Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Düsen bei Lichter

Empfohlene Beiträge

Um mir deine angesprochene Schmadderei zu ersparen, stelle ich einfach das Licht aus und betätige dann erst die Scheibenwaschanlage...so kommt nämlich aus der SWRA NIX beim Betätigen des Hebels raus smileys55.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Xenon kurzfristig aus und wieder einschalten ist Gift für das liebe Licht. Am besten bei kurzen Aufenthalten immer das Xenon anlassen, wie zB beim tanken.

Was die Scheinwerferreinigungsanlage angeht, die geht mir ebenfalls aufn Kecks. Zuerstmal bringt die gleich gar nix und zweitens sieht der ganze Vorwagen danach aus wie gek...

Gesetzesgerümpel.... :wall:

Xenon kurzfristig aus und wieder einschalten ist Gift für das liebe Licht. Am besten bei kurzen Aufenthalten immer das Xenon anlassen, wie zB beim tanken.

aber wenn du den motor aus hast und wieder an machst, schaltet das licht auch kurz ab und wieder an... also ebenfalls gift.

aber rein theoretisch müsste das ganze xenon system so weit ausgereift sein, das das mehrmalige an und ausmachen nicht mehr so schädlich ist wie früher. wenn man die lichtautomatik bedenkt, wäre diese ja auch nicht sinnvoll, wenn das licht andauernd an und aus geht

Apropos Behälter: Wieviel Liter fasst das Ding? Ich frage deshalb, weil ich es im Handbuch NICHT gefunden habe und selbst ausprobiert auch noch nicht, sprich vollkommen leer und dann wieder voll.

Oh Gott, ich entschuldige mich im Voraus für diese Frage :auslachen:

Ich habs auch nicht gefunden wahrscheinlich stehts nicht drin. Letztens hab ich mal Frostschutz reingefüllt und hab fast son ganzen 5 Liter Kanister da rein gluckern lassen:schock: Also denk ich mal 5L passen rein.

Ich mein zum Lampenwechseln braucht man ansich kein Handbuch wer keine 2 linken hat sieht sowfort wo was weg muss hab dazu noch nie ins Handbuch geschaut. Aber wiegesagt Lampentypen stehen keine drin. Und extra ausbauen um Nachzuschauen ist bei derzeitigen Temepraturen kein Spaß.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich sehe das immer bei vw audi und co...

auto auf-> coming home macht alles an, auch xenon -> die starten das auto und xenon geht kurz aus und wieder an. wie es beim cl9 ist, weiss ich nicht, da ich das licht nie anlasse wenn ich das auto verlasse

Aber sind wir mal ehrlich, die Technik sollte doch soweit ausgereift sein, dass das "hausfrauentauglich" ist. Das ist dasselbe Spiel mit den heutigen Turboladern. Bei den alten Turbos darf man wirklich nicht kalt drücken, da der Ölfilm noch nicht genug hält etc. Die heutigen Kugellagerturbos halten das locker aus, denn der Mainstream der Autofahrer weiss wahrscheinlich nicht mal dass sein Diesel nen Lader drin hat und drückt kalt - trotzdem hält das Zeug.

Gerade bei der Lichtautomatik geht Xenon ja die ganze Zeit ein und aus wenn man in Tunnels fährt, also muss das Honda ja schon berücksichtigt haben (hoffe ich zumindest). Ausserdem liest man hier eigentlich nie von defekten Xenon Brennern (oder irre ich mich?).

image.php?type=sigpic&userid=3781&dateline=1256037577

ALSO BITTE: Entweder hilfreiche Postings abgeben oder im Boardcafé "schnattern" smileys88.gif

DITO! wasn sinnloser spamtread

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.