Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ende bei 245 km/h im fünften ?


Empfohlene Beiträge

Moin, Accord Tourer Type S

hat von euch auch einer das Problem das er bei der Endgeschwindigkeit von 245 km/h im fünften Gang

wieder langsamer wir wenn man den sechsten einlegt. Einen fächerkrümmer von DC Sports habe ich schon eingebaus das reicht aber nicht. Hat laut Prüfstandmessung bei 22 gard C. 9,8 ps gebarcht (vorher 190,1 ps danch 199,9 ps). Meine Frage ist jetzt ob man wie bei anderen Modellen den Vtec runtersetzen kann z.B. auf 5500 1/min dann wahre das mit der Endgeschwindigkeit im sechsten nicht so nen Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@trooper:

 

mit der geschw. kannst du doch glücklich sein ;)

 

mit meinem tourer erreiche ich "nur" 243 km/h, bevor der 5. gang abriegelt, im 6. gang

fällt meine vmax auch leicht ab, außer ich fahre eine ordentliche senke herunter, dann sind

auch mehr als 250 möglich (laut tacho) aber das passiert leider selten...

 

zum thema vtec- da gibt es hier schon eigenes thema (chiptuning/abstimmung eu accord)

 

wieviel "schafft" denn dein tourer im 6. gang?

...und weg...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da heute ein schöner Tag war und ich langeweile hatte, hab ich wegen dir die Sommerreifen (da die bis 300 und die Winterreifen nur bis 200 zugelassen sind) wieder drauf getan und ab zur Autobahn! Keine Angst, die Winterreifen sind wieder drauf8)

 

http://i43.tinypic.com/4tuheg.jpg

war im 6. Gang

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi...

das Bild is ja lustig... vor allem das kleine gelbe Achtung symbol.... entweder warste grad in nem fetten drift XD

oder du hast VSA ausgemacht... und wenn ja warum... regelt das je nach dem die geschwindigkeit runter?

 

Appropo VSA (weis grad ned so genau): Schaltet man durch das betätigen des VSA Schalters durch die Traktionshilfe aus oder auch andere Dinge??? ESP vielleicht auch???

 

Beim nächstem mal, mach ich gleich ein Video zur Geschwindigkeit:D:D und kein pic^^

 

(auch ja, hab vergessen es zu erwähnen. Auf der Autobahn wo ich gefahren bin ging es berg ab^^)

Bearbeitet von Speedy_Gonzales

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Appropo VSA (weis grad ned so genau): Schaltet man durch das betätigen des VSA Schalters durch die Traktionshilfe aus oder auch andere Dinge??? ESP vielleicht auch???

 

VSA= Vehicle Stability Assist, Elektronisches Stabilitätsprogramm in Fahrzeugen der Marke Honda (quelle Wikipedia)

 

also ich denke er wird dann halt VSA ausschalten

ob die traktionskontrolle auch aus is...ka müsste man mal ausprobieren :D

ich muss gleich eh noch nen paar km fahren.. ich teste das gleich mal XD

 

dauert aber wohl bis morgen bis ich das hier hin poste... also wenns wer weis gehts schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei VSA aus is die Traktions Kontrolle aus und das ESP!!

 

Das Bild is aber Berg ab,sonst wärst Du nie im 6. in den V-tec gekommen!!:rolleyes:

 

Gruß daniel

 

Hab ich ja gesagt^^

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt schon leute ich fahr ein 2.2 diesel und bei 212 ist schluss genau wie es honda sagt und der s2000 mag 241 und der acci 245 diesen scheiss kannst du jeman anderem erzählen. komm zu mier und wir fahren zusammen wen dein acci 245 schnell fährt schenk ich dir meinen 2007 acci mit 40000 km executiv. wen nicht dan nem ich deine felgen, mer brauche ich nicht.

 

 

 

abgemacht

-----------------------------Gruss Florijan----------------------------------
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn meinen acci und fahr ihn jeden sommer vollgas und mehr als 212 lag da nicht drin

hab viele autos ausprobiert und glaube kaum das er 245 fährt. aber ist mir auch egal wen jemand das so denkt dan ist es halt so.

-----------------------------Gruss Florijan----------------------------------
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein gechippter 2.2 Diesel geht bis 238 km/h auf der graden laut GPS ...Vmax ist nattürlich druassen. Was ich nur dazu sagen will dass ich es vll 2- 3 mal probiert habe; der Tourer ist kein Wagen den man mit solchen Geschwindigkeiten durch die Bahn jagd ! Dafür sollte was Sportliches in die Garage ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit Meinem Kumpel(RS4) mal auf die Bahn gefahren,es war leicht Bergab,bei Ihm war bei 250 abgeriegelt und Ich habe Ihn gaaaaanz langsam überholen können!!!:D

 

Finde das schon lustig wenn man mit nem "normalo" Accord die "großen" ärgern kann!!:auslachen:

 

Fahre nen CL9!

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fängt das schon wieder an mit der diskussion wer wie schnell gefahren ist???

 

laut getriebeübersetzung, cw, reifen etc kann der cl9 nunmal 273,6km/h fahren.

nur leider fehlt ihm die leistung beim umschalten in den 6ten. wenn man jedoch nen langen langen ... langen berg findet, sind die 250+ auf jeden drin im 6ten.. aber soeinen berg wird man sicherlich nicht finden... wenn ja, sagt bescheid:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fahrt mal nach Gera, müsste die A4 sein. aus richtung Weischlitz (oder Plauen wem das eher was sagt) nach Zwickau Der Berg ist sowas von Lang und hammer steil

 

 

 

Größere Kartenansicht">

 

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=oiltanking+gera&sll=51.151786,10.415039&sspn=12.74895,39.550781&ie=UTF8&cd=1&ll=50.9072,12.064276&spn=0.012502,0.038624&t=h&z=15

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.