biba35 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 :grummel::(:(Hallo zus. ich brauche hilfe,heute nach den starten hat angefangen der motor zu zittern und beim schalten der gebläse hat angefangen stark nach benzin zu riechen,nach den dritten gang hört auf zu zittern aber nach benzin riecht immernoch!!!Hat jemand eine ahnung was sein könnte?? Ich werde mich über jede Antwort sehr freuen,danke....gruß benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biba35 Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Danke, wen du nicht weis was du Antworten solst dann mach wie viele andere durchlesen und nichts schreiben!!!kopfschuteln kann ich überhaupt nicht ab....ich weis nicht wie du handelst aber ich möchte nicht ahnungslos zu werkstat gehen,deswegen habe ich hier nach rat gefragt aber na ja egal,kann nicht jeden erziehen..... Für alle die ergendwan das Problem haben werden,es ist der Zündkabel der durchgerisen ist und benzin leitung...... Viele Grüße Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Den Beitrag von kretschi74: Sinnlosen Gelaber ohne Lösungsvorschlag ... Hast Du dein Problem gelöst (das Zündkabel und die Benzinleitung?) Sonst würde ich mal die Zündkerzen anschauen. Für mich klingt das nach einer unvollständigen Verbrennung mit Zündaussetzern Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biba35 Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo, ja Problem ist gelöst,marder war wieder mal richtig am werk Vorgestern, es ist das Zündkabel(22,49 Euro) Werkstat hat gesagt wegen den Zündkabel riecht auch nach benzin es geht aber in 1-2 tagen weg..... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Ihr erwartet immer Lösungen ohne vorher mal selbst etwas dazu beizutragen und dann meckern. Das Auto riecht nach Benzin, da sollte man mal eben selber schauen und wenigstens versuchen was einzugrenzen.Ferndiagnosen gehen nun mal nich mit der Wunderkugel. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Ich hätte da auch mal einen Vorschlag: das Auto riecht nach Benzin, oder? Dann sollte biba35 mal eben vor dem Beitrag selber schauen woher es stinkt und wenigstens versuchen etwas einzugrenzen, oder? Ferndiagnosen gehen nun mal nicht mit der Wunderkugel, wie schon davor korrekt erwähnt wurde und ich dieselbe Erfahrung habe ich auch. MfG Bearbeitet 12. Februar 2009 von kardynau habe Grüsse vergessen Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biba35 Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo, ich war bis vor 2 Tagen in einen Östereicher Honda Forum und dachte das die Menschen dort komisch sind aber ich denke hier sind es noch komischer--)))Zumindest Ihr beide kretscher oder sowas ähnliches..... Ich Entschuldige mich an euch beiden das ich einen Beitrag geschrieben habe und nicht das Problem selber versucht habe zu lösen,bin ja nicht so Schlau wie Ihr beide seit.... Da wo ich her komme sagen die Menschen wen du nicht weis was du sagen sollst dann sAG bitte nichts..... Danke nochmal das Ihr beide mir geholfen habt und Entschuldige mich das ich ein beitrag geschrieben habe...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 biba...lass dich nicht aergern.....vereinzelnt gibts ueberall solche Menschen...... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Also biba35, wir helfen gerne und lernen auch etwas dabei aber es ist wirklich nicht zu viel verlangt, vor der Anfrage wenigstens grob den Fehler einzugrenzen und z. B. die Motorhaube aufzumachen und schauen, oder? :auslachen: Hättest Du dies gemacht... hättest vermutlich den Fehler selbst herausgefunden, da die Zündkabel (und meiste Benzinleitungen) ganz oben im Motorraum verlegt sind. Die Ferndiagnose ist oft äußerst schwierig, da wie schon in den anderen Beiträgen zu lesen war, oft nicht einmal Honda-Werkstatt und hier Willi (ZZP-Spezialist :D) wusste was mit dem Motor los war. Es ist ja kein Bügeleisen, sondern eine komplizierte Maschine! :auslachen: Du schreibst: „der Zündkabel der durchgerisen ist und benzin leitung“, dann am gleichen Tag „marder war wieder mal richtig am werk Vorgestern“ (also für dich nichts Neues, oder??() und weiter „es ist das Zündkabel“ (also was war eigentlich kaputt ?() Bist schon etwas komisch und bissle durcheinander, oder? ?( Übrigens, deine Entschuldigung nehme ich an :D, aber bitte nicht mehr rummeckern. Gruß Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Ist doch alles halb so schlimm, hat nicht immer alles mit schlau und Oberlehrer zu tun. Ich finde aber meckern (hetzen):motz: sollte dann aber nicht 3/4 vom Thema sein (da meine Bemerkung gelöscht wurde) ,was erstaunlicherweise sehr sorgfältig gemacht wird;). Sorry an dich ,werde mich bemühen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamor Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich schreibs mal hier in den thread mit rein da ja das Thema passt. Also ich habe das selbe problem aber bei mir war ne Lache Benzin am hinteren Rad Fahrerseite, da tritt das benzin am unteren Loch neben dem Tank aus. Ist wohl die Spritleitung würde ich mal schätzen... Was meint ihr dazu? oder die Pumpe? Ist das ganze sehr aufwendig zu reparieren? mfg screamor Zitieren Power of dreamswww.myspace.com/grandmasterflu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hallo screamor, ...also ich tippe, http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif dass dein benzineinfüllrohr irgendwo unten durchgerostet ist und deswegen ausgetauscht werden muss. preis für meinen acci damls so um ca. 130EUR + einbaukosten. bei meinen beiden accis habe ich sie schon vor jahren ausgetauscht, da beim tanken das benzin auf den boden lief. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif Gruß Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.