Speedy_Gonzales Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Naben Jungs und Mädels. Bei meinem Acci CL9 lässt sich der Kofferraumdeckel von Außen Manuel nicht öffnen! Kennt jemand das Problem? Könnte mir da jemand weiterhelfen? Danke im vorraus;) Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Im Kofferraum in der Nähe der Lautsprecher gibt es einen Schalter mit dem man den Öffnungsknopf ausschalten kann. Schau da mal nach. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Schau mal hier: klick Im Beitrag von xstasy ist sogar ein Bild von dem Schalter (im Falle du hast ihn, ich nämlich nicht). Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 Super:D Danke euch beiden:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Also lag es am Schalter? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 wäre auch nett zu sagen ob es funktioniert hat und ob es an dem schalter lag Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Bei meinem Ca5 habe ich auch eines Tages festgestellt, dass ich von außen den Kofferraumdeckel nicht mehr öffnen konnte. Da er von innen so wie so aufging, hat mich dieser Fehler nicht gejuckt. :D Nach bestimmter Zeit, so etwa 2bis3 Jahren, konnte ich den Kofferraumdeckel wieder von außen aufschließen. :schock: Nun es funktioniert bis heute. ?( Also mit etwas Geduld .... wirst Du auch möglicherweise diesen Wunder erleben... Da dies aber noch bei den neuen Modellen vorkommt, diese alte Krakheit....:wall: ?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Also lag es am Schalter? Ja sorry das ich erst jetzt antworte:roll: Jep, es lag an dem Schalter! Hab den bis jetzt noch nie bemerkt. Vielen dank nochmals ;-) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ich habe den Schalter ja nicht. Nur mal so aus Interesse. Ich kann den Kofferraum mit dem Schlüssel an einem Schloß neben dem Fahrersitz verriegeln. Hast du dieses Schloß zusätzlich, oder fehlt das dann bei dir? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Also ich hab das Schloß und den Hebel im Inneraum, Den Schalter im Kofferraum, Taste aufn dem Deckel und Natürlich über die FFB;) Bist du dir sicher das du den Schalter nicht hast? Das mit dem Schalter ist sogar in der BEdiehnungsanleitung beschrieben also müsste es eigentlich jeder haben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Den Schalter im Kofferraum bekamen glaube ich Accis ab Bj. 2004. Die ab 2003 haben es nicht. Bei mir gibt es z.B. auch keinen. Meiner ist 03/2003. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Aha, ,einer ist 9/2003. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Würde passen meiner ist EZ 02/04 (durch zufall an meinem Geburtstag :D) wenn wir gerade dabei sind noch ne Frage an die 2003er Freunde piept es bei euch wenn ihr nicht angegurtet seit oder wenn die Hanbremse während der Fahrt angezogen ist? Bearbeitet 27. März 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Da piept nicht. Und das ist auch gut so. Sowas kann nervig werden :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Fahre einen CN1 BJ. 08/2007. Da piept alles! :wall: Wenn ich einsteige und nur den Schlüssel ins Zündschloss stecke, ohne ihn zu drehen, piept es bereits weil die Fahrertür noch offen ist. Nachdem ich die Tür geschlossen habe und gleich den Schlüssel auf die Zündstellung stelle, piept es sofort weil ich nicht angegurtet bin. :grummel: Der Accord hat glücklicherweise noch keinen Beifahrerdrucksensor im Sitz wie es bei den Toyotas Gang und Gebe ist. Da haben unsere Beifahrer Ruhe! Es nervt total! Ich wäre froh, wenn jemand einen schnellen Tip hat wie ich einfach diese Gurtsignale umgehen kann. (Ohne mich angegurtet zu haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Also das mit dem Schlüssel habe ich zum glück nicht aber kenn ich von anderen Autos das kann echt nerven;) Das mit dem Gurt hat mich mittlerweile sogut erzogen das ich mich erst anschnalle und dann Zündung an;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ich bin vorher eine Celica gefahren. Da piepst es wenn man den Rückwärtsgang eingelegt hat. Das ging mir so auf die Nerven das ich nach zwei Wochen ein Kabel im Tacho durchtrennt habe was zu diesem Summer ging. Und es war Stille :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 bei mir piept auch nichts....ausser ich mach mein kofferraum auf. mit der fernbedienung.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hi ecki So wie ich das jetzt verstanden habe piept der ganze Kram bei dir im Auto meiner ist auch von 2004 aber bei mir piept garnichts ?( Zum Glück :D ist aber schon Komisch oder? Mfg Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Naja kommt immer drauf an wann das Auto hergestellt ist. EZ ist ja nicht gleich Herstellungsdatum auf jedenfall piep bei den ersten Accords Baujahr 2003 nichts. Wenn der ne Weile auf Halde stand hast du bestimmt noch ein 2003er Modell. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.