soichiros freund Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 hast de auch nix verpasst. hab auch keinen und die 3€ weiniger steuern reißens auch nich Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Mein CM1 haut sich im Schnitt 10,5 bis 11 Liter Gas rein, im Benzinbetrieb waren es 9 bis 10 Liter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratotanker Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Meiner liegt auch in der Region. GAS derzeit 10,4l laut Spritmonitor. Benzin liegt bei 9,4l. Welches Baujahr hast du? Zitieren http://images.spritmonitor.de/245997.png Nicht erschrecken, fährt mit Gas :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 9 bis 10 Liter??? Auf hunder kilometer??????? :schock: Laut bordcomputer? Automatik oder Schaltgetriebe??? Ich hab dagegen bei meinem CL9 nur selten nen verbrauch von 9 bis 10 Liter!!!!!!! Sonst 7 bis 8!!! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) 9 bis 10 Liter??? Auf hunder kilometer??????? :schock: Laut bordcomputer? Automatik oder Schaltgetriebe??? Ich hab dagegen bei meinem CL9 nur selten nen verbrauch von 9 bis 10 Liter!!!!!!! Sonst 7 bis 8!!! Du vergleicht Äpfel mit Birnen. Der Tourer ist schwerer und haut sich etwas mehr rein . Gerechnet ohne Bordcomputer und Schalter. Übrigens ist meiner von 2003. Bearbeitet 30. April 2009 von hackelschorsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Bitte keinen Vergleichsthread bezüglich 2.4 und 2.0 Motor. Gefragt wurde nach dem verbrauchswerten vom 2.0.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratotanker Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Mein Tourer mit Handschaltung ist auch Bj2003. Trotz sehr zurückhaltender Fahrweise sind niedrigere Verbräuche bei dem dicken Ding nicht drin. Hat hier jemand den FL-Tourer mit der 2.0l Maschine? Zitieren http://images.spritmonitor.de/245997.png Nicht erschrecken, fährt mit Gas :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 am donnerstag habe ich auf einer strecke von 210 km (A395/B6/Landstrasse/Ortschaft) exakt 8.0 liter verbraucht. der bordcomputer zeigte 8.1 lieter an. auf der AB war ich mit 130-135 km/h unterwegs, auf der landstraße 100-110. ortschaften waren mit ca. 25 % vertreten. normlale, zügige fahrweise. also da kann man wirklich nicht mekkern auf dem rückweg zeigte der bc 6,9 liter an, bevor ich wieder auf die AB aufgefahren bin. dann habe ich mal richtig ballet gemacht (220-240 km/h) und nach nur wietren 70 km hatte ich die 10,3 lieter erreicht :D. und zum thema bc- ich finde, er geht sehr genau. im schlimmsten fall hatte er mal 0,2 lieter zu wenig angezeigt, aber im schnitt passt das exakt. die letztren 2 mal, die ich ausgerechnet habe, (oberkante vollgetankt) hat er sogar 0,1 lieter zu viel angezeigt :)) aber im großen und ganzen ist das schon- gemessen an leistung und gewicht ein wirklich sparsames auto. die 160 ps benziner peugeots 407, die ich kenne, kommen selten unter 9,5 lieter...und der 2.4 hat nochmal 30 pferdchen mehr ;) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SetsukoAi Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich weiß, das Thema ist schon Alt wollte aber mein Verbrauch auch noch zeigen. Man muss allerdings sagen das ich eine ganze Tankfüllung innerhalb von 1 1/2 Wochen verpruzelt hab. Hab in Luxemburg getankt und bin seitdem 3x Langstecke gefahren. Also ca: 84 km eine Strecke. Tank war jetzt heute leer und kam 700 km weit, ok genauer: 699,3 km. Getankt hab ich 54,96 Liter. Durchschnittlicher Spritverbrauch: 7,86 Liter Ich fahre den Benziner :). Also ich find das gar nicht so übel :D http://abload.de/thumb/20140828_110856_resizd3kiw.jpg http://abload.de/thumb/benzin9ujzl.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich bin damals nach Aachen und zurück mit einer Tankfüllung rund 890 Km gekommen. Schön Tempomat bei 110-120. Durchschnitt waren um die 6,3-6,8L. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ein Benziner auf langstrecke ist alles andere als durstig, nur bei Vollast fängt das Saufen so richtig an weil locker 30% des Benzingemisches zur Kühlung des Brennraums verballert werden. Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Also, ich kann auch nicht klagen. Wenn ich bedenke, dass 1L/100 km mehr bei Automatik die Regel sind, bin ich mit einem Durchschnittsverbrauch um die 9 Liter noch gut dabei. Mein Civic, den ich davor gefahren habe hat zwar nur 6 Liter geschluckt, aber das Mehr an Kompfort und den Luxus der Automatikschaltung möchte ich nicht mehr missen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.