karsten1 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 hey ich bin neu hir und habe da mal ne frage !! ich habe letztens bei eBay eine turbo-spierale gefunden und die soll für mehr ps sorgen , hat damit schon mal einer erfahrung gemacht und wenn ja stimmt das daß die für mehr ps sorgen soll oder ist das der toale reinfall??? danke schon mal im vorraus!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Suche benutzen und Du wirst finden..... Aber auch so: Schwachsinn. Lege Dein Geld besser vernünftig an oder gebe mir das Geld. Das ist herausgeschmissenes Geld für absoluten Schrott. Wer sich so etwas einbaut gehört eigentlich geschlagen.... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Wer sich so etwas einbaut gehört eigentlich geschlagen.... Er hat doch freundlich gefragt ;) und wer sich net auskennt. Aber das ist wirklich mist kauf das net. Gebe das Geld lieber in Benzin aus und komm zum Forum Treffen 8) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karsten1 Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 das habe ich mir ja schon fast gedacht aber man weiß ja nie es gibt ja jetzt so viel zeug zukaufen!!!! und wie der david schon geschrieben hat ich habe ur mal freundlich in die runde gefragt!!! wann und wo ist den das nächste treffen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 auch dafür ist die suche nutzlich, für den neuling hier: KLICK Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Du warst ja auch nicht gemeint mit "Wer so etwas kauft...." .... Kennt ihr das Sprichwort "Betroffene Hunde bellen!" ;) ;) Übrigens als Tipp zu sehen und kommentarlos mal hinnehmen: ein Satz wird nicht aussagekräftiger / wichtiger, wenn man mehrere Ausrufezeichen setzt. Auch nicht, wenn man mehrere Zeichen hintereinander stellt, bleibt eine Frage immer noch eine Frage. Im Gegenteil: überschwelliges herumwerfen mit Satzzeichen gilt in vielen Bereichen als unhöflich - auch in Foren Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Übrigens als Tipp zu sehen und kommentarlos mal hinnehmen: *Ohne Worte* :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) Bitte nicht meckern. Ich finde die Antwort von kaefergarage.de sachlich und voll witzig.:party1: Leute die Hondas mit so einem billigen Schott verunstalten wollen, (mein Vorschlag) sollen mit Honda-Entzug bestraft werden :heuldoch: Gruß Bearbeitet 6. April 2009 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karsten1 Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 ja ja das past schon ich habe die mir ja auch nicht gekauft wollte ich ja auch nice aber es hätte ja sein können das schon jemand erfahrung gemacht hat !!!!! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.