Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ans Auto gefahren und abgehauen


Empfohlene Beiträge

So

Nun hat mir son A........ mein Auto beschädigt und ist abgehauen :motz::motz:

 

Derbe kratzer im Lack, an beiden Türen der Fahrerseite auf ca 1,20 m und 12 cm Höhe.

 

Genau zwischen Schweller und der Sicke unter dem Türgriff. Was kostet der Spass wohl?

 

Kann man das beilackieren oder müssen die ganzen Türen gelackt werden.

 

Wenn ich diesen A.... erwische :evil::bombe::krank::krank:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sowas ist das allerletzte :grummel:

Schaden verursachen und dann abhauen:wall:

Hast du mal ein Foto, weil ohne Foto kann man den schaden schlecht schätzen....

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja kommt immer drauf an wie tief das ist. Das Problem ist der Metallik lack, wenn de beilackierst dann siehst de den Unterschied.

 

das ist echt scheiße, aber notfalls bist de ja gegen so was versichert, hoffe ich mal.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kratzer gehen bis auf die Grundierung. Gott sei dank sind keine Beulen drinnen.

Versichert schon, aber das kommt teurer (Selbstbeteiligung+schlechtere Schadenfreihtsklasse) als die Lackierung selber zu bezahlen. Denke ich mal??!!

 

In meine alte 11 Jahre alte Karre ist keiner rein gefahren, dann hat man einen Neuwagen und schon passierts, grrrrrr........

 

Weiß nicht ob ich richtig liege, denke aber mal das ich bestimmt mit 500€ dabei bin?(:weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Vater ist auch einer reingefahren war ein ähnlicher Schaden Kratzer über die ganze Tür. Unfallverursache ist zum glück nicht abgehauen. Da wie schon angesprochen wenn man nur die Tür lackiert einen Farbunterschied sieht bei Metalic Lack wurde die komplette Fahrseite beilackiert. Kostenpunkt 2400€ + 150€ Nutzungsausfall + 300€ Wertminderung:schock:.

 

Mit 500€ wirst du nicht hinkommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ecki hats schon geschrieben das die 500 Euro net reichen.

Bei mir ham se auch de komplett Fahrerseite neu Lackiert aber beim kauf meines Wagens weil de Vorgänger immer irgendwo mit der Fahrertürkante hängen geblieben sind und da der Lack abgekratzt ist.

Ich sollte zwar bloß 400 Euro zahlen und den Rest wollte is Autohaus übernehmen aber hatte den Deal angeboden Klimaanlage raus und dafür Neulackierung und in Satz gebrauchter Alus hat auch geklappt aber man hat trotzdem den Unterschied gesehen wenn man von der Haube Richtung Fahrerseite geguckt hat.

Lass dir mal ein angebot von nem Lackierer machen, vielleicht bist du doch besser dran wenns de Versicherung zahlt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 500 Euro kommst du niemals aus, wenn es wirklich so tief ist dann lacken sie die ganze seite neu, laut meiner Erfahrung kannst du glücklich sein wenn es nicht über die 2000Euro Marke hinaus schießt.

 

Dann wohl doch besser die Versicherung in Anspruch nehmen, oder die findest eine Möglichkeit über die Teilkasko zu gehen, dann zahlst in der Regel weniger SB und wirst nicht hoch gestuft.

 

Fall für die Teilkasko könnte sein:

 

1: Polizei Schaden aufnehmen lassen

2: Am besten einen Zeugen haben der bestätigt dass muss dann und dann dort und dort passiert sein.......

3: Anzeige gegen unbekannt

4: Auf jeden Fall drauf pochen dass das nicht DEIN Schaden ist.

5: Notfalls gleich mit nem Anwalt drohen ( Anwalt über alles informieren)

 

dann könntest du Glück haben dass sie den Schaden über deine Teilkasko zahlen.

 

Hab so auch 4500 Euro gespart. edit by mod: (das nächste mal gibt´s ne verwarnung)

 

Wenn die Versicherung immernoch nicht zu deinen Gunsten entscheidet, dann droh mit Kündigung und einnm Wechsel. Das hilft immer, gerade weil die neue Versicherung alles für dich tut.

 

 

Hoffe ich konnte dir helfen:wink: Good Luck!

Bearbeitet von B-CH6
ungesetzliches entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNDEDINGT ANZEIGEN!!!! und zwar gleich!

 

 

die aufklärungsrate liegt heute schon bei ca. 50%.

 

die polente sichert üblicherweise mit einem klebeabdruck lackspuren des täterfahrzeuges.

 

viele (fast alle) die fahrerflucht begehen, denken, keiner hat`s gesehen, aus den augen aus den

sinn! aber das kann richtig ins auge gehen.

 

das gilt als straftat mit mindestens 6 monaten führerscheientzug und wenn ich richtig erinnere,

eine geldstrafe von 30 tagessätzen. sind also nicht bloß ein paar hundert euro.

 

ebenso kann die vers. die zahlung wegen einer vorsätzlichen traftat verweigern!

