NightEyes Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Um mir deine angesprochene Schmadderei zu ersparen, stelle ich einfach das Licht aus und betätige dann erst die Scheibenwaschanlage...so kommt nämlich aus der SWRA NIX beim Betätigen des Hebels raus Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Aber ständig das Xenon aus- und wieder einzuschalten ist auch keine Lösung... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 sicherung rausziehen ist aber ne lösung ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Xenon kurzfristig aus und wieder einschalten ist Gift für das liebe Licht. Am besten bei kurzen Aufenthalten immer das Xenon anlassen, wie zB beim tanken. Was die Scheinwerferreinigungsanlage angeht, die geht mir ebenfalls aufn Kecks. Zuerstmal bringt die gleich gar nix und zweitens sieht der ganze Vorwagen danach aus wie gek... Gesetzesgerümpel.... :wall: Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Xenon kurzfristig aus und wieder einschalten ist Gift für das liebe Licht. Am besten bei kurzen Aufenthalten immer das Xenon anlassen, wie zB beim tanken. aber wenn du den motor aus hast und wieder an machst, schaltet das licht auch kurz ab und wieder an... also ebenfalls gift. aber rein theoretisch müsste das ganze xenon system so weit ausgereift sein, das das mehrmalige an und ausmachen nicht mehr so schädlich ist wie früher. wenn man die lichtautomatik bedenkt, wäre diese ja auch nicht sinnvoll, wenn das licht andauernd an und aus geht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Apropos Behälter: Wieviel Liter fasst das Ding? Ich frage deshalb, weil ich es im Handbuch NICHT gefunden habe und selbst ausprobiert auch noch nicht, sprich vollkommen leer und dann wieder voll. Oh Gott, ich entschuldige mich im Voraus für diese Frage :auslachen: Ich habs auch nicht gefunden wahrscheinlich stehts nicht drin. Letztens hab ich mal Frostschutz reingefüllt und hab fast son ganzen 5 Liter Kanister da rein gluckern lassen:schock: Also denk ich mal 5L passen rein. Ich mein zum Lampenwechseln braucht man ansich kein Handbuch wer keine 2 linken hat sieht sowfort wo was weg muss hab dazu noch nie ins Handbuch geschaut. Aber wiegesagt Lampentypen stehen keine drin. Und extra ausbauen um Nachzuschauen ist bei derzeitigen Temepraturen kein Spaß. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 So sieht´s aus, danke ecki! aber wenn du den motor aus hast und wieder an machst, schaltet das licht auch kurz ab und wieder an... also ebenfalls gift. Ne, seltsamerweise bleibt das Licht konstant an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 ich sehe das immer bei vw audi und co... auto auf-> coming home macht alles an, auch xenon -> die starten das auto und xenon geht kurz aus und wieder an. wie es beim cl9 ist, weiss ich nicht, da ich das licht nie anlasse wenn ich das auto verlasse Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Aber sind wir mal ehrlich, die Technik sollte doch soweit ausgereift sein, dass das "hausfrauentauglich" ist. Das ist dasselbe Spiel mit den heutigen Turboladern. Bei den alten Turbos darf man wirklich nicht kalt drücken, da der Ölfilm noch nicht genug hält etc. Die heutigen Kugellagerturbos halten das locker aus, denn der Mainstream der Autofahrer weiss wahrscheinlich nicht mal dass sein Diesel nen Lader drin hat und drückt kalt - trotzdem hält das Zeug. Gerade bei der Lichtautomatik geht Xenon ja die ganze Zeit ein und aus wenn man in Tunnels fährt, also muss das Honda ja schon berücksichtigt haben (hoffe ich zumindest). Ausserdem liest man hier eigentlich nie von defekten Xenon Brennern (oder irre ich mich?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 ...ihr habt sorgen... 8) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 ALSO BITTE: Entweder hilfreiche Postings abgeben oder im Boardcafé "schnattern" DITO! wasn sinnloser spamtread Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.