Die Sonne Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 mal ehrlich hast du soviel geld für die folgenden werkstattbesuche? ich war schon mal im klub 6j. lang und muss sagen: NIE WIEDER ! aber man kann probieren... ...deswegen sagte ich ja- "wenn nicht so sündhaft teuer" ;) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Calicchio Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Die Eidgenossen bekommen den 180PS Diesel Type-S nun auch mit Modelljahr 2010. --> http://www.honda.ch/auto/de/de-de/index.cfm?contentid=C9EAE7D9-19BB-2384-9331C844ACAAE053&categorie=0 Vielleicht überlegt sich der deutsche Importeur ja das Ganze auch nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hy, traurig das es ihn im 120Km/h autobahn... Schweiz gibt. Ich sollte doch wegen der Sache 180Ps Diesel befragt werden von Offenbach.Niemand hat angerufen.Auch habe ich über die Homepage Prospekte bestellt,seit 2wochen.Nix gekommen. Schlafen die dort in Offenbach?Zumindest sollte Ihnen aufgefallen sein,das Diesel mit mehr als 150Ps keine Seltenheit mehr sind,sondern selbstverständlich:p.Auch keine Kunst mehr. Ein Honda Mitarbeiter hatte mir nicht verraten wollen bezüglich den CR-Z mit welchem Getriebe der kommt.Darf er nicht verraten.Danach hatte ich nochmal auf die Homepage honda geblickt,da stands.:grummel: was soll das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
235 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Bin ihn gestern Probe gefahren. Echt schönes Teil. Wenn alles hinhaut. Steht demnächst ein Honda Accord Typ S vor meiner Haustür. :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Limo oder tourer? Fotos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
235 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Die Limo bin ich gefahren... Leider ist mir der Gedanke vom Fotos erst gekommen, wie ich schon auf den Heimweg war... :o( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 aber den 180ps diesel gibt es imme rnoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Facelift Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 aber den 180ps diesel gibt es imme rnoch nicht Kommt erst mit dem Facelift. Facelift wird im März in Genf vorgestellt und dann im Sommer wird er da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Im ACE Heft war was von April zu lesen, aber wahrscheinlich ist er ab da bestellbar! Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 also bei uns in österreich kommt er im mai!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piet_16 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Laut meinem HH kommt der 180 PS Diesel ab April 2011 sowohl im Typ S als auch im Executiv. Zunächst werden aber nur Typ S Fahrzeuge an die Händler für die Vorstellung im April geliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Fahrbericht http://www.autobild.de/artikel/honda-accord-type-s-i-dtec-fahrbericht-1560082.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hmmm ob die Scheinwerfer Plug und Play in den Prefacelift passen?:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Facelift sieht wieder mal so Geil aus :sabber: Jetzt kann ich auch einen nehmen. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hmmm ob die Scheinwerfer Plug und Play in den Prefacelift passen?:roll: wie ich honda kenne geht das bestimmt nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Beim Vorgänger gings auch. Hat sich ja nur das Design geändert, sonst nichts. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wir warten ab :D hab das ding ja noch nicht mal in echt gesehen, nur auf den 3 bildern die im inet rumkursieren. mal ne nahaufnahme der scheinis wäre net schlecht :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hab auch gerade mal nach brauchbaren Bildern gegoogelt, kannst vergessen :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Facelift sieht wieder mal so Geil aus :sabber: Jetzt kann ich auch einen nehmen. :)) was wirds den?:D Limo oder tourer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich denke Tourer, wobei ich eigentlich mehr der Limo Fahrer bin Is sportlicher. Aber Kind brauch Platz... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hehe.... Wagon Mafia wird grösser:party2::party2::party2: diesel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Neee, Benziner.Hoffe ja das sie vielleicht noch nen neuen Motor rausbringen.Irgendwas mit Turbo oder so. Der jetzige 2,4l is nicht schneller wie mein CL7 :( Fürn Diesel fahr ich mittlerweile zu wenig.Aber was nich is kann ja noch werden :D Wenn dann natürlich den mit 180PS. :party1: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hab da mal nen Schreiben gelesen, da stand irgendwas von 2 verschiedenen Turbo Motoren in der nahen Zukunft....mal sehen vielleicht nächstes Jahr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skry Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Na das sind ja endlich mal gute Nachrichten! Mich würde mal interressieren, ob der Type S auch später mal für andere Motoren angeboten wird, bzw. ob es einen stärkeren 2.4er für einen Type S Benziner geben wird, keine Ahnnung so mit 220 - 230 PS oder mehr, wäre finde ich nicht schlecht und ein Kaufanreiz für so manche... Diesel Executive 150 PS - Type S 180 PS 2.4er Executive 201 PS - Type S 230 PS (rauskitzeln könnte man die Leistung aus diesem Motor doch wohl locker) Oder wäre auch nicht schlecht 2,4 sechszylinder motor oder... Bearbeitet 19. Februar 2011 von skry Zitieren hallo Leute Kennt jemand diese Produkt, beim ersten blick sieht einfach perfekt aus aber ich wollte auch euch schnell fragen.Navi-Bluetooth-USB-DVD-Iphone/Ipod alles in einemTV-Rückfahrkamera gegen Aufpreis http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/navigation/navigation-festeinbau/autoradio-gps-navi-honda-accord-neu-auch-andere-marken/v/an685421718/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 was erwarten sich alle von dem 180 ps diesel?? das der wagen 15km/h schneller ist im grenzbereich? evtl. etwas spritziger im unteren drehzahlbereich? konnte schon damals keinen unterschied zwischen den 140 ps tdi und den 170 ps tdi ausmachen die den aufpreis gerechtfetigt hätten. denk mal das ist wieder nur der wettrüsthype "ich fahr ein 180 ps auto etc" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.