Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

pollenfilter wechseln


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mann muss es aushängen.

Einfach aufmachen, links is so ein flexibler Halter, den leicht nach links drücken dann kann man es runterklappen.

Den Pollenfilter einfach rausziehen.

 

Empfehlen kann ich diesen Händler:

 

http://cgi.ebay.de/2-Pollenfilter-Honda-Accord-VIII-02-711_W0QQitemZ190280792291QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item190280792291&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

 

Da hab ich meinen her, bei Honda kostet einer ca. 40-45 € und hier bekommst du zwei für 22,50€.

Und es sind exakt die gleichen die Honda auch verwendet.Identischer Hersteller.Mishimoto oder so.

 

Beim Einbau/Ausbau auf den Air Flow achten, steht aufm Filter drauf, nicht das du ihn verkehrherum einsetzt.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei Honda kostet einer ca. 40-45 € und hier bekommst du zwei für 22,50€.

Und es sind exakt die gleichen die Honda auch verwendet.Identischer Hersteller.Mishimoto oder so.

 

Ich habe die immer bei Honda gekauft und ich kann mich nicht erinnern mehr als 20 € dafür bezahlt zu haben. Dann wäre ich bestimmt woanders hingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner letzten Inspektion kam der Pollenfilter 40,93€ ohne mwst. :schock:.

 

Was??? :schock:

Ich muss echt mal gucken, wo die Rechnung ist...

 

 

Ok, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich habe eben die Rechnung rausgesucht und da steht der Preis für den Pollenfilter im Rahmen einer Inspektion: 35,18 € zzgl. MwSt. Wirklich ganz schön teuer. Das, was ich das letzte Mal gekauft habe, war kein Originalteil. Knapp über 20 €.

Bearbeitet von zpx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner letzten Inspektion kam der Pollenfilter 40,93€ ohne mwst. :schock:. Find ich auch ganz schön teuer. Wenn der so billig und einfach zu wechsel geht mach ich das nächste gleich selber.

 

jau, habe vor 3 wochen auch 36 eus ohne mws bezahlt. + 5 euro für das wechseln.

das war eine erfahrung für mich, es das nächste mal selbst zu machen...

...und weg...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im motorraum.... viel spass beim wechseln ;)

 

Also ich hab schon mal rein geschaut und nich so richtig was gefunden, kannst du mir das mal genauer beschreiben!?!? Das problem is glaub ich auch das mir das mäuschen vom autoteileshop n falschen bestellt hat:roll:, weil so riesig wie der filter is den ich im moment hab hät ich den bestimmt schon gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon mal rein geschaut und nich so richtig was gefunden, kannst du mir das mal genauer beschreiben!?!? Das problem is glaub ich auch das mir das mäuschen vom autoteileshop n falschen bestellt hat:roll:, weil so riesig wie der filter is den ich im moment hab hät ich den bestimmt schon gefunden...

 

 

Hat sich schon erledigt hatte den Dieselfilter vom Prefacelift, war dann beim HH und hab mir den richtigen geholt:)) is zwar n ganz schönes gefummel das Teil zu wechseln aber ich habs hinbekommen aber ohne Hebebühne wär man wirklich aufgeschmissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.