 

ich finde das richtig, und würde ich denjenigen finden, würde ich ich ihn zusätzlich die

fresse einschlagen, so dass ihm der kopf nach hinten steht und er aus dem rucksack

fressen kann. (ofiziell ist er aber natürlich ausversehen hingefallen ;))

...und weg...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das richtig, und würde ich denjenigen finden, würde ich ich ihn zusätzlich die fresse einschlagen, so dass ihm der kopf nach hinten steht und er aus dem rucksack

fressen kann. (ofiziell ist er aber natürlich ausversehen hingefallen ;))

 

Toll der zahlt 30 Tagessätze und du kannst 2jahre dein Auto net fahren weil de im Knast sitzt wegen schwerer Körperverletzung. Das nenn ich mal gut gelöst.

Aber die formulierung ist der Hammer: "kopf nach hinten und aus rucksack fressen) hau mich wech hier LOL

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg mein Recht in Bezug auf meine Schäden ( wie in dem oberen Fall) auf jeden Fall. Muss mich um nix kümmern.

 

Wozu ist denn ein Anwalt da? Ich brauch in erster Linie nicht den Täter in erste Linie will ich meinen Schaden behoben haben.

 

Wenn jemand deine Freundin vergewaltigt willst du doch auch in erster Linie dass es ihr gut geht, und zweitens wäre der Täter interressant zu wissen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi...

@ralfp...

 

kennst noch den schwaren civic aerodeck von meiner Frau?

 

den haben sie in Stahle ein bißchen eingebeult...stand halb auf dem Bürgersteigt halb auf der strasse...hat so ein Vogel aus den Ostblock ländern ein wenig eingebeult und ist weiter gefahren...

 

der civic sah gut aus...von hinten bis vorne kaputt...

 

der typ ist abgehauen,hat sein spiegelglass verloren...also hatten wir schon mal das Fahrzeug (hersteller und Typ) dachten wenigstens ein bißchen hoffnung da der schaden bei ca 4000€:schock: lag.

 

Aber die polizei hat gleich gesagt der bestellt sich nen Spiegel bei E*** und das wars...

 

habe den nur blöde gefragt was mit seiner karosserie wäre...bei so einem bumms kanns nicht nur der spiegel gewesen sein...sagte selbst Frank T*** zu mir.

 

Wie der zufall das so will oder besser gesagt meine innere unruhe...mittags in Holzminden bei der Polizei angerufen und die sagten mir "ein Sohn von nem Kommisar hat da was gesehen und die gehen einer Spur nach...abends hatten sie das schwein..."

 

musste mit vor gericht aber wurde nicht angehört...hat glaube 2 jahre die pappe weg...etliche punkte und ne erhebliche strafe bekommen und an seinem fahrzeug war ein großer schaden...den die eltern selber zahlen durften:D:D:D

 

drücke dir die daumen das sie den finden bzw er sich selber noch meldet...was aber eher selten der Fall ist.

 

Hoffe es melden sich zeugen...

 

wo läßt du das machen?

 

gruß Björn

[sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe...

 

 

das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels, nun hören wir mal wieder auf hier irgendwelche leute zu irgendwelchen straftaten verführen zu wollen (körperverletzung)

 

wenn ihr der meinung seid, sowas muss sein, dann macht das, wenns soweit ist und prahlt damit nicht im internet rum. das kann nämlich auch ganz schnell nach hinten los gehen...

 

also sparrt euch solche sinnlosen kommentare bitte in der zukunft und gut ist.

 

lg daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Björn

 

Wollte mal nach Steinheim zu Schwarze fahren, mal sehen was der dazu sagt.

Wird aber erst nächste Woche was, hab im Moment wenig Zeit

 

Hoffnung mache ich mir auch keine, aber vieleicht hat man ja mal etwas Glück.

 

Die OWZ gibt es ja im ganzen Kreis HX

 

Gruß auch an Frau und Kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeige in der Zeitung hat nichts gebracht.

Aber heute war ich wieder einkaufen, da hab ich sonen Kastenwagen stehen sehen. So einer, oder ähnlicher wie Letzte Woche.

 

Das Komische der hatte vorne Rechts Schleifspuren an der Stoßstange als wenn man mit Schmirgel drübergegangen ist, die Höhe passte auch.

 

Habe dann einen Augenblick überlegt, da ich es nicht zu 100% beweisen kann das der es war.

Die Polizei gerufen die hat die Daten aufgenommen und ein Foto gemacht.

 

Die meinten auch das der es nicht gewesen ist , da er keine Kratzer und Farbe dran hat.

Wie denn auch mein Wagen war voller Salz das hält den Lack und wirkt wie Schmirgel.

 

Das Pärchen stritt alles ab. Ihr gutes Recht!

 

Vieleicht habe ich auch zu über reagiert, die Hoffnung stirbt ja zuletzt......

Bearbeitet von RalfP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ralf...

 

also von schwarze habe ich auch schon sehr viel gutes gehört...

 

da fährt frank immer mit seinen sachen hin.

 

weiß gar nicht wo der unsern civic hatte...

 

hat man auch nicht mit bloßem auge gesehen das der nach lackiert wurde...war ja auch metallic lack.

 

vielleicht solltest du mal in dem geschäft nen aushang machen

 

bye

[sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe...

 

 

das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.