Suti Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Die Idee mit der Dynamischen "Suche" ist eigentlich schon umsetzbar, nur, diese Foren sind meist Modul-Basiert, d.h. ohne etwas Ahnung der Forums-Programmierung ist das nicht so einfach umsetzbar. Ausser es gäbe ein solches Modul welches man einbinden kann. Was aber nicht gehen wird ist, dass wenn du "R" eintippst dann z.b. USB oder Wechsler kommt. Es kommt dann einfach "Radio...". Eine solche Suche wie du meinst (z.b. wie Google) dass bei "R.." auch USB auftaucht ist mit viel Aufwand und Ressourcen verbunden da die Datenbank auch damit zurechtkommen muss. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 das problem ist doch, das heute die ganze gesellschaft im "stress" ist, und alles schnell gehen muß. also wird nach kurzer suche schon aufgegeben, oder man ist zu faul, sich zich seiten durchzulesen... also wird schnell ein neues thema erstellt, und gemault, wenn nicht nach 5 min schon 10 antworten vorhanden sind. ich persönlich antworte auf solche fragen schon gar nicht mehr.... Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Die Suche hier ist EINWANDFREI und funtioniert tadellos. Ich find hier ALLES was ich suche. Es liegt wohl auch am Bediener der Suche was am Ende raus kommt. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 siehe problem Internettexplorer mit deinen Bildern :gayfight: Ne spaß bei Seite, ich finde die Suche auch ausreichend gut. Man muss sich nur alles mal angucken. Rechts kann man ja noch Kategorien rausfiltern. Suche ich was zum CL oder CG oder nen Bild usw.. Einfach mal alles richtig anschauhen und dann ist die Suche auch viel leichter und erfolgreicher. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 siehe problem Internettexplorer mit deinen Bildern Is klar :roll: Hättest du das mal richtig verfolgt, hättest du mitbekommen das es NULL mit meinen Browser Einstellungen und vor allem nichts mit dem Internet Explorer zu tun hatte. Wenn ich sowas von dir lese könnt ich nur noch :kotz: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 alter ich weis...... war ja nur spaß ;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Na gut. :cool2: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Könnte man eventuell die Suchfunktion irgendwie farblich etwas hervorheben? Sie scheint wirklich unterzugehen in den vielen Möglichkeiten der Klickfunktionen. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 So nachdem ich jetzt hier knapp ein halbes Jahr angemeldet bin wollte ich mich jetzt nochmal zu der Boardsuche äußern. Und ich muss sagen... ich habe keine Probleme, die Suche hat mir bereits vielen Frage beantwortet. Desweiteren findet man dort Threads die zwar alt sind aber immer noch aufgeriffen werden können ohne einen neuen zu erstellen !!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Gibt halt viele die Faul sind und dann nen neuen Thread eröffnen, ist leichter als die SuFu :) Und ja man könnte den Link für die Suchfunktion hervorheben bzw. durch nen animiertes Bild ersetzen... Das suchen wie auf Google mit den Vorschlägen wird die DB ordentlich belasten :D Das Problem bei manchen ist auch, dass die einfach nicht wissen was bzw. wonach sie suchen sollen. :baby: Blubb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Der Mensch ist von Natur aus faul... Warum soll er nach informationen Suchen wenn die Information in einem Thread bequem zu ihm kommen kann !? Mal ehrlich das kommt doch immer drauf an was man eingibt..... wenn du ein thema über ein Heckspoiler suchst und irgeneiner hat das thema als beispiel unter "biertheke" eröffnet damals dann sucht du dir den wolf!!! und wenn ich z.b. ein thema suche (wie aktuell bei maxrev) und ich bekomm 25 seiten zu sportluftfilter es5 und soll dann noch durchgucken ob einer was zu es5 modell geschrieben hat da bin ich nich grad begeistert... hab auch noch andere hobbys ausser im netz irgendwelche infos suchen..... nur