kardynau Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo alle Honda Fans, suche Teile für Ca5, alles mögliche. Diese Teile sind als Reserve gedacht, so zu sagen für den Keller, falls was passiert, damit der Wagen fährt und fährt und weiter fährt.......... Gruß Marek Bearbeitet 30. Januar 2009 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hab ich dich schon mal gefragt, ob Du das Honda Youngtimerforum kennst? Dort könntest Du auch mal nach fragen und: soviel ich weiß, hat dort keiner einen CA5 - die Limousine :) Aerodeck ja, aber keine Limo. Du wärst dann der Einzige :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.