Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Shogunspoiler ist gekommen


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt lass doch mal den Jungen machen...Manche stehen halt auf Extrem Tuning . Warten wir mal ab wie es am Ende aussieht . Bin zwar auch mehr für dezentes Tuning aber hin und wieder mal was extremes zu begegnen finde ich auch mal schön ;) Gut das Geschmäcker anders sind sonst würde alles gleich sein ohh jeeeeee !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Acci ist für Extremtuning einfach nicht gemacht, ein so großes Auto kann man mit solchen Dingen nur verschandeln.

Auf nen Civic QP im Komplettlook würde das noch passen, auch wenn ich kein Fan von so was bin, aber ne Accordlimo wird von Plastikbasteleien nur entwertet!

 

Schön tief und gescheite Felgen ok, vielleicht noch ne schöne Schürze + Schweller... aber bitte dezent und nicht so ne plastizierte Schw...verlängerung.

 

Ich kann nur noch mal betonen, das sieht nicht nur besch... aus sonder ist einfach nur zum :kotz:

MfG Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lass doch mal den Jungen machen...Manche stehen halt auf Extrem Tuning . Warten wir mal ab wie es am Ende aussieht . Bin zwar auch mehr für dezentes Tuning aber hin und wieder mal was extremes zu begegnen finde ich auch mal schön ;) Gut das Geschmäcker anders sind sonst würde alles gleich sein ohh jeeeeee !

 

WORD!

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die regel hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/werde-ich-foren-benutzer-des-monats-11202.html?p=104812#post104812 genau zu befolgen, müsste ich einfach nur mit

 

"genau"

antworten... :p

aber im ernst, geschmäcker sind nun mal verschieden, der eine mag es laut, der andere mag grüne felgen ;), der andere tief und breit, und torstencl7 mag halt das volle Programm, und ob das zum CL7/9 nun passt oder nicht, muss torstencl7 entscheiden, denn er muss damit rum fahren.

Schau mir gerne das endergebnis an, staune über die liebe die im Fahrzeug steckt und gut ist. wobei haben möchte ich sawas auch nicht :D

 

ne freundin von mir hat es gehast mit dem wagen von ihrem freund mitzufahren, sie sagte immer wäre eine "Proll-Kiste", dabei waren bei seinem A6 nur 18" Zoll felgen + Remus-sportanlage verbaut...

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte sei Ihr alle ein voreiengenommener Haufen - das geht ja gar nicht.

 

Lasst Ihn doch machen, ist doch sein Auto, sein Style - oder denkt Ihr er baut das Auto für das Forum auf?

 

Genau die, die hier so eine grosse Klappe riskieren, die sind es, die auf einem Treffen nicht die Courage haben zu Ihrer Meinung stehen.

 

Jeden gefällt es anders, ganz einfach.

 

Anderen gefallen keine Chromfelgen, anderen keine Spoiler, und andere - davon gibt es auch hier genug - die haben gar keinen Geschmack und erst recht keine eigene Meinung.

Bye

 

Max

 

"Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier bilder von seinem auto reinstellt der muss auch mit kritik umgehen können, was ist den der Sinn und zweck hier sein Auto zu präsentieren?! Um die Meinungen anderer zu hören. Nich um "ihn mal machen zu lassen". Da braucht er auch keine Fotos hier reinstellen. Und da muss man nun auch mal damit rechnen das die Kritik im negativen Ausfällt. Aber solang das in einem normalen Ton abläuft sehe ich da kein Problem.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"genau" :D

 

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:müssen vielleicht nicht sein...(einer hätte gereicht:))) deswegen hab ich auch ganz am anfang "gewagt" oder "mächtig" geschrieben;)

wiegesagt, schön ist was anderes, sehe aber wohl die Arbeit die dort drin steckt. Allein dafür :repekt: und weiter machen!

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ driver_1983

 

da gebe ich dir recht, nur deine Kritik über die Kritik der anderen Kritiker, ist auch nicht die beste Kritik :D

wenn einer schreibt, "das sieht zum kotzen aus" oder "misshandelt aus" dann ist vielleicht nicht nett, aber das ist deren ehrliche meinung. (auch wenn ich mich anders ausdrücken würde) andere finden es "geil" (also das styling)

ist doch alles vorhanden!

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich darf man immer direkt ansprechen und kritisieren, und niemand wird erleben dass ich nicht zu meiner Meinung stehe. Und wenn wir auch nur einen einzigen davon überzeugen das Ding wegzulassen haben wir schon einen Accord vor Hohn und Spott gerettet;)

Meiner Ansicht nach hat diese Optik schon mit Geschmack nix mehr zu tun. Die Japaner stehen ja total auf so nen Schrott, und es gibt schon ganze Seiten drüber wo man sich drüber lustig machen kann.

