BlackAnubis Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Man beachte aber auch seine verschiedensten Test´s, siehe mal Ansaugung Injen mal OEM. Und dass die Motoren meisten´s nach oben streuen. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ja das mit verschiedenen ansaugungen ist bringt jetzt auch nicht soooviel xD werde bald auch auf den prüfstand gehen. Das Hosenrohr wird entdrosselt ( glaube ist hier noch niemanden aufgefallen ) + 200 zellen kat + skunk2 + oem airbox mod mit kaltluftzufuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hast du n etwaigen Vergleichswert ohne mods ? Aussagekräftig wäre wirklich 100% nur ne Messung OEM und eine mit Mods unter Klimatisch den selben Bedingungen. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 type s honda der jetzt 227nm hat, hat am motor kaum was gemacht. Richtig.Eigentlich gar nichts relevantes und auf Mehrleistung ausgelegtes. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Ich glaub der Einzigste der wirklich was am Motor gemacht hat ist Mounty, natürlich inkl. Reflash. Alles Andere ist lächerlich... Selbst da war die Ausbeute nich so groß... P.S. Sokudo auch, fällt mir gerade ein....glaube ich^^ Bearbeitet 16. Juni 2013 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hast du n etwaigen Vergleichswert ohne mods ? Aussagekräftig wäre wirklich 100% nur ne Messung OEM und eine mit Mods unter Klimatisch den selben Bedingungen. überlege auch schon das vorher umzubauen...aber nur deswegen ich weiß nicht...muss ja dann 2 läufe bezahlen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Dann baue um vom OEM Wert kannste nicht ausegehen, sprich sollten 191PS anliegen nachm Umbau hast du nicht 1PS dazu bekommen. Das was letztendlich aufn Papier steht ist eh unwichtig, hauptsache du bist zu frieden. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 wenn mir einer den 2ten lauf sponsert mache ich es :D solang ich 200 PS Motorleistung habe reicht mir das ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Die Motorleistung ist nicht wichtig, schon garnicht der Peak. Wichtig ist der Verlauf und die Radleistung, alles andere ist nur Stammtischpralerei und so viel Wert wie manche wunschmärchen km/h einiger Fahrer. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ich wusste das sowas von dir Kommt :D Radlesitung wird eh bescheiden sein da Felgen+Reifen 21 kg wiegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ich wusste das sowas von dir Kommt :D Radlesitung wird eh bescheiden sein da Felgen+Reifen 21 kg wiegen ^^ Dafür sieht es wahrscheinlich besser aus als Felgen/Reifen die nur 15kg wiegen :D Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 mehr leistung kann man sicherlich raußholen und sogar langliebig, jedoch muss man dann den kompromiss eingehen super+ oder 100 oktan aufwärts zu tanken. bei dem oem map für super hat sich honda schon was gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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