mraccord Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ungarn gibt es ihn auch! glaube sogar auch als tourer! bin mir aber nicht mehr sicher! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Die Tschechen bekommen ihn sowohl als Limo als auch als Tourer. Mich wundern die relativ geringen Preisunterschiede zum "normalen " 150Ps und zwischen Limo und Tourer: http://auto.honda.cz/cs/download/cenik/cenik_accord-sedan.pdf http://auto.honda.cz/cs/download/cenik/cenik_accord-tourer.pdf Immerhin gibt es den als "S", "executive" und "top executive". Bearbeitet 16. Oktober 2009 von hbacc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 was hat der top executive, was der normale executive nicht hat? Ist einer des Sprache mächtig?:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 was hat der top executive, was der normale executive nicht hat? Ist einer des Sprache mächtig?:D Meine Frau spricht Tschechisch, aber ich frage mich, was Du da nicht verstehst. Ist ja fast kein Text dabei!? ?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Find den 180 PS Diesel nicht so berauschend. 30 PS mehr auf dem Papier und nur 30!Nm mehr?Das is doch nix. Plötzlich soll er aber fast 1 Sek. schneller auf 100 sein?Papier ist Geduldig sag ich da nur. Wär für mich jetzt kein Anreiz den 180 PS Diesel nehmen. OT: War der CL7 Motor auch nur ein SOHC??? Hätt ich nicht gedacht, gerade beim neuen 2.0l Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Find den 180 PS Diesel nicht so berauschend. 30 PS mehr auf dem Papier und nur 30!Nm mehr?Das is doch nix. Plötzlich soll er aber fast 1 Sek. schneller auf 100 sein?Papier ist Geduldig sag ich da nur. Wär für mich jetzt kein Anreiz den 180 PS Diesel nehmen. OT: War der CL7 Motor auch nur ein SOHC??? Hätt ich nicht gedacht, gerade beim neuen 2.0l Dann hast du nie den Unterschied gespürt was es auchmacht wenn der 140Ps Diesel auf 170PS mit 40Nm mehr aufgemacht wurde... das sind DEUTLICHE Unterschiede!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Deutlich???...das ist wie Tag und Nacht:cool: nicht gechippt...so schnell wie CL7 gechippt so schnell wie CL9... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Deutlich???...das ist wie Tag und Nacht:cool: nicht gechippt...so schnell wie CL7 gechippt so schnell wie CL9... Ich wollte zuerst schreiben dass der Unterschied wirklich WELTEN ausmacht... nur dann hätts wohl wieder keiner geglaubt und gesagt ich hätte die rosarote "Chipperbrille" auf:cool: Der Zusatzbums ist echt derb... ich merks immer mal wenn ich die Box deaktiviere (bei Autobahnfahrt im Hochsommer bei 32°C und aufwärts). Solange es keinen echten 180PSler von Honda gibt seh ich daher auch keinen Grund meinen "abzuwracken";) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Deutlich???...das ist wie Tag und Nacht:cool: nicht gechippt...so schnell wie CL7 gechippt so schnell wie CL9... word bin den diesel ja normal gefahren, dann mit der box von honda und dann das gechippte und es waren welten.. und der war dann echt fast so schnell wie der cl9 :) die theke hat gestört und mir den windschatten gegeben :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich versteh's nicht, ich versteh's einfach nicht! :wall: Was in aller Welt veranlasst Honda, den 180PS Diesel in DE nicht anzubieten aber dafür z.B. in Tschechien??? Ich will den Tschechen ja echt nicht zu nahe treten, aber glaubt ernsthaft jemand, dass es dort eine höhere Kaufkraft gibt als hier? Ich versteh's einfach nicht... Naja, vielleicht kauft ja Honda Deutschland dann die Resterampe in Tschechien auch wieder auf (wie beim 2,4er Type S in Russland) und verschachert sie hier zu Jubelpreisen. Eine vernünftige Verkaufsstrategie kann das aber nicht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Vielleicht ist dass erst ein "Vorserientest":D Aber wie immer macht hier Honda einfach keine Strategie aus einem Guß... wie so oft, leider. Im einzigen Land weltweit ohne Geschw.beschr. mit der wohl grössten "Dieselliebe" überhaupt kommt der stärkste Selbstzünder nicht ins Programm... Ich frag mich wie bei denen in Offenbach solche Marktanlaysen und Strategiegespräche ablaufen... spielen die alle nur Bullshitbingo:wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich frag mich wie bei denen in Offenbach solche Marktanlaysen und Strategiegespräche ablaufen... spielen die alle nur Bullshitbingo:wall: Das wird anders gemacht die haben ne große Europakarte und jeder Geschäftsführer darf einen Dartpfeil drauf werfen. Die Dartpfeile haben alle einen Accord zu bedeuten und der 180PS Diesel pfeil trauf halt auf Tschechien :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rikk Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ungarn gibt es ihn auch! glaube sogar auch als tourer! bin mir aber nicht mehr sicher! lg http://www.hasznaltauto.hu/auto/honda/accord/honda_accord_2.2_i-dtec_180hp_type-s_adva-3226693 Hier eine von ungarn...:) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Interessant zu sehen, dass der Diesel Type S das Navi und das Safety Paket drin hat (im Gegensatz zum 2,4 Type S aus Russland). Also ein richtig lecker ausgestatteter Acci. Umso ärgerlicher, dass es ihn nicht in DE aber dafür in