captain227 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Weiß jemand vieleicht wo im CC7 das ABS-Steuergerät mit den 2 Relais sitzt? Hab zwar ein Bild das angibt das es im Kofferraum rechts am Träger hängt aber da isses nicht.:wall::motz: Dieses Bild meine ich: Hoffe ihr könnt mir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Ist richtig,befindet sich hinter der Verkleidung rechte Seite. So zwischen dem Rücklicht und dem Radkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captain227 Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 Ja und wo? Hab mal nen Pic gemacht. Da isses aber nicht:wall:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Schau mal: Wenn da nix ist bei deinem Acci dann hat der kein ABS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Bei späteren Accords CD ist das ABS-Steuergerät vorne. Schaue nach (Serienänderung?). Accord CC und ohne ABS (?), wenn schon damals davor CA5 (ALB) und CB mit ausgeliefert wurden? Gruß Honda_CB_accord_1991_ALB=ABS_hinten.pdfHonda_CD_accord_1994_ABS_vorne.pdf Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Steuergerät sitzt zu 99% hinten rechts zwischen Rücklicht und Radkasten! Bin ich mir sehr sicher da ich da schon mal nen Stecker bzw. ABS-Sensor getauscht hatte. Habe nen 93er CC7 - 2,3iSR Bearbeitet 16. März 2009 von TLoD Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captain227 Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Meiner hat ABS da bei mir die ABS Kontrolleuchte erscheint und beim Fehler auslesen wurde gesagt das dort ein Relais defekt sein soll. Kann ja sein das der woanders sitzt, deswegen habe ich ja mal hier nachgefragt ob ihr das vielleicht wisst wo der Bibus sitzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hast du die Verkleidung der linken Kofferraumseite komplett abgehabt? Ich hab mal bei meinem geschaut da ist alles vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Es gab noch eine andere Platzierung für das ABS-Steuergerät, nämlich in der Mittelkonsole unten (Seite-19-97). Mit gutem Englisch und dieser Beschreibung kannst Du vielleicht den Fehler (Relais) finden. Bei solcher Suche müsste man aber viel genauere Angaben haben (Typ, Motor usw...) ABS_Troubleshooting_CC7_1994.pdf Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captain227 Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 ich danke euch erstmal für eure Hilfe. Werd morgen mal in der Mittelkonsole nachschauen,ich gebe dann Bescheid ob ich es gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finelinecc7 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 falls du ein abs steuergerät brauchst mail me oder PN. David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.