CL3-Racer Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 halli hallo... also was soll ich sagen, das Forum ist halt da um sich vorzustellen, dem zufolge bin ich halt neu hier. Ich besitze einen CL3 ES an dem leider noch nix verändert wurde. Aber ich hoffe das sich das bald ändert. Also dann Mfg Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 na, dann herzlich willkommen und immer beulenfreie fahrt... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 servus! Herzlich Willkommen! CL3, gute wahl aber CL3-Racer, ein CL3 ist doch zum Gleiten da :D Viel Spaß hier Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 hallo und willkommen, auf jeden fall war das ne gute wahl, und das mit dem tuning ergibt sich von ganz alleine;);) tunige grüße:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Hallo und willkommen Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 hallo und herzlich willkommen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The.O Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Auch ein herzliches Hallo von mir . Viel Spass noch hier im Forum :D. Zitieren http://www.sloganizer.net/style2,The-dot-O.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hey Tuning ist ja hier kein muss. Hauptsache Honda freund:party2: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlin-R Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Willkommen und viel Spaß mit dem Accord! Haste denn schon was bestimmtes vor im Bereich Tuning? Mach's aber nur wenn Du wirklich Bock drauf hast, es fahren schon so viele halbherzige / halbfertige Sachen rum.. so nach dem Motto gammeliger Sportauspuff, Tieferlegung an d. Vorderachse und Stahlfelgen und vielleicht noch ne unlackierte unverhältnismäßig tiefe Front.. Ihr wisst sicher was ich meine ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 als erstes will ich eine tieferlegung mit vernünftigen alu´s. evtl. die radkästen noch ziehen, mal sehen was nötig wird damit die 17 oder 18 zöller drunter passen. und wie breit die reifen werden. wahrscheinlich 225er. den accord CL3 fahre ich übrigens schon 2 jahre. muß in 2 wochen zur 135tausender durchsicht, HU/AU. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Halli Hallo Björn, warum so traurig und noch mit dem Spruch ?( - Leider an dem Honda noch nix verändert? Bist Du etwa mit dem Wagen unzufrieden? Dann können dir hier viele Honda-Schrauber helfen. :p Ich muss auch an meinem Wagen immer rummeckern, ist er aber schon etwas älter als deiner. Gruß Kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 den accord CL3 fahre ich übrigens schon 2 jahre. muß in 2 wochen zur 135tausender durchsicht, HU/AU. :wall: das trifft sich ja gut, dann kannst du danach hier kurz sagen wie es war. und HU/AU sowie Inspektion ist ja noch kein Grund zum :wall: Wenn du deinen Honda schön gepflegt hast gibt es keinen Grund zu Sorge :D Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendi 13 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Hallo und Willkommen auch von mir! Gruß Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 dieses :wall: habe ich gemacht weil ich schon an die rechnung denke... da könnt ich wirklich gegen die wand laufen... bin mit dem accord völlig zufrieden, aber ich will ihn eben ein bisschen individueller gestalten, einfach nur so für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.