Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

turbo-spierale

Empfohlene Beiträge

hey ich bin neu hir und habe da mal ne frage !!

ich habe letztens bei eBay eine turbo-spierale gefunden und die soll für mehr ps sorgen , hat damit schon mal einer erfahrung gemacht und wenn ja stimmt das daß die für mehr ps sorgen soll oder ist das der toale reinfall???

danke schon mal im vorraus!!!

mfg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Suche benutzen und Du wirst finden..... Aber auch so: Schwachsinn. Lege Dein Geld besser vernünftig an oder gebe mir das Geld. Das ist herausgeschmissenes Geld für absoluten Schrott. Wer sich so etwas einbaut gehört eigentlich geschlagen....

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Wer sich so etwas einbaut gehört eigentlich geschlagen....

Er hat doch freundlich gefragt ;) und wer sich net auskennt. Aber das ist wirklich mist kauf das net. Gebe das Geld lieber in Benzin aus und komm zum Forum Treffen 8)

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Du warst ja auch nicht gemeint mit "Wer so etwas kauft...." .... Kennt ihr das Sprichwort

"Betroffene Hunde bellen!"

;) ;)

Übrigens als Tipp zu sehen und kommentarlos mal hinnehmen: ein Satz wird nicht aussagekräftiger / wichtiger, wenn man mehrere Ausrufezeichen setzt. Auch nicht, wenn man mehrere Zeichen hintereinander stellt, bleibt eine Frage immer noch eine Frage. Im Gegenteil: überschwelliges herumwerfen mit Satzzeichen gilt in vielen Bereichen als unhöflich - auch in Foren

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Bitte nicht meckern. Ich finde die Antwort von kaefergarage.de sachlich und voll witzig.:party1:

Leute die Hondas mit so einem billigen Schott verunstalten wollen, (mein Vorschlag) sollen mit Honda-Entzug bestraft werden :heuldoch:

Gruß :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.