cabkiller Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 auf jedenfall wieder ein honda... habe da entweder an den prelude 2.2 vtec gedacht oder an einen accord 2.3 es... (wie der type r das modell Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 nimm nen luder besorg ich mir auch wenn ich kein eg6 mehr finde gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ich werde mir ein doge ram holen wenn es soweit ist und der passat den geist aufgiet :D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 :auslachen:ami müll :D oder ich kauf mir ne nsx wenn meine freundin fertig mit studieren ist und die ersten millionen verdient :D gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 tzzzz bist ja nur neidisch 8) 8) den acci werde ich natürlich behalten :D :D :D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 so.. mein acci ist nun weg... steht jetzt bis heute abend rum (damit er dann auch kalt ist) bis die ventile eingestellt sind.. fahre dann um 6 uhr hin und schaue mal wie der das so macht.. bericht und evtl bilder folgen heute abend ;) (hoffe geht alles gut und er ist wieder ruhig... *hoffhoffhoff*) bis dann Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 drück dir kräftig die daumen mein acci wird heut auch ganz gemacht :D und morgen zum xs-treffen :D gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 wo istn das? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 in dresden ich glaub ein bissl weit oder das beste ist ja das ist in einer tiefgarage :D markenoffen isses och also am meisten vw und der stuss :( paar hondas och natürlich aber mehr so auf bling bling :grummel: naja ich schau mir das an werd auch paar bilder machen gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 so... alles eingestellt... die tage mal auf der bahn probben. bin bisher zufrieden da der motor wieder sehr leise läuft :D habe auch nur 30€ bezahlt.. bis dann Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 und wie isses jetzt warst mal auf der bahn lag es daran? wenn ja mein glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 also vorgestern.. da bin ich gefahren und es war bei etwas mehr als 190 schluss.. dann habe ich mal fenster zu gemacht, radio aus, lüftung aus und und und.. und dann nochmal bis zum boden durch.. war an den 210 dranne.. (musste dann aber bremsen) die bedingungen waren alles andere als gut.. über 30 grad im schatten... dann gestern aufm rückweg.. das selbe spiel.. etwas über 200 und ende.. schicht im schacht.. ich gebe es langsam auf... ich habe so das gefühl das mein auspuff verstopft ist.. kann es auch daran liegen?? denn der tönt auch nemmer so wie früher nach der bahn... der musste nur warm sein und man hat ihn schon gehört.. ja und nun.. nix mehr.. (bin froh wenn der magna drunter ist :D) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 verstpfter auspuff :auslachen: :auslachen: :auslachen: der ist geil :auslachen: Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ja kann ja sein,... wenn der innen wegrostet und ineinander sackt.... dann ist der wohl verstopft, oder nicht? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ansichtssache... dann verosteter vorher aussen :D ?( :D ?( :D ?( :D dass habe ich bis heute doch noch nie gehört :D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 wie soll denn edelstahl nach aussen, oder von aussen oder sonst was.. rosten??? schau dir die bilder an.. (ist nur verstaubt, wenn ich den pott sauber mache sieht der aus wie die rohre...) guckst du... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 okay, kann aber trotzdem nicht sein... :schock: du wechselst ja eh bald den topf, dann weist du es Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 jap.. genau... hoffe mal das es dann besser ist Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 mein reden :D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 dann verosteter vorher aussen das stimmt nicht! wieso läuft denn frühs wenn du das auto an machst und berg hoch ferst wasser raus--> kondenswasser und wenn er ne weile steht fängt der rost an ein auspuff rostet meistens von innen nach außen so hab ich es gelernt hattest du die vmax bevor du den esd gewechselt hast oder auch danach noch? verstopft, hmm kann ich mir schwer vorstellen dann eher irgend wo im rohr und nicht direkt im schalldämpfer ich hab dieses wochenende im fersehen gesehen das mäuse ihr futter in esd msd und kats verstecken kein scheiß kam im tv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 also bei meinem damaligen top speed hatte ich den schon drunter... der ist schon so einige jahre verbaut/siehe bilder) wenn ich nun mal schaffe den magnaflow drunter zu knallen, sehe ich dnan weiter.. aber das mit den mäusen, habe ich auch schon mal gehört.. nur denke ich wenn ich konstant 180 fahre,.. ist da nix mehr mit essen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 doch dann gibts geröstete nüsse die im tv hatten auch geröstete nüsse :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 edelstahl kann nicht rosten, weder von außen nach innen, noch andersrum. edelstahl ist edelstahl und rostet nicht, sonst wärs doch kein edelstahl 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Original von EH9 Daddy edelstahl kann nicht rosten, weder von außen nach innen, noch andersrum. edelstahl ist edelstahl und rostet nicht, sonst wärs doch kein edelstahl 8) schon falsch! Wenn edelstahl mit normalen baustall in verbindung kommt und der normale stahl rostet dann rostet auch edelstahl. Das heißt also wenn im inneren eines edelstahlschaldampfers normaler baustahl verbaut ist und sich kondenswasser bildet kann auch er rosten. :blah: :D Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 sicher??? so lert mann immer dazu :D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.