Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Type S mit 180PS-Diesel kommt!!!


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Tschechen bekommen ihn sowohl als Limo als auch als Tourer. Mich wundern die relativ geringen Preisunterschiede zum "normalen " 150Ps und zwischen Limo und Tourer:

 

http://auto.honda.cz/cs/download/cenik/cenik_accord-sedan.pdf

 

http://auto.honda.cz/cs/download/cenik/cenik_accord-tourer.pdf

 

Immerhin gibt es den als "S", "executive" und "top executive".

Bearbeitet von hbacc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den 180 PS Diesel nicht so berauschend.

30 PS mehr auf dem Papier und nur 30!Nm mehr?Das is doch nix.

Plötzlich soll er aber fast 1 Sek. schneller auf 100 sein?Papier ist Geduldig sag ich da nur.

Wär für mich jetzt kein Anreiz den 180 PS Diesel nehmen.

 

OT:

War der CL7 Motor auch nur ein SOHC???

Hätt ich nicht gedacht, gerade beim neuen 2.0l

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den 180 PS Diesel nicht so berauschend.

30 PS mehr auf dem Papier und nur 30!Nm mehr?Das is doch nix.

Plötzlich soll er aber fast 1 Sek. schneller auf 100 sein?Papier ist Geduldig sag ich da nur.

Wär für mich jetzt kein Anreiz den 180 PS Diesel nehmen.

 

OT:

War der CL7 Motor auch nur ein SOHC???

Hätt ich nicht gedacht, gerade beim neuen 2.0l

 

Dann hast du nie den Unterschied gespürt was es auchmacht wenn der 140Ps Diesel auf 170PS mit 40Nm mehr aufgemacht wurde... das sind DEUTLICHE Unterschiede!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutlich???...das ist wie Tag und Nacht:cool:

nicht gechippt...so schnell wie CL7

gechippt so schnell wie CL9...

 

Ich wollte zuerst schreiben dass der Unterschied wirklich WELTEN ausmacht... nur dann hätts wohl wieder keiner geglaubt und gesagt ich hätte die rosarote "Chipperbrille" auf:cool: Der Zusatzbums ist echt derb... ich merks immer mal wenn ich die Box deaktiviere (bei Autobahnfahrt im Hochsommer bei 32°C und aufwärts).

 

Solange es keinen echten 180PSler von Honda gibt seh ich daher auch keinen Grund meinen "abzuwracken";)

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutlich???...das ist wie Tag und Nacht:cool:

nicht gechippt...so schnell wie CL7

gechippt so schnell wie CL9...

 

 

word

bin den diesel ja normal gefahren, dann mit der box von honda und dann das gechippte und es waren welten..

und der war dann echt fast so schnell wie der cl9 :) die theke hat gestört und mir den windschatten gegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh's nicht, ich versteh's einfach nicht! :wall: Was in aller Welt veranlasst Honda, den 180PS Diesel in DE nicht anzubieten aber dafür z.B. in Tschechien??? Ich will den Tschechen ja echt nicht zu nahe treten, aber glaubt ernsthaft jemand, dass es dort eine höhere Kaufkraft gibt als hier? Ich versteh's einfach nicht... Naja, vielleicht kauft ja Honda Deutschland dann die Resterampe in Tschechien auch wieder auf (wie beim 2,4er Type S in Russland) und verschachert sie hier zu Jubelpreisen. Eine vernünftige Verkaufsstrategie kann das aber nicht sein...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist dass erst ein "Vorserientest":D

 

Aber wie immer macht hier Honda einfach keine Strategie aus einem Guß... wie so oft, leider. Im einzigen Land weltweit ohne Geschw.beschr. mit der wohl grössten "Dieselliebe" überhaupt kommt der stärkste Selbstzünder nicht ins Programm...

