Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motor unruhig und riecht nach Benzin

biba35

Empfohlene Beiträge

:grummel::(:(Hallo zus.

ich brauche hilfe,heute nach den starten hat angefangen der motor zu zittern und beim schalten der gebläse hat angefangen stark nach benzin zu riechen,nach den dritten gang hört auf zu zittern aber nach benzin riecht immernoch!!!Hat jemand eine ahnung was sein könnte??

Ich werde mich über jede Antwort sehr freuen,danke....gruß benny

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke,

wen du nicht weis was du Antworten solst dann mach wie viele andere durchlesen und nichts schreiben!!!kopfschuteln kann ich überhaupt nicht ab....ich weis nicht wie du handelst aber ich möchte nicht ahnungslos zu werkstat gehen,deswegen habe ich hier nach rat gefragt aber na ja egal,kann nicht jeden erziehen.....

Für alle die ergendwan das Problem haben werden,es ist der Zündkabel der durchgerisen ist und benzin leitung......

Viele Grüße

Benny

Den Beitrag von kretschi74: Sinnlosen Gelaber ohne Lösungsvorschlag ...

Hast Du dein Problem gelöst (das Zündkabel und die Benzinleitung?) Sonst würde ich mal die Zündkerzen anschauen. Für mich klingt das nach einer unvollständigen Verbrennung mit Zündaussetzern

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Ich hätte da auch mal einen Vorschlag:

das Auto riecht nach Benzin, oder?

Dann sollte biba35 mal eben vor dem Beitrag selber schauen woher es stinkt und wenigstens versuchen etwas einzugrenzen, oder?

Ferndiagnosen gehen nun mal nicht mit der Wunderkugel, wie schon davor korrekt erwähnt wurde und ich dieselbe Erfahrung habe ich auch.

MfG :wink:

Bearbeitet von kardynau
habe Grüsse vergessen

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Hallo,

ich war bis vor 2 Tagen in einen Östereicher Honda Forum und dachte das die Menschen dort komisch sind aber ich denke hier sind es noch komischer--)))Zumindest Ihr beide kretscher oder sowas ähnliches.....

Ich Entschuldige mich an euch beiden das ich einen Beitrag geschrieben habe und nicht das Problem selber versucht habe zu lösen,bin ja nicht so Schlau wie Ihr beide seit....

Da wo ich her komme sagen die Menschen wen du nicht weis was du sagen sollst dann sAG bitte nichts.....

Danke nochmal das Ihr beide mir geholfen habt und Entschuldige mich das ich ein beitrag geschrieben habe......:wink:

Also biba35,

wir helfen gerne und lernen auch etwas dabei aber es ist wirklich nicht zu viel verlangt, vor der Anfrage wenigstens grob den Fehler einzugrenzen und z. B. die Motorhaube aufzumachen und schauen, oder? :auslachen:

Hättest Du dies gemacht... hättest vermutlich den Fehler selbst herausgefunden, da die Zündkabel (und meiste Benzinleitungen) ganz oben im Motorraum verlegt sind. Die Ferndiagnose ist oft äußerst schwierig, da wie schon in den anderen Beiträgen zu lesen war, oft nicht einmal Honda-Werkstatt und hier Willi (ZZP-Spezialist :D) wusste was mit dem Motor los war. Es ist ja kein Bügeleisen, sondern eine komplizierte Maschine! :auslachen:

Du schreibst: „der Zündkabel der durchgerisen ist und benzin leitung“, dann am gleichen Tag „marder war wieder mal richtig am werk Vorgestern“ (also für dich nichts Neues, oder??() und weiter „es ist das Zündkabel“ (also was war eigentlich kaputt ?() Bist schon etwas komisch und bissle durcheinander, oder? ?(

Übrigens, deine Entschuldigung nehme ich an :D, aber bitte nicht mehr rummeckern.

Gruß :wink:

• 1 Jahr später...

Ich schreibs mal hier in den thread mit rein da ja das Thema passt. Also ich habe das selbe problem aber bei mir war ne Lache Benzin am hinteren Rad Fahrerseite, da tritt das benzin am unteren Loch neben dem Tank aus. Ist wohl die Spritleitung würde ich mal schätzen...

Was meint ihr dazu? oder die Pumpe? Ist das ganze sehr aufwendig zu reparieren?

mfg screamor

Power of dreams

www.myspace.com/grandmasterflu

hallo screamor,

...also ich tippe, http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif dass dein benzineinfüllrohr irgendwo unten durchgerostet ist und deswegen ausgetauscht werden muss.

preis für meinen acci damls so um ca. 130EUR + einbaukosten.

bei meinen beiden accis habe ich sie schon vor jahren ausgetauscht, da beim tanken das benzin auf den boden lief. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif

Gruß :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.