sam03 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hallo zusammen, habe meinen Accord meiner schwester gegeben, Sie meint nun das er zu heiß wird. Der Temperatur Zeiger ist ungefähr zwischen der 10-11 Uhr Position, ich meine das die stellung normal ist. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, oder ist vielleicht ein thermostat hinnüber. Wär euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 :schock: bei mir ist der IMMER knap unter der hälfte also ca 8,30Uhr:D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich kann mich da david nur anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Bei mir ist er maximal auf 9 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 da würd ich mal Kühlmittel wechseln oder sicher nachschaun ob genug drin ist... Bei mir isser auch immer gerade so in der Hälfte.. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecfriend Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Jop meine ich auch der kommt wenn überhaupt bis zur hälfte guck ma flüssigkeitsstand nach und sonst könnte es auch der thermostat sein ! ( glaube ich aber nicht ) gruß vtecfriend:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hallo, dank euch erstmal für die schnellen Antworten, ich habe es mir heute nochmal angeschaut. Der Zeiger steigt mal im Leerlauf, dann sinkt er plötzlich wenn ich im Stand Gas gebe:grummel:. Wärend der Fahrt geht er hoch bis kurz vorm roten. Der Wasser stand ist eigentlich in Ordnung, man kippt doch das Wasser neben den Kühler ein,in dem Plastikbehälter oder:roll:. Der Ventilator springt irgendwie auch nicht an , wenn er kurz vorm roten steht. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich tippe auf thermostat wenn genug kühlwasser drin ist.ich würde es wechseln kostet ja nicht soviel. ja der der behälter links neben dem kühler ist zu auffüllen-max markierung beachten mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 @vtecmatze, welches Thermostat ist es den , wo sitzt es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 es gibt doch nur eins, geh mal dem unteren kühlwasserschlauch richtung motor entlang dort wo der schlauch aufhört haste ein gehäuse u da isses drin. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Der Ventilator springt irgendwie auch nicht an , wenn er kurz vorm roten steht. Hallo, wenn der Lüfter nicht an geht, wird der Kühler wahrscheinlich nicht oder nicht richtig warm. Hast Du mal die Hand an den Kühler gehalten? Ist der Heiß? Wenn der Kalt oder nur leicht Warm ist, lässt dies auf das Thermostat schließen, da es wahrscheinlich nicht mehr richtig oder gar nicht mehr öffnet und das heiße Wasser nur im Motor zirkuliert und nicht durch den Kühler fließt. Gruß Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich mach mal keinen neuen Thread, deswegen grab ich mal den Thread aus.. Frage: Könnt einer mal ein Foto hochladen wo man sieht wo man schrauben muss damit man den Thermostat rausbekommt bzw. den wechseln kann? Mein Acci wird auch heiß... seit neustem bis zum roten Bereich :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wenn du vorm auto stehsts linke seite vom motor hinterer großer wasserschlauch übern getriebe. folge dem unteren schlauch der aus dem kühler kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.Gruen Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi, ich hatte das Problem vor einiger Zeit auch. Bei mir war der Schlauch vom Ausgleichbehälter, der innen am Deckel ´dran ist, nicht mehr am Deckel>>>> das Kühlwasser konnte nicht mehr zurück, wurde also weniger und der Acci wurde zu warm. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) wurde er stufenweise warm? also nach einiger Zeit immer wärmer? Ist da das Thermostat? http://img168.imageshack.us/img168/8120/thermox.jpg Bearbeitet 20. Oktober 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo Ja da hinten sitzt das im Gehäuse,direkt hinter dem Verteiler. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) hallo @sam03, war deine schwester mit rock unterwegs? na ja, in diesem fall kann ich deinem accord nichts verübeln! mir wäre auch zu heiß! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif mit dir unterwegs zu sein, ist ja was anderes. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d035.gif Bearbeitet 20. Oktober 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 das was du da angezeichnet hast, ist der zündverteiler.:)) ich glaub wenn du solche schwierigkeiten hast das thermostat zu finden dann geh in ne werkstatt oder lass dirs von nem schrauber zeigen. du musst das wasser runterlassen den schlauch runter nehmen das gehäuse zerlegen der thermostat wechseln montieren wasser auffüllen u entlüften-lass dirs zeigen u machs beim nächsten mal selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Fahre morgen zur Honda Werkstatt... Ich bin mir aber immernoch nicht ganz sicher obs da Thermostat ist.. Nach ca. 10km wird der schon heiß... nach weiteren 5km ist die anzeige am roten Balken... dann heißt es Heizung auf volle pulle... Der obere Kühlschlauch ist sehr heiß, der untere lauwarm (geht zum Thermostat)(ich glaub das ist auch normal...) Desweiteren geht der Lüfter nicht an wenn der Wagen steht @vtecmatze: ich meine das dahinter ^^ uuund nochwas einbischen offtopic... mein Händler hat mir den Felgenschlossschlüssel nicht mitgegeben... und der hat auch keins kann Honda das knacken? http://img155.imageshack.us/img155/8017/foto417.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo Das kann jeder Reifendienst,da gibst verschiedene Werkzeuge zum Aufschlagen,die da Helfen. Muss man aber ausprobieren welches da am besten Hilft. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Zum Thermostat -> Wurde gewechselt, jetzt läuft alles wieder so wie es soll Zum Reifen -> Honda meinte die müssten den sprengen xD Ich glaub ich bore ich dann lieber zuhause auf :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) lieber reifendienst oder andere spezialisten bemühen, beim aufbohren geht zu viel kaputt. Bearbeitet 6. November 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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