mal als darstellung der gegenseite!? Ich denke ihr helft doch alle gerne...... und wie wir wissen : Wiederholung festigt das Wissen:D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o.l.i Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Die Boardsuche ist sche... weil sich extra eine neue seite öffnet wenn man sie benutzt, und weil man jedes mal die Sinnlose Frage beantworten muss wieviele Ecken ein Quadrat hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 @ o.l.i: Wer oder was hat dich denn bitte gebissen ? Deine genervte und hier veröffentlichte Meinung scheint wohl nicht an der Forum-Boardsuche zu liegen, sondern an dir selbst bzw. deinen verwendeten Einstellungen. Wenn nämlich extra eine neue Seite geöffnet wird, sobald Du die Boardsuche anklickst, liegt es meiner Meinung nach an deinem Internet-Browser bzw. deren Einstellungen, welche somit deine persönlichen Settings sind. Bei mir öffnet sich weder mit Mozilla Firefox noch mit dem Internet Explorer (nur mal zu Testzwecken probiert) eine neue Seite - selbst wenn ich probehalber als unangemeldeter User die Boardsuche anwähle, wird kein neues Fenster geöffnet - es sei denn ich wähle mit der rechten Maustaste "in neuem Fenster öffnen" bzw. "Link in neuem Fenster öffnen". Bezüglich der "sinnlosen Frage": Das liegt vielleicht auch daran, dass Du dich nicht anmeldest, um die Boardsuche zu nutzen oder Du setzt kein Häckchen beim Anmelden vor "Angemeldet bleiben?" (dann wirst Du nämlich auch nach einigen "tatenlosen" Minuten automatisch ausgeloggt und bist somit unangemeldet im Forum unterwegs. Wenn Du nämlich als angemeldeter User die Forum-Boardsuche betätigst, gibt es keine derartige Frage. Im Übrigen gibt es meines Wissens in fast allen Foren, in denen man nicht angemeldet unterwegs ist und die dortige Boardsuche benutzen möchte, immer eine derartige "zufällige Frage" bzw. eine separate Eingabeaufforderung (z.B. allá "Sicherheitscode" mit schrägen Buchstaben- und Zahlenkombinationen), von daher ist diese Art der Abfrage vollkommen gängig und normal. Apropo... Es gibt beispielsweise Foren, in denen man vor der Suche als unangemeldeter User eine ganze Rechenaufgabe lösen muß, wobei man dabei sogar auf Punkt- vor Strichrechnung achten muß um erfolgreich suchen zu dürfen und die nötigen und gesuchten Details aufgelistet zu bekommen - wenn ich mir das so überlege, kannst Du doch froh sein, dass Du hier "nur" die Frage nach der Eckenanzahl eines Quadrats eingeben und herausbekommen mußt. Fazit: Melde dich für die Benutzung der Boardsuche richtig an und überprüfe deine Browser-Einstellungen - dann solltest auch Du mit dem einfachen Handling der Boardsuche zurecht kommen und viel beruhigter an die bevorstehende Suche herangehen können. GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o.l.i Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) ok es geht auch ohne frage und neue seite :party1: :D Bearbeitet 28. Oktober 2010 von o.l.i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Na bitte - mein Reden http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/taetae.gif Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...Glückwunsch ! Weiterhin viel Erfolg bei der reibungslosen Benutzung der Boardsuche http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 das problem ist meiner meinung nach nicht das benutzen der boardsuche, sondern eher das durchwühlen der ganzen treads bzw. wieviele seiten hat denn ein einziger und wie lang sitz man davor eh man einen voll durchgelesen hat...?! die antworten stehen ja nicht wirklich gleich am anfang/mitte+ende sondern irgendwo da drin soviel zum thema faulheit etc;) nicht falsch verstehen soll keine kritik oder derartiges sein, sondern einfach nur ein anmerk.. Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja, dass kann mitunter 'lästig' sein. Irgendwann beginne ich auch nur noch die Beiträge zu scannen. Bei langen Threads dann auch schon mal von unten. Meistens sollte da ja die Lösung dabei stehen ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich benutze gern die Suche und das meist auch erfolgreich doch es gibt auch situationen wo einem die suche vergeht. Denn wenn man dann einen Beitrag raussucht der schon ein Jahr alt ist und dann da auch noch ne Frage drin postet wird man von Nutzern angepampt ich zitiere:'' wieso holt man immer wieder Beiträge hoch die schon ein Jahr alt sind'' (Nutzer: honda.md zum beispiel). Da stelle ich mir immer wieder die Frage wie Hirnlos hier manche unterwegs sein müssen, denn das sind dann auch die, die einen darauf hin weisen ''suche benutzen''. Über solche Oberspinner könnte ich mich aufregen!!!!:wall::wall::wall::wall::motz::motz::motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hast du recht :)) Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Guten abend, mal ne Frage: Wenn ich in der Suche einen Suchbegriff eingebe, dann werden mir daraufhin verschiedene Fred´s vorgeschlagen wo dieser Suchbegriff auftritt. Gibt es eine Möglichkeit wenn die vorgeschlagenen Fred´s dargestellt werden, das es eine Seitliche hervorhebung gibt wo dieses Schlagwort/Suchwort auftritt. Denn das könnte manche Suche vereinfachen bzw. das öffnen neuer Peter´s vermeiden ! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich denke kaum, dass etwas Ähnliches realisierbar ist. Falls doch, wirst Du wohl reichlich Geduld aufbringen müssen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/om.gif Meines Wissens wird das eingegebene Schlag- bzw. Suchwort bereits farbig (rot) angezeigt. Das sollte doch beim Suchen schon recht sinnvoll und hilfreich sein oder suchst Du immer nach speziellen Zitaten, wo als Ergebnis immer mehrseitige Themen angezeigt werden http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Eigentlich ist ja alles ok, es ist halt nur manchmal nen bisschen nervig mehrere Seiten durchzuwüllen !!! Vorallem wenn es weit am Thema vorbei geht ! Wenn schwer zu realisieren ist, ist das ok, man kann ja nicht alles haben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Comahnder Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hi, was mich schier wahnsinnig macht wenn eine Frage mit " benutz die Suche Funktion" beantwortet wird. Ich sitze jetzt hier 2 Stunden und versuche raus zu kriegen, wie ich die Mittelkonsole ausbaue bei einem CG2 um einen Subwoofer mit Verstärker in dem Kofferraum zu installieren. Wenn ich das mit normalen Worten nicht schaffe und ich zum Schluss nur noch Stichworte verwende und dann trotzdem nichts passendes finde, ist die Suchfunktion schlichtweg Scheisse!. Ich habe mittlererweile schon zig Suchbegriffe wegen verschiedener Probleme eingegeben und NIE eine brauchbare Antwort gefunden. Wenn ich aber über Google suche werden mir durchaus einige Artikel aus dem Forum angezeigt, suche dann aber in den Links oftmals vergebens. Anscheinend mache ich einiges falsch bei der Suche. Einen neuen Thread zu erstellen ist mir auch nicht gelungen. Die FAQ hilft mir auch nicht weiter,hmm, wie kann ich weiterkommen? Gruß, Comahnder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) https://www.google.com/?source=search_app#q=accord+cg2+mittelkonsole+entfernen Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob dir das hilft :D irgendwas steht da jedenfalls xD Im Notfall schreibst du die Leute direkt an Bearbeitet 1. November 2013 von Stahli Beitrag in den richtigen Thread verschoben Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich um Hilfe bitten wollte bei einem Problem mit meiner Nebelschlussleuchte. Nun suche ich schon eine gefühlte Stunde wie ich ein Thema erstellen kann, das ist unmöglich, oder ich bin blind. Jedenfalls bin ich kurz vorm abdrehen und meinen Account wieder zu löschen. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich dankbar. LG Bearbeitet 20. November 2013 von Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.