The Dj Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Hallo, wie im Thema schon steht, tut´s mein Blinker im Fahrerspiegel nicht mehr, alle anderen funktionieren aber noch. Hatte das schonmal jemand oder weiss jemand, ob der einzeln abgesichert ist bzw ob man da so ein- fach ne Birne wechseln kann und wie bekommt man das Blinkerglas raus ohne den Spiegel zu zerlegn. Fragen über Fragen, aber wenn ich zu HH fahre bezahl ich mich wieder dumm und dämlich. VD Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Einzeln abgesichert dürfte der nicht sein. Drin sind keine Glühbirnen sondern LED`s. Zum wechseln steht im Handbuch: " Händler aufsuchen". Würde ich auf jeden Fall auch machen, denn wenn die den Lack am Spiegel zerkratzen ist das der ihr Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 hatte meinen ja schonma auseinander. erstma mußt de den spiegel erwärmen weil der gesteckt und geklebt is. dann von unten her mit nem schraubenzieher und nem tuch weghebeln und oben aushängen. dann die 2stecker für die heizung noch ab. dann hast du da 4schrauben mit denen das schwarze plastikteil zwischen spiegelglas und außenschale befestigt is. die drehst du raus und nimmst das teil raus. danach müßte die led-leiste einfach rauszunehemn sein (vorher stecker ab). gruß lars Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Danke Jungs, wenn ich das so höre, lass ich das wohl lieber Honda machen, sollen die sich mit dem auseinandersetzen, bin mal gespannt, was so ne LED Leiste wieder kostet. VG Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Klingt für mich nach Fehlkonstruktion wenn ich das so lese mit Erwärmen und Abhebeln :( Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 @ The DJ wenn du bei deinem netten HH warst, lass uns wissen was der Spaß gekostet hat, die LED leiste + einbau. danke Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Klingt für mich nach Fehlkonstruktion wenn ich das so lese mit Erwärmen und Abhebeln :( ?( der spiegel is aufn plastikteil geklebt und gesteckt welches mit den motoren zur verstellung verbunden ist. warum is denn das ne fehlkonstruktion? is ne ganz simple technik mit doppelter sicherung @the dj: is echt kein ding. probiers doch erstma aus. falls du das spiegelglas kaputt machst leg ich dir fürn 5er ein neues zum schlüssel dazu;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Achso, du meinst das Spiegelglas!? Ich habe das falsch verstanden. Dachte man soll die Blinkleiste raushebeln :D Ich hab mit schon an den Kopf :wall: Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Also das Spiegelglas bis zum Anschlag nach Oben "fahren" und dann das Spiegelglas nach unten abziehen? Richtig verstanden? Und womit kleb ich es dananch wieder ein? VG Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 unten weghebeln und danach oben aushängen. die klebefläche is auf dem glas. die klebt nachher immernoch;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Na da bin ich mal gespannt, sag mal bescheid wenn du es geschafft hast. Hab das auch noch vor mir mein blinker ist voller wasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mühli-th Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Servus zusammen, bin mal mit dem Spiegel wo hängengeblieben, hatte Glück, denn es war nur die Blinkerleiste gebrochen, somit Glasschaden den ja die Haftpflicht bezahlt. Ergo hab ich es in der Werkstatt machen lassen. Kosten waren mit Einbau 125.-€. Das Teil einzeln waren ca.85.-€. Grüße mühli-th Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 125,- is ja nicht ohne....ich probiers mal solang es hier nicht so riesig schneit, wenn ich bei dem Wetter heble bricht mir ja alles weg. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 vielleicht is ja auch was anderes kaputt. als ich meinen gekauft hatte war diese leiste gebrochen und als ich sie ca.1jahr später gewechselt hab war die platine total vergammelt. hat aber trotzdem noch funktioniert und selbst die platine war angeknackst?( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Bei mir ist das "Blinkerglas" (Fahrerseite) zerstört worden. (Blinkerleiste) Ich schätze da ist einer drangefahren. :motz: Zum Glück ist der Spiegel an sich unbeschädigt, nur das "Glas" des Blinkers ist zeilweise abgeplazt. Frage: Kann ich das Ding einzeln ersetzen?? Hat jemand die Bestellnummer für das Glas?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Brauchst ein neues Blinkermodul.... um die 80€ beim Honda Händler... meins ist auch seit ner Weil Kaputt - müsste mir auch mal n neues besorgen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 einfach mal die augen bei egay offen halten. da bekommst de n kompletten spiegel günstiger. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) ...da ich meine blinker (laute alte birnen, so um 20 jahre alt) noch nie gewechselt habe, frage ich mich warum deine blinker im fahrerspiegel (sind ja nur Leuchtdioden = ewig-haltbar) schon zu wechseln sind. also (?) el. kontakt schlecht, (?) ansonsten garantie....ist ja unding..:D ...ist ja neue technik..:p nö nö alles muss einfach funktionieren... ansonsten geld zurück.. einfach! Bearbeitet 22. Juli 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Bei mir ist das "Blinkerglas" (Fahrerseite) zerstört worden. (Blinkerleiste) Ich schätze da ist einer drangefahren. :motz: ........... Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Ausgeschlafen (?) @soichiro's freund? :D nö, also schaffe weiter Du Schlafmütze! ....es geht hier um The Dj..! klar !...(?) Bearbeitet 22. Juli 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ausgeschlafen (?) @soichiro's freund? :D nö, also schaffe weiter Du Schlafmütze! ....es geht hier um The Dj..! klar !...(?) Frag dich das mal lieber......:D:D:D:D:D Das Posting von the DJ ist etwas veraltet. 04.01.2009, 13:27 :evil::evil::evil: :p:p:p:p:p:p MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GDGFTG Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) #Moin Hab die Problem auch, seit 2 Tagen Heute bei Aurego vorbeigefahren kosten mit allem drum und dran 140 € Blinker 70€ ( komplete einheit mit Platine ) spigel zerlegen und wieder zusammen 70€ ein andere netten HH will für alles 124 € Bearbeitet 16. November 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.