Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord wird zu heiß??

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe meinen Accord meiner schwester gegeben, Sie meint nun das er zu heiß wird. Der Temperatur Zeiger ist ungefähr zwischen der 10-11 Uhr Position, ich meine das die stellung normal ist. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, oder ist vielleicht ein thermostat hinnüber. Wär euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

da würd ich mal Kühlmittel wechseln oder sicher nachschaun ob genug drin ist...

Bei mir isser auch immer gerade so in der Hälfte..

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Hallo,

dank euch erstmal für die schnellen Antworten, ich habe es mir heute nochmal angeschaut. Der Zeiger steigt mal im Leerlauf, dann sinkt er plötzlich wenn ich im Stand Gas gebe:grummel:. Wärend der Fahrt geht er hoch bis kurz vorm roten. Der Wasser stand ist eigentlich in Ordnung, man kippt doch das Wasser neben den Kühler ein,in dem Plastikbehälter oder:roll:. Der Ventilator springt irgendwie auch nicht an , wenn er kurz vorm roten steht.

Gruß!

Der Ventilator springt irgendwie auch nicht an , wenn er kurz vorm roten steht.

Hallo,

wenn der Lüfter nicht an geht, wird der Kühler wahrscheinlich nicht oder nicht richtig warm. Hast Du mal die Hand an den Kühler gehalten? Ist der Heiß?

Wenn der Kalt oder nur leicht Warm ist, lässt dies auf das Thermostat schließen, da es wahrscheinlich nicht mehr richtig oder gar nicht mehr öffnet und das heiße Wasser nur im Motor zirkuliert und nicht durch den Kühler fließt.

Gruß Dennis

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 1 Jahr später...

hallo @sam03,

war deine schwester mit rock unterwegs?

na ja, in diesem fall kann ich deinem accord nichts verübeln!

mir wäre auch zu heiß! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif

mit dir unterwegs zu sein, ist ja was anderes. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d035.gif

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

das was du da angezeichnet hast, ist der zündverteiler.:))

ich glaub wenn du solche schwierigkeiten hast das thermostat zu finden dann geh in ne werkstatt oder lass dirs von nem schrauber zeigen. du musst das wasser runterlassen den schlauch runter nehmen das gehäuse zerlegen der thermostat wechseln montieren wasser auffüllen u entlüften-lass dirs zeigen u machs beim nächsten mal selber

• 2 Wochen später...

Fahre morgen zur Honda Werkstatt...

Ich bin mir aber immernoch nicht ganz sicher obs da Thermostat ist..

Nach ca. 10km wird der schon heiß...

nach weiteren 5km ist die anzeige am roten Balken... dann heißt es Heizung auf volle pulle...

Der obere Kühlschlauch ist sehr heiß, der untere lauwarm (geht zum Thermostat)(ich glaub das ist auch normal...)

Desweiteren geht der Lüfter nicht an wenn der Wagen steht

@vtecmatze: ich meine das dahinter ^^

uuund nochwas einbischen offtopic...

mein Händler hat mir den Felgenschlossschlüssel nicht mitgegeben... und der hat auch keins

kann Honda das knacken?

http://img155.imageshack.us/img155/8017/foto417.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.