NextJordan Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo Leute Gestern hat ein Freund aus Versehen ca nen halben Liter Ice-Tea ausgeleert. "Zum Glück" ist alles auf den Beifahrersitzboden gefallen. Ich habe die Fussmatte letzte Nacht rausgenommen und wollte sie draussen trocken lassen. Nun habe ich sie auf den Trockner gelegt, weil es dort schön warm ist und sie so schneller trocknen sollte ... Nun frage ich mich, ob es möglich ist die Matte in der Waschmaschine oder mit den Händen zu waschen und sie anschliessend an Luft oder im Trockner zu trocknen. Was könnt ihr mir empfehlen? Die Matte stinkt nicht und optisch sieht man den Ice-Tea auch nicht. Wäre mir trotzdem lieber wenn ich sie reinigen könnte .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Warum sollst du die nicht mit der Hand waschen können? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NextJordan Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Mir wäre in der Maschine lieber.... Ist einfacher :D Bearbeitet 7. Februar 2009 von NightEyes Zitat von "direkten Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Dann rein damit. Denke nicht das da bei 30°C was passiert. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v01k4r Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Bei einigen Tankstellen gibt es sogar extra für Velourfussmatten Reinigungsmachinen. Wirste 50 Cent oder nen Euro rein dann wird die mittels Walzen durchgezogen und gewaschen. Aber ob des nu so der Bringer ist weiß ich auch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Kannst auch einfach mit nem Dampfstrahler drüber gehen, trocknen lassen fertig. oder nach Lust und laune mal mit nem mittel und ner Bürste drüber, und abdampfen. Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The.O Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Dampfreiniger http://www.hondaholics.ch/blackboard/images/smilies/good.gif, macht die ganze Sache auch noch keimfrei :D. Und danach einfach wieder auf den Trockner legen ;). Sei froh das dir keine Milchtüte ausgelaufen ist :wall:, stinkt wie Sau wenns warm wird X(. Zitieren http://www.sloganizer.net/style2,The-dot-O.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Hast net gesehen wie man es macht? Fußmatte auf den bode lege bissle schampu drauf, schlauch hole mit wasser bissle bespritze, bürste hole und schrubbe, schlauch hole mit wasser ausspüle, bissle schleudere, eine woch zum trocknen drausse liegen lasse – fertysch, wie neu. Bearbeitet 9. Februar 2009 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NextJordan Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Trocknen auf dem Trockner geht am besten! Vielen Dank für die Tipps :));) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.