NiTrO VTEC Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hallo, um was handelt es sich bei dem Geräusch nach dem Anlassen. Es hört sich nach einem Stellmotor an. Hat das was mit dem Bremssystem zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Des ist aber net immer oder? Aufjedenfall Tipp ich mit 99% auf die ABS-Pumpe. des hoert sich wie nen ratternder stellmotor an, und geht dann aus....Also keine Gefahr. Mfg Willy Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo, doch es nach jedem Anlassen zu hören. Hatten aber schon mehrer Hondas bei mir. Wusste nur nicht was es sein könnte und wollte mal fragen.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Hallo, also nach Themen „Geräusch nach dem Anlassen?“ und „Leichtes jaulen bei ca. 2000 - 2200 U/min“ habe ich meine Frage: hast Du im Kofferraum nachgeschaut, ob Du eine Leiche im Wagen hast? (geistige Erscheinung spricht dafür) Ich hoffe nicht! Vielleicht hilfts schmieren. Gruß Bearbeitet 21. März 2009 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.