Eugen CE9 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @Martin ich gestern bei ebay eine komplette nagelneue kupplung gesehen made in Germany für119 oder 129€ sofort kauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 die ist müll hab ich meinem nachbarn schon gezeigt der sagte das ich die finger davon lassen soll viel zu billig also kanns nur müll sein. trotzdem danke @capkiller das ist gut da kanns nicht an der kupplung liegen denk ich mal mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 genau an den ventilen liegts hab jetzt auch höhere v-max mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 dann werde ich gleich morgen mal zu meinem honda mechaniker fahren und die mir eben einstellen lassen.. preis weiss keiner?! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Original von cabkiller dann werde ich gleich morgen mal zu meinem honda mechaniker fahren und die mir eben einstellen lassen.. preis weiss keiner?! Mein Kumpel hats beim BB1 gemacht Arbeitkosten waren 70€ aber der zigeneuner hat noch 100€ für die dichtung kassiert :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 bei meinen civic bezahl ich ich 35€ fürs einstellen, und falls nötig 15€ für die ventildeckeldichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 was hundert für die dichtung das ist beschiss und falls nötig 15€ für die ventildeckeldichtung wieso falls nötig man soll doch immer die dichtung neu machen wenn der deckel abgemacht wird naja da siffts halt bissl gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 also hatte meinen deckel ja zum lackieren ab und dann keine neue dichtung reingeknallt... nix am siffen nix am laufen... aber nun soll eine neue kommen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ja mach das lieber mei mech hat gesagt jedesmal wenn man den öffnet neue dichtung ist besser hatter gesagt :D gruß m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 so.. wiedermal schlauer geworden.. die dichtung, kostet grademal 13€.. :schock: :D .. wunderbar.. das einstellen, da meinen die, nehmen die offiziel 100-120€... meine antwort war, nein danke.... denn das muss echt net sein. mein kollege der bei honda arbeitet war heute leider nicht da... mal sehen wann ich den ranbekomme. wie genau geht das einstellen überhaupt? ich lasse den motor abkühlen.. sprich fahre nen abend nicht und mache das am nächsten morgen (so in der art) dann den deckel abmachen und solange an der kurbelwelle drehen bis 2 ventile oben sind. die lockeren dann anziehen und das so oft wiederholen bis man alle durch hat?! habe ich das so richtig verstanden?? ja und dann neue dichtung rein und deckel drauf... ist das so einfach oder?? ... ?( ?( ?( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 nein nicht die die locker die müssen locker sein der abstand bei den schrauben muss was um die 0,25 und 0,30 sein einlass und auslass da hab da was für dich ist von hondatreffen mach 0,25 und 0,30 so hab ich es auch bei mir hat mir vti vom HEC gesagt der musses ja wissen ist ja auch der durchschnitt gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 du must das zwischen den schrauben oben und unten mit so einen dünnen blättchen was genau 0,25 und 0,30 ist einstellen das muss aber sämig durchzuziehen sein (so ruckartig es darf nicht ganz leicht durch gehen und auch nicht dazwischen passen :grummel:, halt grad so dann ist das richtig eingestellt :D wenn das zu äng am kolben ist also weniger als 0,25 und 0,30 dann zerkloppst du dir die ventile am kolben und wenns zu viel ist dann verlierst du leistung (so besser kann ich das nicht erklären) Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 oha ... hab dank.. aber das lasse ich dann doch lieber erstmal von einem machen, der das schon mal gemacht hat... aber trotzdem besten dank.. auch für das datenblatt... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 ja lass das von jemanden machen sowieso motorsachen kannst viel zu viel kaputt machen und dann wirds richtig teuer gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 und hat sich was getan cabkiller gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 nabend.. so bin nun wieder zu hause.. eben auf der autobahn.. das gleiche spielchen.. 200 und etwas mehr... drehzahl im behrenzer (also noch vor dem roten bereich) rechts bis zum boden und noch mehr durchgetreten... das wars.. ende.. meine ventile scheinen von fahrt zu fahrt lauter zu werden.. ich höre sie mittlerweile bei 170 noch genau.. (trotz wind, fahrgeräusche etc).. muss morgen mal auf jedenfall meinen honda mech aufsuchen und das schnell einstellen lassen... denn auf folgeschäden habe ich null bock:( :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 na dann mach hin also wenn du die schon so extrem hörst dann kann es sein das der kolben an sie anschlägt und du dir die ventile zerkloppst gruß martin Edit: aber wenn das so wäre müsstest du rein theoretisch mehr leistung haben um so näher am kolben um so mehr leistung also ist der abstand zu groß na dann kann ja den ventilen eigentlich nichts passieren (denk ich mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 hoff ich mal.. es hört sich echt so an, also würden die ventile am deckel anklopfen.... das fühlt man so regelrecht.. oder ich bilde es mir nur ein :roll: gleich geht es mal zum mech... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ja mach mal und frag mal nach den lagern :D gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 welche lager??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 nee war bloß spaß ich meinte die vom dämpfer :D warst schon dort gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 hehe.. witzbold :auslachen: :auslachen: also war eben da, habe meinen kollegen angetroffen und soll den am mittwoch anrufen. denke ma donnerstag gebe ich ihm das auto damit er sie einstellt.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 na das hört sich doch gut an hoffentlich ist es nicht schon zu spät gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ja hoffentlich.. aber mach mir mal keine angst :P denn das wäre der untergang.. wenn mein acci nen schaden hat der teurer wird... dann werde ich echt überlegen, ob ich es mache/machen lasse etc.. oder mich nach was anderem umschauen muss... aber es ist schon komisch, das da trotz berg runter nix mehr geht.. vorallem, war ich neulich noch minimal vor dem roten bereich.. und diesmal ging weit vorher nix mehr... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 oh man oh man am besten du schonst den armen jetzt sonst wird das noch schlimmer hast dich schon informiert was neue ventile kosten und wenn es doch arg beschissen für dich kommt was denkste wird dein neuer sein aber wieder honda oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.