matze79 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo kann mir jemand sagen wie ich die vorderen Boxen aus den Türen bekomme.Es handelt sich um einen CE 7. Mfg Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 da muß die türverk. runter und da ist dann auch schon die box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matze79 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Also von aussen komme ich nicht ran? Mfg Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 nein leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) :wink:Also von aussen kommst du schon ran, aber wie die tür danach aussieht? :auslachen: Will ich nicht wissen, waja... :wall: gruss Bearbeitet 6. Mai 2009 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich habe dir auf dem Bild rot makiert, welche Schrauben du lösen musst. Sobald diese entfernt hast musst du die innenverkleidung mit etwas zerren nach hinten ziehen, das knackt dann ein wenig, weil dann die Plastiknoppen aus den Halterungen kommen. Danach musst die Innenverkleidung nach oben hin entfernen. Ist eigentlich alles ganz einfach, außer der Türgriff. Der könnte dir ein paar Probleme bereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matze79 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Also ich bedanke mich mal für die guten Antworten.Werde heute gleich mal reinschaun und die Boxen ausmessen.Da sollen nämlich stärkere rein. Evtl.könnt Ihr mir noch sagen wie ich an die Hinteren rann komm. Mfg Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Noch ein Tipp für die vorderen Boxen. Achte darauf das deine neuen Bxen nicht zu weit nach hinten ragen, sonst schlägt dein Fenster auf die Box, wenn du es runter machst. Die hinteren Boxen sollten, kein Problem da stellen. Ich weiß jetzt nicht welche ausstattung du bei deinem CE7 hast, weil es unterschiedlich große Boxen gibt, je nach dem welche Variante man hat. Bei meinen Konnte ich das Gitter von den Boxen mit einen Schraubenzieher abhebeln und die dadrunter Sitzenden Schrauben einfach lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.