Wenn man so was extremes verbauen möchte muß man auch mit den extremen Meinungen anderer rechnen. Und immer noch besser hier im Forum als wenn du mit deiner Freundin an der Tanke stehst und vor deinem Auto steht ne Horde Golf II Fahrer die dich auslachen!

MfG Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

136 PS :D musst dich doch nicht schämen, steh dazu! :))

 

wobei bin mir auch nicht sicher wieviel meiner genau hat, bei alten Honda prospekten lese ich 152 PS, dann mal wieder 154 PS...

 

wenn ich meine 113 kw x 1,35962162 komme ich auf 153,637, und über 0,5 wird aufgerundet :D

muss halt mal wirklich auf dem Prüfstand....

 

also ich kenn deinen accord mit 2,3 l motor mit 116 kw. das wären dann 158 PS

 

zum thema:

 

ich finde den spoiler auch etwas übertieben. der accod ist eigentlich ein so geiles auto, was

auch ohne extremtuning überall sofort auffällt. der hat es nicht nötig, sich besonders abzuheben,

sowie es die golffahrer machen ;) aber ich bin trotzdem auf das endergebnis gespannt, und wenn

er das so will, freue ich mich für ihn. sich in hässlicher weise darüber zu äußern finde ich auch

nicht ok, das ist doch hier ein hondaforum mit niveau, oder :))

 

sowieso finde ich generell das "zwangsmässige wettrüsten" schade. wenn du heute keine 18 oder

19 zoll drauf hast, oder der accord nicht auf der erde schleift, dann ist das auto in manchen

augen ja schon eine optische fehlkonstruktion :roll: ich kann jetzt schön das kopfschütteln sehen,

wenn ich nun sage, das bei mir im sommer wieder 16 zoll felgen draufkommen. na und?

super fahrkomfort, viel bessere beschleunigung, ziehen nicht so stark bei spurrillen, weniger

verbrauch, billiger. (und für meine bedürfnisse absolut ausreichende strassenlage)

 

so, nun können die 20 zoll fans richtig gas geben, die das hier lesen ;)

...und weg...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgen sind dann echt schon ne Geschmackssache, das soll jeder so halten wie er will... dem einen gefallen se, dem anderen nicht... das hat nicht viel mit Extrem oder Nicht extrem zu tun.

Hab auch "nur" 19 Zoll aus der Sicht eines 20 Zoll Fahres ;-)

 

Schlimm ist ja eigentlich schon eher, dass so nen Spoiler für den Accord überhaupt angeboten wird:auslachen:

MfG Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn deinen accord mit 2,3 l motor mit 116 kw. das wären dann 158 PS

 

158 PS!!!! super!! wird ja immer besser! :D

aber die Wahrheit sieht anders aus:

http://www.honda.de/nparcarticles/paris_2000_Accord_2.pdf

aber multipliziert mit 1,35962162 sind es ja noch 154 PS :D Der Prüfstand wird es zeigen....

 

 

...das bei mir im sommer wieder 16 zoll felgen draufkommen. na und?...

 

Bitte was??? sofort in die Ecke und schäm dich.... :D

nein scherz bei seite, find ich gut... wollte auch gerne 18 Zoll haben, aber a) zu teuer + b) nur mit Karosseriearbeiten, bei den 17 Zoll war ich zu langsam, und da ich bei den 16 Zoll den Zuschlag bekommen habe, war das Thema eh durch....

 

Und mit meinen 16 Zoll bin ich nicht viel schlechter unterwegs....

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mugen-Racer

Das war nur als Vergleich gemeint, NEIN - ich will Dich mit deinem Style nicht angreifen.

 

Aber da sieht man, die Leute teilen aus, aber einstecken können Sie nicht.

 

Und wenn hier einer was macht, was nicht Masse ist, dann isser der Dumme - ein teilw. tolles Forum. :roll:

Bye

 

Max

 

"Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok, es sind 154 ps laut liste. aber auf dem prüfstand vielleicht 158 pferde :))

 

hatte meine infos von http://www.autodaten.net/

ist wohl ein schreibfehler.

 

übrigens, welche heckflügel in meinen augen wirklich schlimm aussehen, waren die universalflügel,

die auch die integrierten blinkleuchten drinnen hatten. war mal richtig mode.

...und weg...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.