Zwackelmann Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Moin, die 60Tsder ist eine kleine Inspektion. Die Durchsicht ist im Wartungscheckheft beschrieben. Wenn nichts außergewöhnliches dazu kommt und kein teures Vollsynthetiköl sondern ein 10W40 reicht, dann sollten sich die Kosten je nach HH Werkstadt ( regional unteschiedlich ) zwischen 150 bis 250 Euro belaufen. Gruß Zwackelmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Also ich hab meine 62.000km / 7. Jahreswartung hinter mir. 391€ mit 5W30 Öl, Unterbodenschutz etwas ausgebessert, TÜV/ASU und Felgeneintragung durch den TÜV. Ansonsten alles was im Checkheft steht was für diese Wartung nötig ist. Dazu, wie immer, das Kfz wie neu aufbereitet und gereinigt. In ca. 10.000km müssen jedoch vorne die Bremsen, wahrscheinlich komplett neu gemacht werden. Kostet noch mal 380€. Achja Luft- und Pollenfilter wechsle ich selber. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.