-VIK- Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hallo, wieviel gramm Kältemittel kriegt CG9? Habe die Boardsuche benutzt, aber irgendwie nichts gefunden. DAnke8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Finde dich geschmacklos, kühle dich sebst ab. :D Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 @kardynau: Ich glaube kaum das er auf solche Antwort gehofft hat!! Also lass den SPAM!! Zum Thema Kältemittel: Was genau meinst mit "wieviel Gramm"?? Willst du Kältemittel nachfüllen oder komplett neu befüllen?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-VIK- Geschrieben 4. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Ich meinte Kältemittel für die Klimaanlage :)) Bearbeitet 5. März 2009 von NightEyes unnötiges Zitat vom "direkten Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VB-ATR Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Bei einige Hersteller befindet sich ein Kleber auf der Motorhaube oder auf dem Rahmen vorne ,dort sollte das stehen oder im Bedienungsanleitung. Glaube ca 600gr. Ruf Honda an die können dir ganz genau sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-VIK- Geschrieben 4. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Im Bedienungsanleitung steht es leider nicht und Aufkleber finde ich auch nicht :( Ich glaube, ich muss wirklich Honda anrufen. DAnke Bearbeitet 5. März 2009 von NightEyes unnötiges Zitat vom "direkten Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 lass uns dann bitte an der information teilhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 hmmm.... Nur als tipp Ich fahre immer zu den großen Autowerkstätten (ATU,Stop&Go,Pit-stop)...die haben echt gute Angebote Letztes mal hab ich für Desinfektion und Kältemittel auffüllen 29.99€ bezahlt. Und nur zur Frage hast du Klimaanlage oder Klima-Automatik? Dann hatte ich mal was gehört, das verschiedene Kompressoren verbaut wurden..(ob´s stimmt???) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-VIK- Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 So, habe es endlich gefunden:)) Kältemittel Klimaanlage: 500-550g Öl Klimaanlage: 130cm3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wie sieht's beim CL3 aus? Hat da jemand was dazu? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wie sieht's beim CL3 aus? Hat da jemand was dazu? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.