CL9freak Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hi Leute! Also ich weiss das thema wurde hier im forum schon oft angesprochen und habe mir auch viele beiträge dazu angeschaut und gelesen, aber da die beiträge alle schon paar tage alt sind und ich nicht auf alles eine antwort gefunden habe, frage ich nochmal expliziet nach: Also ich möchte mir einen xenon-nachrüst-kit kaufen und wollte mal nach empfehlung fragen welche gut sind, also qualitativ, von der farbe super sind, und welche keinen probleme mit dem ausleuchten machen, und keine probleme mit dem steuergerät, sprich- das man erst fernlicht anmachen muss, damit das abblendlicht angeht usw.... ich denke ihr versteht mich;) UND wo bekomme ich die Scheinwerferreinigungsanlageblenden:schock::D her, also die kleinen teile die unterm scheinwerder sind die dann hochfahren wenn sie die scheinwerfer reinigen :p... Vielen dank im vorraus!!!!!!8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 die abdeckungen kriegst sicher bei honda Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Beim Accord 03- geht es leider nicht da du diesen Blöden schatten hast im Lichtbild, hab schon 2 Sets ausprobiert von teuer bis billig, daher einfach sein lassen und Allyear Leuchtmittel reinmachen , sieht auch geil aus und Ausleuchtung ist super. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9freak Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Beim Accord 03- geht es leider nicht da du diesen Blöden schatten hast im Lichtbild, hab schon 2 Sets ausprobiert von teuer bis billig, daher einfach sein lassen und Allyear Leuchtmittel reinmachen , sieht auch geil aus und Ausleuchtung ist super. ECHT???? wieso das denn???? woran liegt das? geht das echt nicht:kotz:??? was sind das für allyear leuchtmittel? wie sehen die aus? wo bekommt man die her, wie teuer? will unbedingt xenon haben:roll::roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 na allyear sind die Gelben :D Warum es nicht geht, weil die linsen nunmal nicht für xenon geeignet sind. Wenn du es unbedingt haben willst warum nicht gleich ein Auto mit Xenon gekauft ^^... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9freak Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 als ich des auto gakuft habe hatte der händler dies eine auto total verspoilert aber halt ohne xenon, da dacht ich ich kanns nachrüsten.... Hätt jemand anders noch eine idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Nachrüsten mit Originalteilen müßte gehen. Wäre dann übrigens auch legal wenn du es komplett mit SWRA und autom. LWR machst. Wird aber nicht billig. :grummel: Wäre wahrscheinlich günstiger denn Spoilersatz an einem Accord mit Xenon nachzurüsten als andersrum (jedenfalls wenn mans richtig und legal macht!) ;) Zitieren http://people.freenet.de/azeibig/schmiddl_sig3.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9freak Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 geht das bei allen non-facelift nicht oder nur beim 03???? hat denn jemand schon erfahrungen mit guten kits gemacht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 geht bei allen nicht scheinwerfer sind ja vom aufbau bei allen gleich....... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 könntest dir xenon-sw kaufen bzw. nur die linse Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9freak Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 also wenn das xenon-nachrüst-kit so komische schatten macht bei non-facelift....:wall: hab mal gestöbert bei ebay.... was sagt ihr zu denen: 270329821258 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270329821258&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm38.l1313%26_nkw%3D270329821258%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 also wenn das xenon-nachrüst-kit so komische schatten macht bei non-facelift....:wall: hab mal gestöbert bei ebay.... was sagt ihr zu denen: 270329821258 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270329821258&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm38.l1313%26_nkw%3D270329821258%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1 Servus Lass lieber die orig. lampen drinn mit denen siehst überhaupt nix wenn nass ist ,hatte ich auch drinn X( bin froh das wieder die alten noch hattte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 @cl9freak: mal ne blöde frage- fährst du nen cl9? (executive oder type-s?) ist da xenon nicht serie? oder war das bei den prefacemodellen noch nicht drin? Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavidW Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Ich wundere mich auch, aber was ich grad von meinem HH erfahren hab das Executive immer mit Xenon ausgerüstet worden is und der Type S nur teilweise. So spät sind die noch für Auskünfte bereit kurz vor Feierabend aber den ich jetzt am Phone hatte musste sich auch erstmal informieren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.