Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo Zusammen


Hendi 13

Empfohlene Beiträge

...da ich schon einige Wochen hier rumgestöbert hab und auch Antworten auf meine Fragen fand, hab ich nun den Entschluß gefasst mich bei euch anzumelden!

Ich bin der Hendrik, 27 und hab mir vor 3 Monaten nen Accord Tourer 2.0, Bj 2003 gekauft.:D

Der ist aus 1. Hd, 46.000Km und die 12.500 Eus schienen mir´n fairer Preis zu sein! (oder?)

Ist mein erster Honda, bin also absolutes Greenhorn was dieses Auto betrifft.

Ich hoffe das ich hier also noch die ein- oder andere Frage beantwortet bekomme, auch deswegen weil nun übern Winter erstmal bissl optisches Tuning ansteht. (Siehe Bild)

 

Das war´s für´n Anfang von mir!

Ich wünsch allen ein schönes WE und bis bald:wink:

honda-accord.thumb.jpg.f5061cfd227e453c751e2ffce06de965.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

willkommen in der geselligen runde, auf jedenfall war das ne richtig entscheidung!!:wink::wink:

 

vielspaß noch bei uns:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hendi, da hast de dich gut entschieden wirst deinen Kauf net bereuen. Es fahren nicht viele Honda weil es ja keine "Deutsches" Auto ist aber im Vergleich zu manchen Deutschen ist Honda um welten vorraus. Z.B. In der Zuverlässigkeit. Weis ja nicht wie du fährst aber normaler weise geht fast nix kaputt auser das normale halt. Wünsche dir viel Spaß in unserem Freundlichen Forum

 

Nun zu meinen Vorrednern. Jungs ihr könnt doch alle lesen, das ist net sein Auto das ist nur ein Vorschlag wie er mal aussehen könnte.

 

Zitat:

Ich hoffe das ich hier also noch die ein- oder andere Frage beantwortet bekomme, auch deswegen weil nun übern Winter erstmal bissl optisches Tuning ansteht. (Siehe Bild)

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke Leute für eure nette Begrüßung!

Vielleicht geh´ich erstmal auf eure Fragen bzw. Komentare ein:

 

@ Midicat: ja meiner hat das blau wie der auf dem Foto.

 

@David: so könnte er nicht nur, sondern so wird er aussehen! Allerdings zieh ich die schwarzen Dotz Hanzo Felgen drauf und deswegen werden die Kanten an den Schwellern und der Front (auf diesem Bild in silber) bei mir mit Kohlefaser bezogen! :D Das gibt´n besseres Bild!

Die Teile sind schon alle da, Yippie:cool:!

 

Momentan sieht er noch so aus:

1252299539_Accord2.thumb.JPG.f14c1f6fd2f1c5f5b79f6852a3f4696f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

willkommen im forum. wir brauchen mehr tourerfahrer:D

 

ein ehemaliger user namens silversurfer hatte dein kit drauf (so gekauft) und hatte nur ärger damit bis er den accord schließlich verkauft hat. also mach dich erstma schlau bevor du noch mehr geld ausgibst;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin noch da... ;)

 

Der Acci steht bei mir abgemeldet in der Garage... Gerichtsverfahren läuft... Laut dem gerichtlich bestellten Gutachter wurde bei mir das Kit unfachmännisch von Honda verbaut u. der Schaden beträgt ca. 15000,- am Acci...

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

@ lars-san:

 

Den Anbausatz hab ich schon seit letzten Winter daliegen und hab nicht einen Cent dazubezahlt (Warum auch wenn man an der Quelle sitzt, lol...)!

 

@ Silversurfer:

 

Was heißt unfachmännich verbaut? Weil´s keine ABE dazu gibt? Sämmtliche GfK/CfK-Geschichten werden doch über Einzelabnahme gemacht, das läuuuft bei uns auf Arbeit nur so und der TÜV/DEKRA hat alles abgenommen und eingetragen!

Schreib mir mal´n paar Zeilen wieso du solche Probleme mit dem Acci hast!

 

Gruß Hendrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hendi und herzlich Willkommen hier im Forum.

 

Habe mir auch anfang des Jahres einen 2.0 Tourer von 2003 mit 51.000 Km gekauft, Comfort Ausstattung.

 

Habe jetzt auch erst angefangen langsam was zu machen, nach und nach halt.

 

Allerdings würde mich auch interessieren welche Probleme Silversurfer hatte, deshalb die bitte

 

@Silversurfer : Wenns okay ist mal nen kurzen Post ins Forum oder auch gerne ausgiebiger.

 

Wird denke ich für Leute die daran interesse haben nur von nutzen sein wenn jmd seine Erfahrungswerte hier mitteilt wegen dem Bodykit.

 

Der Breitbausatz ist ja bekannt und wird in der regel für 1800 Euro komplett verkauft und das unlackiert, da wäre es doch sehr hilfreich zu wissen wenn es Probleme damit gibt.

 

Ich finde den Kit auch sehr geil muss ich sagen, aber zur Zeit bin ich mehr mit den Radläufen und Felgen beschäftigt ...lol :)

 

Gruß aus dem Ruhrgebiet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hendi und herzlich Willkommen hier im Forum.

 

Habe mir auch anfang des Jahres einen 2.0 Tourer von 2003 mit 51.000 Km gekauft, Comfort Ausstattung.

 

Habe jetzt auch erst angefangen langsam was zu machen, nach und nach halt.

 

Allerdings würde mich auch interessieren welche Probleme Silversurfer hatte, deshalb die bitte

 

@Silversurfer : Wenns okay ist mal nen kurzen Post ins Forum oder auch gerne ausgiebiger.

 

Wird denke ich für Leute die daran interesse haben nur von nutzen sein wenn jmd seine Erfahrungswerte hier mitteilt wegen dem Bodykit.

 

Der Breitbausatz ist ja bekannt und wird in der regel für 1800 Euro komplett verkauft und das unlackiert, da wäre es doch sehr hilfreich zu wissen wenn es Probleme damit gibt.

 

Ich finde den Kit auch sehr geil muss ich sagen, aber zur Zeit bin ich mehr mit den Radläufen und Felgen beschäftigt ...lol :)

 

Gruß aus dem Ruhrgebiet !

 

 

Guckst Du hier:

https://www.accordforum.de/showthread.php/das-darf-nicht-wahr-sein-6662.html?t=6662

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, kannte den Thread nicht.

 

Woraus ich nun immer noch nicht schlau werde ist, das Du 15.000 Euro Schaden am Wagen hast, woraus setzt sich denn der immens hohe Betrag zusammen?

 

Aus Anwaltskosten, der hin und herfahrerei, womöglichen Gerichtskosten ?

 

Hab mir den ganzen Thread nun durchgelesen und untern Strich ist der Händler meiner Meinung nach nun Schuld, klar.

 

Aber wie geht es nun weiter? Du schreibst der Wagen ist abgemeldet. Ist das nun etwa immer noch alles in der Schwebe und kein Ende in Sicht oder steh ich auf dem Schlauch?

 

War die Heckschürze eine Einzelanfertigung vom Autohaus? Hab ich so noch nicht gesehen mit den Dreiecksblenden, ausser beim Civic halt. Teil des Bodykits sind sie meiner Meinung ja nicht.

 

Sehr schade um den Wagen wenn er nun abgemeldet ist, aber die rennerei die Du da hast... unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.