head Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hi wieder! so nachdem ich mich meinen rav4 genauer angeschaut habe hab folgendes entdeckt: egr-ventil:made in vietnam starter:made in italy hochdruck einspritzpumpe:made in hungary was noch bekannt ist:motor d4d samt getriebe made in poland,zuheizer bzw. standheizung was weiss ich. dabei soll dieses modell made in japan sein. :wall: ich bitte euch höflich mal die motorhaube aufzumachen und schauen,was alles aufkleber an den teilen angebracht worden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hast Du noch nichts von globaler Wirtschaft gehört? Ist doch positiv, wenn ein Hersteller wie Toyota in Europa und USA Werke unterhält und quasi vor Ort fertigen läßt... Das kommt allen zu Gute.... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Richtig, und kein einziges deutsches Auto ist zu 100% Made in Germany Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Polnische Autowerke werden in letzter Zeit auch fast nur mit Lob überschüttet. Und wenn ich so an mein letztes Nokia Handy (aus Bochum) denke, ist alles besser als made in Germany. Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Da gibt es nur eine Lösung für deine Frust = einen alten Accord 1987Bj. wie meiner CA5 zu besorgen! :D Damals war die Welt noch in alter Ordnung d. h. laute Denso-oder Mitsuba-Namen, Made in Japan oder seltsame Zeichen auf den Teilen zu sehen. :auslachen: Und er läuft und läuft und läuft..... Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
head Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ...ich bitte euch höflich mal die motorhaube aufzumachen und schauen,was alles aufkleber an den teilen angebracht worden sind. das war aber ernst gemeint,bitte guckt nach leutz,nur das neue modell ist gemeint. thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Dann solltest Du gleich am Anfang allen mitteilen, dass Du dich mit dir selbst unterhalten willst. :D So wäre alles klar gewesen, ODER. :auslachen: Bearbeitet 15. Mai 2009 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Naja, an dem Motor selber habe ich noch nix an Schriften gefunden ("leider" muss man da so selten dran). VW-Fahrer sind da ja besser im Bilde, soweit ich das von meiner entnervten Schwester weiß :D Ich habe mir angewöhnt den Autos immer auf die Scheiben oder die Scheinwerfer zu gucken, da kann man auf die Herkunft schließen (England, Japan, Amerika), also wo die Karre Gebaut wurde. Ab dem späteren Facelift der CL-Generation (ab 2006 glaube ich) sollen die Accis wieder in Japan oder USA gebaut werden, habe ich gehört, weil die englischen Reccourcen für unsere (europäischen) schwulen klapperCivics benötigt werden. Da kann man als Accordfahrer aufatmen und sich für alle freuen, die den ganz neuen schon haben :-) Bearbeitet 17. Mai 2009 von NavyAcci Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.