mbboy51 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ...oder mit manueller Schaltung: Gang einlegen und Bremspedal drücken und danach mit einem guten Steckschlüssel und Verlängerungsstück die Riemenscheibenschraube lösen. geht auch. gruß Hat bei mir net geklappt... :motz: Ging dann doch nur mit nem kräftigen Schlagschrauber... deswegen wollt ich alle mal vorwarnen8) Zitieren Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Power Schoko oder power Riegel zum Frühstick essen, dann geht’s. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif Nö ohne Spaß klar jeder sollte dazu etwas schreiben, erst dann hat man einen guten Überblick welche Schwierigkeiten auftreten können. Das Hauptproblem ist nur diese Welle so richtig - aber wirklich so richtig - zu blockieren. Danach braucht man nur einen guten - aber nur einen wirklich guten - Steckschlüssel. Und noch ein gutes - aber nur ein wirklich gutes – Verlängerungsstück dann geht’s. Anscheinend haben manche Leute keine Kohle, um Honda-Werkstatbücher zu kaufen und machen alles einfach so fest je nach Laune. ...na ja gruß ps.: mit meinem automatik habe ich noch mehr probleme gehabt (blokieren mit getriebe ging net), aber dies ist eine andere geschichte. Bearbeitet 21. Oktober 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Accord CH6, Bj02. Hi, also bei mir wurde letztens auch Zahnriemen gewechselt bei 135.000km mit Inspektion zusammen, gemacht wurde: -Motoröl SAE 10/40 -Ölfilter -Dichtring -Getriebeöl -Frostschutz -Kennzeichenleuchte -Zahnriemen -Steuerriemen, Schwungscheibe Alles zusammen mit Stundenlohn ca. 545€ Zu der Kupplung, die ist jetzt etwas "zäher" als vorher sag ich mal, sie läßt sich etwas schwerer betätigen jetzt. Auch zieht er beim Beschleunigen vom Gefühl her besser als vorher, aber mit den beiden Schleifpunkten kann ich auch bestätigen, nur manchmal gehen meine ersten beiden Gänge etwas hackelig immer rein wenn ich erst losgefahren bin im laufe des Tages, fahre ich länger sagen wir mal halbe stunde bzw. sobald auf Autobahn bin ein bisschen denn flutschen die geschmeidig rein. Nur wenn ich halt morgens erste mal starte und losfahre gehen die ersten beiden Gänge etwas hakelig, krieg manchmal Angst das eines Tages gar nicht mehr reinkriege, kann ich im 3. Anfahren (was zum Glück noch geht) Ist das bei euch auch so?? Auch ist der Durchschnittliche Verbrauch von 8,6 auf 7,4 gesunken nach dem Wechsel jetzt, da kann ich mich nicht beschweren :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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