Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kofferraumdeckel lässt sich nicht von Außen öffnen

Empfohlene Beiträge

Naben Jungs und Mädels.

Bei meinem Acci CL9 lässt sich der Kofferraumdeckel von Außen Manuel nicht öffnen! Kennt jemand das Problem? Könnte mir da jemand weiterhelfen? Danke im vorraus;)

Gruß

Andi

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bei meinem Ca5 habe ich auch eines Tages festgestellt, dass ich von außen den Kofferraumdeckel nicht mehr öffnen konnte. Da er von innen so wie so aufging, hat mich dieser Fehler nicht gejuckt. :D

Nach bestimmter Zeit, so etwa 2bis3 Jahren, konnte ich den Kofferraumdeckel wieder von außen aufschließen. :schock: Nun es funktioniert bis heute. ?(

Also mit etwas Geduld .... wirst Du auch möglicherweise diesen Wunder erleben... Da dies aber noch bei den neuen Modellen vorkommt, diese alte Krakheit....:wall: ?? :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Also lag es am Schalter?

Ja sorry das ich erst jetzt antworte:roll:

Jep, es lag an dem Schalter! Hab den bis jetzt noch nie bemerkt. Vielen dank nochmals ;-)

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Also ich hab das Schloß und den Hebel im Inneraum, Den Schalter im Kofferraum, Taste aufn dem Deckel und Natürlich über die FFB;)

Bist du dir sicher das du den Schalter nicht hast? Das mit dem Schalter ist sogar in der BEdiehnungsanleitung beschrieben also müsste es eigentlich jeder haben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Würde passen meiner ist EZ 02/04 (durch zufall an meinem Geburtstag :D) wenn wir gerade dabei sind noch ne Frage an die 2003er Freunde piept es bei euch wenn ihr nicht angegurtet seit oder wenn die Hanbremse während der Fahrt angezogen ist? Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fahre einen CN1 BJ. 08/2007. Da piept alles! :wall:

Wenn ich einsteige und nur den Schlüssel ins Zündschloss stecke, ohne ihn zu drehen, piept es bereits weil die Fahrertür noch offen ist. Nachdem ich die Tür geschlossen habe und gleich den Schlüssel auf die Zündstellung stelle, piept es sofort weil ich nicht angegurtet bin. :grummel: Der Accord hat glücklicherweise noch keinen Beifahrerdrucksensor im Sitz wie es bei den Toyotas Gang und Gebe ist. Da haben unsere Beifahrer Ruhe!

Es nervt total! Ich wäre froh, wenn jemand einen schnellen Tip hat wie ich einfach diese Gurtsignale umgehen kann. (Ohne mich angegurtet zu haben)

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.