Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

top speed?! frage

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so.. mein acci ist nun weg... steht jetzt bis heute abend rum (damit er dann auch kalt ist) bis die ventile eingestellt sind.. fahre dann um 6 uhr hin und schaue mal wie der das so macht.. bericht und evtl bilder folgen heute abend ;)

(hoffe geht alles gut und er ist wieder ruhig... *hoffhoffhoff*)

bis dann :wink:

• 2 Wochen später...

also vorgestern.. da bin ich gefahren und es war bei etwas mehr als 190 schluss.. dann habe ich mal fenster zu gemacht, radio aus, lüftung aus und und und.. und dann nochmal bis zum boden durch.. war an den 210 dranne.. (musste dann aber bremsen) die bedingungen waren alles andere als gut.. über 30 grad im schatten...

dann gestern aufm rückweg.. das selbe spiel.. etwas über 200 und ende.. schicht im schacht..

ich gebe es langsam auf...

ich habe so das gefühl das mein auspuff verstopft ist.. kann es auch daran liegen??

denn der tönt auch nemmer so wie früher nach der bahn... der musste nur warm sein und man hat ihn schon gehört.. ja und nun.. nix mehr.. (bin froh wenn der magna drunter ist :D)

wie soll denn edelstahl nach aussen, oder von aussen oder sonst was.. rosten???

schau dir die bilder an.. (ist nur verstaubt, wenn ich den pott sauber mache sieht der aus wie die rohre...)

guckst du...

PICT0202.thumb.jpg.2bd21cf1e614b8bf237d2f4d9885f445.jpg

dann verosteter vorher aussen

das stimmt nicht! wieso läuft denn frühs wenn du das auto an machst und berg hoch ferst wasser raus--> kondenswasser und wenn er ne weile steht fängt der rost an ein auspuff rostet meistens von innen nach außen so hab ich es gelernt

hattest du die vmax bevor du den esd gewechselt hast oder auch danach noch? verstopft, hmm kann ich mir schwer vorstellen dann eher irgend wo im rohr und nicht direkt im schalldämpfer

ich hab dieses wochenende im fersehen gesehen das mäuse ihr futter in esd msd und kats verstecken kein scheiß kam im tv

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

also bei meinem damaligen top speed hatte ich den schon drunter... der ist schon so einige jahre verbaut/siehe bilder)

wenn ich nun mal schaffe den magnaflow drunter zu knallen, sehe ich dnan weiter..

aber das mit den mäusen, habe ich auch schon mal gehört.. nur denke ich wenn ich konstant 180 fahre,.. ist da nix mehr mit essen :D

Original von EH9 Daddy

edelstahl kann nicht rosten, weder von außen nach innen, noch andersrum. edelstahl ist edelstahl und rostet nicht, sonst wärs doch kein edelstahl 8)

:wink:

schon falsch! Wenn edelstahl mit normalen baustall in verbindung kommt und der normale stahl rostet dann rostet auch edelstahl. Das heißt also wenn im inneren eines edelstahlschaldampfers normaler baustahl verbaut ist und sich kondenswasser bildet kann auch er rosten. :blah: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.