davmaster Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Ich such für meinen CE1 nen End- und Mittelschalldämpfer habt dir da was rumliegen oder könnt mir sagen wo ich welche herbekomme? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 eBay oder Orginal beim Freundlichen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Weiß nicht ebay vertrau ich nicht so, wer weiß ob die dann passen und es sind ja auch nur die normalen zu finden. Außerdem müssen die ja eigentlich nen E.Prüfzeichen oder so haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hab bei meinem Dad seinem nen Ebay Mittelschall und Endschall dran und hatte auch alles gepasst, nix nachbiegen oder soo. Weiss zwar nicht warum man mehr ausgeben muss aber okay. da hilft nur der ganz zum freundlichen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Weißt du denn noch welcher Verkäufer des bei ebay war? Und kannst du mir den nennen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Ich habe meinen Endtopf auch von egay. Passt auch einwnadfrei, kostete knapp 60 Euro inkl. allem. Der Verkäufer kam jedenfalls aus Berlin und handelt damit. Name müsste ich mal suchen, ob ich das noch irgendwo habe. Es ist ja schon ein Jahr her... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Also ich hab grad mal nur den Haendler gefunden wo ich den Mittelschall her habe. der bietet aber auch Endschall an. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Warum so ängstlich? :auslachen: Ich habe auch schon mal bei ebay gekauft und sie passten immer. Wenn man die Auktionen beobachtet und nicht auf die letzte Minute kauft, wenn der Auspuff schon auf dem Boden schleift, kriegt man dort auch billige original Teile oder wenigsten Bosal oder Walker-Auspuff und die sind gut. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.