Ungarn, DEM Markt für starke Diesel gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rasilez Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Interessant zu sehen, dass der Diesel Type S das Navi und das Safety Paket drin hat (im Gegensatz zum 2,4 Type S aus Russland). Also ein richtig lecker ausgestatteter Acci. Umso ärgerlicher, dass es ihn nicht in DE aber dafür in Ungarn, DEM Markt für starke Diesel gibt Navi ist bei neuen Accord Tourer Diesel Type S nich drin. Die Nachzahlung ist 550000,-Ft = 1985,-Eur http://auto.honda.hu/sites/default/files/model_type_file/Accord/arlista_accord_tourer.pdf Accord Tourer S type Diesel 180PS - kostet 8529 000,-Ft (Forint) 8529000/1,23*1,19/268= 30.789,-Eur (19% MWSt. ist drin) Preis 9549 000,-Ft gilt nur für Ungarische Leute- mit sog. regisztrációs adó (1 020 000,-Ft) Accord S type Diesel 180 PS - 29.709,-Eur Accord Executive Diesel 180 PS mit LKAS, Leder....30.428,-Eur Metallic +353,-eur Bearbeitet 28. Oktober 2009 von Rasilez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hy, Habe heute mit Honda /Offenbach telefoniert und ich darf mich wundern. So ein Schwachsinn was Mir da als Argument mit der Frage die war von Mir: Warum gibts den 180Ps nicht bei Uns? Antwort:das laut Umfrage kaum Nachfrage in Germany geben soll, wenn ich das hier so lies, gebe es aber genügend Interessenten.Einschliesslich Mir, nun hab ich den 150Ps, aber ich wurde ja auch nicht gefragtX(.Wahrscheinlich nur Rentner befragt, warum dann im Nachbarland,sportlichere Acci fahrer:schock: Werde nächste Woche von der Produkt-Marketing mal angerufen und dene werd ich mal sagen wollen, was hier wir davon halten, in meinem Namen. selbst Toyota,Mazda und Co.gibts bis 185Ps als Diesel. Was meint Ihr dazu? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmasterkh Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 der type s sollte unbedingt ein automatikgetriebe bekommen, ansonst wäre der umstieg für mich nicht relevant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 wir können froh sein ,wenn er überhaupt kommt, so wie es ist ist es nicht in Ordnung, wo im Dieselland Leistung gefragt ist.Irgendwann werd ich vom z. B.Mazda 6 Diesel überholt, na toll. Was du machen kannst, ist den 150Ps mit Automatik kaufen und Chippen mit Gewährleistung. Wenn man es mag.8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmasterkh Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ich würde es eher umgekehrt sagen. honda kann froh sein, wenn sie überhaupt accords verkaufen ;) hab ihr euch mal den mazda 6 angsehen? also preis leistung finde ich gegenüber dem accord sehr interessant, und hat sogar bi-xenon 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Der Mazda 6 ist echt riesig und auch schön zu fahren. Allerdings ist er von der Verarbeitung nicht auf dem Niveau des Accord. Ausserdem finde ich den Acci schöner. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ...und die tachobeleuchtung im mazda geht gar nicht... Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hy, ich stimme zu, nur die beste Tachobeleuchtung bringt nichts wenn 50Nm oder mehr Ps fehlen und man wird von Mazda und co.überholt.Accord ist einfach ein tolles Auto nur vermiss ich:NM Auswahl:D Honda is so ne sportliche Marke, da sollte sowas nicht fehlen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 mit der sportlichkeit bei honda wird das hier ganz bestimmt nix mehr, das ist sicher. vielleicht optisch, aber leistungsmäßig sind bei honda alle messen gesungen, leider :roll: da bleibt nur der import oder die marke wechseln, wenn man mehr power will. aber das kapieren die spezialisten in offenbach nicht ganz. ganz ehrlich- wenn nicht so sündhaft teuer- dann wäre der neue mercedes c280 oder c300 kombi meine wahl. power satt, und im gegensatzt zu honda auch die möglichkeit, eine moderne automatik zu geniessen und trotzdem genug leisung zu haben. und die el. heckklappe gibts da auch :)) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
head Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ... ganz ehrlich- wenn nicht so sündhaft teuer- dann wäre der neue mercedes c280 oder c300 kombi meine wahl. ... mal ehrlich hast du soviel geld für die folgenden werkstattbesuche? ich war schon mal im klub 6j. lang und muss sagen: NIE WIEDER ! aber man kann probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hy, Sicher hat Honda nachgelassen vielleicht kommt das mal wieder.Mir kommt es auch gerade vor, als wollte Honda am Liebsten in Europa ohne Automobilbereich weiterzumachen.Doch jetzt müssen,wohlgemerkt müssen Sie weitermachen.Nach dem Motto streich ma mal s2000 und mach ma als Prestige mit Legend weiter.Beide indiskutabel, nicht leistbar für jeden.Hybrid ja nicht Publik machen Tv Werbung,Toyota war der erste,hä?nee.Civic als GT mit dunklen Alus verkaufen,teilleder nei,fertig is er.Cr-V Facelift-Retouchen und nen limitiertes Sondermodell 2.4nur mit Autom.fertig ist das Sondermodell,u.s.w. Als Fazit:Honda bietet nen Diesel an, weil Sie sollten,nicht weil Sie wollen.Das macht den Unterschied zu den anderen,Hybrid ja,aber nicht im Acci. Wer konnte den schon einen 180Ps fahren? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.