wowka24 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 hallo leute, habe wieder eine sorge mehr, habe gehört dass man so einen regler einbauen kann, frage wo sitzt ein benzindruckregler und bringt er wirklich was bei Honda Accord cc7 2.0i? hat schon einer getetset? oder ist das nur geldverschwendung. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Du denkst also = deinem Honda fehlt was, oder?? = falsch !! :)) Gruß Bearbeitet 3. April 2009 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 soll mehr leistung geben bis 8 % + schneller beschleunigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 geldschneiderei... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 andere frage, habe mir jetzt benzindruckregler gekauft, möchte mal testen ob er was bringt, habe langweile, wollte nur kurz info haben wer weiss wo und wie schliesse ich und was muss ich beachten. danke für info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Also der Benzindruckregeler bringt ne menge auf dem Papier aber auf der strasse ist es wohl fraglich vieleicht bemerkste bei der probe fahrt nen kleine verbesserung aber wirst weiter hin nicht die wurst vom brot ziehen können:D:D also falls du die versprochenen 8% wircklich raus kriegen solltest sind es um die 10PS die du maximum aus einen 130PS Motor mehr rausholen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 kann mir einer helfen? wie schliesse ich den benzindruckregler? bzw mit bildern wo soll ich anfangen und was beachten? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joschi123 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo. Normalerweise müßtest Du eine Anleitung dazu haben. Hatte solch Ding bis letztes Jahr 08 in meinem CE2 eingebaut. 4 oder 5 Jahre hatte ich Ihn drinne. Raus flog er, weil die Orginalschläuche die dort dran waren leicht porös wurden und die Gummimembran des Power-Boost-Ventils selber auch porös wurde und sogar "LECKTE". Was das letztere für Folgen haben kann, brauche ich dir nicht zu sagen. "112" Gut das ich dies gesehen habe. Ding sofort raus. Grüße. Leichte Leistungssteigerung war aber doch zu spüren. Bearbeitet 8. Juli 2009 von Joschi123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.