 

Ich frag mich wie bei denen in Offenbach solche Marktanlaysen und Strategiegespräche ablaufen... spielen die alle nur Bullshitbingo:wall:

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wie bei denen in Offenbach solche Marktanlaysen und Strategiegespräche ablaufen... spielen die alle nur Bullshitbingo:wall:

 

Das wird anders gemacht die haben ne große Europakarte und jeder Geschäftsführer darf einen Dartpfeil drauf werfen. Die Dartpfeile haben alle einen Accord zu bedeuten und der 180PS Diesel pfeil trauf halt auf Tschechien :D

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant zu sehen, dass der Diesel Type S das Navi und das Safety Paket drin hat (im Gegensatz zum 2,4 Type S aus Russland). Also ein richtig lecker ausgestatteter Acci. Umso ärgerlicher, dass es ihn nicht in DE aber dafür in Ungarn, DEM Markt für starke Diesel gibt :rolleyes:

 

 

Navi ist bei neuen Accord Tourer Diesel Type S nich drin. Die Nachzahlung ist 550000,-Ft = 1985,-Eur

http://auto.honda.hu/sites/default/files/model_type_file/Accord/arlista_accord_tourer.pdf

 

Accord Tourer S type Diesel 180PS - kostet 8529 000,-Ft (Forint)

8529000/1,23*1,19/268= 30.789,-Eur (19% MWSt. ist drin)

 

Preis 9549 000,-Ft gilt nur für Ungarische Leute- mit sog. regisztrációs adó (1 020 000,-Ft)

 

Accord S type Diesel 180 PS - 29.709,-Eur

Accord Executive Diesel 180 PS mit LKAS, Leder....30.428,-Eur

 

Metallic +353,-eur

:wink:

Bearbeitet von Rasilez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

 

Habe heute mit Honda /Offenbach telefoniert und ich darf mich wundern.

So ein Schwachsinn was Mir da als Argument mit der Frage die war von Mir:

Warum gibts den 180Ps nicht bei Uns?

Antwort:das laut Umfrage kaum Nachfrage in Germany geben soll, wenn ich das hier so lies, gebe es aber genügend Interessenten.Einschliesslich Mir, nun hab ich den 150Ps, aber ich wurde ja auch nicht gefragtX(:rolleyes:.Wahrscheinlich nur Rentner befragt, warum dann im Nachbarland,sportlichere Acci fahrer:schock:

Werde nächste Woche von der Produkt-Marketing mal angerufen und dene werd ich mal sagen wollen, was hier wir davon halten, in meinem Namen.

selbst Toyota,Mazda und Co.gibts bis 185Ps als Diesel.

 

Was meint Ihr dazu?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der sportlichkeit bei honda wird das hier ganz bestimmt nix mehr, das ist sicher.

vielleicht optisch, aber leistungsmäßig sind bei honda alle messen gesungen, leider :roll:

 

da bleibt nur der import oder die marke wechseln, wenn man mehr power will. aber das kapieren

die spezialisten in offenbach nicht ganz.

 

ganz ehrlich- wenn nicht so sündhaft teuer- dann wäre der neue mercedes c280 oder c300 kombi

meine wahl. power satt, und im gegensatzt zu honda auch die möglichkeit, eine moderne

automatik zu geniessen und trotzdem genug leisung zu haben. und die el. heckklappe gibts

da auch :))

...und weg...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

 

Sicher hat Honda nachgelassen vielleicht kommt das mal wieder.Mir kommt es auch gerade vor, als wollte Honda am Liebsten in Europa ohne Automobilbereich weiterzumachen.Doch jetzt müssen,wohlgemerkt müssen Sie weitermachen.Nach dem Motto streich ma mal s2000 und mach ma als Prestige mit Legend weiter.Beide indiskutabel, nicht leistbar für jeden.Hybrid ja nicht Publik machen Tv Werbung,Toyota war der erste,hä?nee.Civic als GT mit dunklen Alus verkaufen,teilleder nei,fertig is er.Cr-V Facelift-Retouchen und nen limitiertes Sondermodell 2.4nur mit Autom.fertig ist das Sondermodell,u.s.w.

Als Fazit:Honda bietet nen Diesel an, weil Sie sollten,nicht weil Sie wollen.Das macht den Unterschied zu den anderen,Hybrid ja,aber nicht im Acci.

 

Wer konnte den schon einen 180Ps fahren?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.