VT190 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hi! Da ich hier neu bin und ich hier noch nicht so gut zurecht komme stelle ich mich einfach hier mal vor! Ich bin 22 und komm aus Dessau und bin bald ein stolzer besitzer eines CL9 :D:D:D:D Meine Frage ist nun was ich mir für Felgen ob 17 o. 18 zoll holen soll da leider nur 16zoll drauf sind! (Bilder wären schön) Meine Tieferlegungsfedern liegen schon zu hause H&R 50mm. Sobald ich ihn habe Zeige ich ihn euch :)) Mfg Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Das Thema ist glaube ich schon ein paar mal dran gewesen. Such mal. Ich habe 18" drauf; OZ Antares. Bin damit nicht der einzige. Bilder findest du in meiner Gallerie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo erstmal! Schau dich in den Gallerien um............. ich habe ebenfalls 18" mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 hol dir oem-18". sind echt günstig. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Das sind 18" CMS Felgen bin aber am überlegen wegen 19" mfg Daniel http://www.isis-style.at/P1010077.jpg Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 hier wirst du einige meinungen über felgen lesen und jeder wird etwas anderes sagen, ich sage dir mach das drauf was dir gefällt und was du bezahlen kannst. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 dito... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 genau!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Wird das nicht ein bisschen eng mit 19" und 50mm Federn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Na gut bei felgen gehen die Meinungen immer ein wenig auseinander aber sonst bekommt man hier echt immer super Hilfe oder Ratschläge auch wenn man ein Thema immer und immer wieder anreisst :D:D:D Ansonsten bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben denn die Leute hier sind SPITZE Das einzige was wirklich immer schwer ist fragen was passt und was nicht denn manche müssen börteln und machne nicht. mfg Daniel Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo VT190, vielleicht findest du hier etwas wenn du gerade auf Felgensuche bist: klick klack und nochmal klick klack Der letzte Link hilft dir bestimmt weiter. Besser beschrieben geht es fast nicht :)) Ich würde zu 18 Zoll greifen wenn du es bezahlen willst und kannst. Für Performance ist natürlich die kleine leichter Felge besser. @Vienna_Accord_Driver Das sind 18" CMS Felgen bin aber am überlegen wegen 19" Wenn dann eher DMS, oder? ;) http://img156.imageshack.us/img156/1263/dms18dl8.jpg Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Stimmt da hab ich mich verdrückt SORRY :D Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Danke erstmal für eure super netten Antworten!Ich hab da so an die zwei Felgen gedacht :sabber: http://www.brock.de/felgen/B23-SMVP_1077-100.gif http://www.brock.de/felgen/B21-schwarzmatt-120.gif Die sind von Brock und nicht alt so teuer da sie optisch sehr groß wirken dachte ich an 17Zoll :D Mfg Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hi! Ich bin 22 und komm aus Dessau... und bin bald ein stolzer besitzer eines CL9 :D:D:D:D Mfg Toni hey, und willkomen!! ich komme aus wolfen :)) ....und wohne seit 06 in braunschweig bin so ca. alle 2 monate in wolfen/dessau/BTF/grähenhainichen usw.... Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Dann sieht man sich bestimmt irgendwann !!! Ist schon lustig wie die zufälle so sind.:D Mfg Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 http://www.brock.de/felgen/B23-SMVP_1077-100.gif http://www.brock.de/felgen/B21-schwarzmatt-120.gif Die sind von Brock und nicht alt so teuer da sie optisch sehr groß wirken dachte ich an 17Zoll :D Die sehen echt gut aus. Würde ich auch in die engere Auswahl nehmen. Die linke habe ich schon mal an einem Auto gesehen. Sieht genial aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Die Frage ist bloß ob 17 zoll reicht?hatte vorher ein Galant und da sah es so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Die Frage ist bloß ob 17 zoll reicht?hatte vorher ein Galant und da sah es so aus Na das ist doch eine Ansichtssache. Dem einen reicht's, dem anderen nicht. 18" sieht definitiv besser aus. Wenn du meinst, dass es reicht, ist es ok. Ich finde, dass 17 zu wenig ist, dass es mindestens 18" sein muss. Andere finden 18" auch zu klein und das ist eben ihre Meinung. Ich weiß nicht aber ich würde nie jemanden Fragen, welche Felgen ich an mein Auto schrauben soll. Ich freue mich zwar, wenn es hinterher den Leuten gefällt aber so eine Entscheidung treffe ich selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1985 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hey VT190 Ich hab die Brock B21 in 8x18" mit 35er Federn drauf. Bilder siehe im Album Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 @Andy1985 Ich hoffe, du hast die Felgen mit den Sommerreifen nur für die Bilder drauf gemacht? Ansonsten machen die bestimmt keinen Spaß bei dem Schnee, der da liegt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1985 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 @ zpx : Hab ihn für die Bilder mal schnell aus seinem Bett geholt 8) komm ja net mal im Hof richtig weit vorran:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hi Andy1985! Die felgen sehen echt gut aus endlich hab ich mal eine Vorstellung wie es aussieht:)) Ich glaube 18Zoll wären doch angebracht sieht echt gut aus dein Acci schön dezent! Darf ich fragen was du für den Satz mit Reifen bezahlt hast?Habe ein Angebot bekommen für ca.1500 Euronen:( Mfg toni:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1985 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Muss dich enttäuschen Preis gabs net die waren beim Kauf des autos dabei genauso wie Federn (neu) :D Aber mit sowas musst schon rechnen. Danke! Bin auf deine Bilder gespannt Hoffe ich konnt dir helfen mit deiner Entscheidung!? Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Auf jeden fall konntest du mir helfen!Ich hoffe doch das ich meinen Acci bald bekomme :)):)):)) . So bald ich ihn habe stelle ich die Bilder rein.kann nur hoffen das alles die Woche klappt ?( Danke nochmal für deine Hilfe vielleicht kann ich ja mit meinem verkäufer nochmal reden ob er die Felgen mit dazu legt 8) Mfg toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1985 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Klar! Fragen kostet nix!!!! Und wenn`s au nur ein Teil ist Und wenn nicht hilft nur -----> :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.