Danny Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 genau,war jetz für beide male,mehr Lob gibts aber nicht:zunge2::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haz Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Blitzversand, unglaublich!!!! 1A Ware!!!! Super Zustand!!!! Besser könnte es gar nicht laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 1A!!! Superschneller Versand, Ware im Top Zustand. Sehr netter Kontakt Danke nochmal für die leuchten:wink: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Super Kontakt , schneller Versadn und guter Preis ...Danke und bis zum nächsten mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wirklich alles super gelaufen ,schneller versand und super zustand der winterreifen,bin echt positiv überrascht,jeder zeit wieder Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaiiHawaii Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hat alles super geklappt. Gut verpackt, gute Ware, ich bin sehr zufrieden!!!! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Super verpackt, top Artikel, und Ich hab nun nen Spoiler ;) Danke dir Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engelchen Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Super Verkäufer,alles wie beschrieben und gute Qualität! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Der is hier gar nicht mehr angemeldet. Oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 nö, :( er mag uns nicht mehr! :cry: Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panzerschreck1986 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ein sehr guter Verkäufer...kann mich nur denn anderen anschliesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Alles Super...ging schnell und ohne probleme! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 War alles top! Super komunikation, perfekte ware, sehr gut verpackt! Kurzum bin sehr zu frieden, vielen dank nochmals und gerne wieder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Kann mich den Vorrednern nur anhängen ;) Echt freundlicher Kontakt und so schnell wie möglich versendet und mit der Ware nicht zuviel versprochen ! Echt TOP !!! Sollte mehr so ehrliche und nette Privatverkäufer geben :) Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich schließe mich an, Artikel waren in OEM Kiste verpackt und sehen aus wie frisch vom Händler. Versand war auch sehr schnell. :)) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Danke. Viel Spaß mit den Teilen :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 alles top ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Top!!! Gibt nichts auszusetzen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.