bling2 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hey leute, mein bruder hat mir letztens nen sportluftfilter angeboten, liegt schon eine weile bei dem rum und ist noch nie benutzt worden. sieht aus wie der hier den accord91 mal gepostet hat (ich hoffe er hat nix gegen das bild das ich ihm geklaut hab ;)) er hat aber keine einbauanleitung mehr dafür, hat hier vll jemand einen dafür?? also so wie er aussieht scheint er von tss zu sein... kriegt man den auch eingetragen?? mfg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 wenn der von TSS ist, bekommste den eingetragen, muss nur bei TSS anrufen und dir ein Teilegutachten von den kaufen und dann wirste Bekannschaften mit TSS Leuten machen, viel Spass :D aber meistens die Filter von TSS haben auch Typenschild auf dem Rohr draufgeklebt und wenn das bei dir nicht der Fall ist, wird der nicht von TSS sein und noch was, soviel ich weiss, du musst bei TSS nachweisen können, dass du den Filter auch da gekauft hast, um das Gutachten zu bekommen, wenn du das nicht kannst, dann gibts auch kein Gutachten. So wars damals bei mir. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 hm ne ich seh da kein typenschild..ist wohl keins mehr vorhanden. Jetzt hab ich eine frage..habe hier schon bissl rumgestöbert aber habe nicht eindeutiges lesen können. das wäre ja dann ein Cold air intake oder??? was ist der unterschied zwischen einem cold air intake und einem normalen? und wie erkenne ich jetzt obs ein cold air intake ist oder ein air intake?? manche sagen mehr verbrauch dadurch, manche sagen weniger verbrauch. Was davon ist denn jetzt richtig? mehr leistung ist mir eigentlich wurscht sondern mir gehts um den schönen sound, aber wenn ich mir den einbaue kann es auch zu einem leistungsverlust führen? thx Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Schrott ist das. :auslachen: Ist deshalb KLAR, warum er das nicht eingebaut hat, deshalb bitte in den Müll. :motz: Gruß Bearbeitet 25. April 2009 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 genau so ist das, macht höllen Larm, aber bringen tut nix, nur Leistungsverlust. Das was du hast, ist ein Air Intake, und cold ai ist fast das gleiche, nur dass da das Rohr nach unten geleitet wird und so zu sagen, der Filter wird unten angebracht. ein gutes cold ai bringt Leistung, ist aber verboten und im Regen und über die Fützen sollte man auch nicht damit fahren :D und mehr oder weniger verbrauch, das weiss ich nicht, ich glaube aber eher nichts von beiden. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ...und mehr oder weniger verbrauch... Liegt meistens immer am Fahrer;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.