Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Benzindruckregler Power Boost Ventil von TSS-Tuning

wowka24

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Monate später...
Also der Benzindruckregeler bringt ne menge auf dem Papier aber auf der strasse ist es wohl fraglich vieleicht bemerkste bei der probe fahrt nen kleine verbesserung aber wirst weiter hin nicht die wurst vom brot ziehen können:D:D also falls du die versprochenen 8% wircklich raus kriegen solltest sind es um die 10PS die du maximum aus einen 130PS Motor mehr rausholen kannst

Hallo. Normalerweise müßtest Du eine Anleitung dazu haben. Hatte solch Ding bis letztes Jahr 08 in meinem CE2 eingebaut. 4 oder 5 Jahre hatte ich Ihn drinne. Raus flog er, weil die Orginalschläuche die dort dran waren leicht porös wurden und die Gummimembran des Power-Boost-Ventils selber auch porös wurde und sogar "LECKTE". Was das letztere für Folgen haben kann, brauche ich dir nicht zu sagen. "112" Gut das ich dies gesehen habe. Ding sofort raus. Grüße. Leichte Leistungssteigerung war aber doch zu spüren. Bearbeitet von Joschi123

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.