele beiträge und nur einer mit sinn,werd dann mal schreiben was da passiert,da die firma vor und nacher auf denn prüfstand fährt kann man ergebnisse sehen.mal schaun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich mal an die hier http://www.wimmer-rst.de/index.php?p_id=andere

Die machen das mit Abstimmung wärend der Fahrt mitm Laptop usw.

Kein Chiptuning sondern wird richtig auf die ECU gespielt.

 

Sorry aber beim Chiptuning wird doch auch der ECU beschrieben... (meist ein fertiges File aber es geht auch individuell )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

 

mit wimmer habe ich auch schon telefoniert...habe soetwas auch meinem 2.4 vor...

habe aber noch nix entschieden. mir geht es nicht so sehr um das geld- eher um die bedenken,

wegen der langzeithaltbarbeit.

 

bei wimmer bekommst du immerhin gelegenheit, die geschichte zu testen...

wenns dir also nix bringt, und alles leere versprechung ist, bekommst du die orginalsoftware

wieder drauf und fertig...das finde ich ok, somit hast du- bis vielleicht eine fahrt umsonst kein

risiko und musst nix zahlen. ist jedenfalls ihre werbung.

...und weg...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an tech tech auch ein hacken dran,die bieten nichts an und haben auch kein intresse da was für zu entwickeln oder mein kennfeld umzuschreiben.wie alle machen sie halt VW AUDI BMW,weil da die zielgruppe größer ist,schade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf doch mal bei wimmer an, fragen kostet ja nix ;)

 

die haben den cl7 auch in der datenbank, und geben am telefon auch ausführlich auskunft...

 

ich werde dort mal im frühjahr aufschlagen und die testfahrt mit optimierter software in

anspruch nehmen. dann kann ich mir definitiv selbst ein urteil bilden, ob eine mehrleistung

tatsächlich "erfahrbar" ist. und damit mich die subjektivität nicht täuscht, werde ich auch

messungen machen, z.b. elastizität usw...

 

ich meine dolle wird es nicht sein beim sauger, aber mal schauen....

...und weg...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.