The Dj Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo, nachdem ich heute mein gekauftes Handy entnervt zurückgeschickt habe, (LG-KS20) benötige ich mal Eure Hilfe, welche Handy´s Ihr empfehlen könnt. Wichtig ist mir, dass es schick ist, einen musikplayer hat, flüssig läuft, und max. 300 Euro kostet. Touchscreen muss nicht sein. Nokia fällt komplett aus. LG Arena soll noch zuviele Bugs haben. Vielleicht hat auch einer eins zu verkaufen, bin um jede Hilfe dankbar. VG Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ich habe mir ein Sonyerikson K770I gekauft das bekommst de für 100€ hat alles was man braucht und hält ewig und drei Tage der Accu. Kamera ist Top mit 3Megapixel. Radio und MP3 Player ist übelst Laut. Ich finde für wenig Geld hammer Handy. Meine gute hat das selbe aber nicht wie ich in Silber sondern in Braun. Ach so und ich hatte noch nie nen besseren Empfang als mit dem. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 http://www.handy-mc.de/handy-vergleich.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Danke für den Link aber ich habe immer gern persönliche Erfahrungsberichte, das LG KS20 hat in Vergleichstests auch nicht schlecht abgeschnitten, kann auch alles was da drin steht, nur telefonieren kann man damit nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 LG= scheiß verbindung scheiß Qualität und verarbeitung aber schöne Optik musst du wissen was dir wichtig ist Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Ich weiss die Optik bei den Koreanern ist klasse, aber versuch damit mal ne SMS zu schreiben, von ewigen Abstürzen ganz zu schweigen. LG versucht in allen Bereichen, TV, DVD etc. mitzumischen, konzentriert sich aber nicht auf eins und feilt dran rum. Aber egal, soll ja kein LG Diskussionsthreat werden.... Also bin gespannt.. Bearbeitet 26. Mai 2009 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 also ich habe so ein 60 eur billigteil von sony ericson. das kann, ausser telefonieren und sms, rein gar nix. und das ist gut so. :) obwohl mich die technik der smartphones ect. einerseits fasziniert, bin ich andererseits schon vor längerer zeit zum schluss gekommen, das ich all das nicht brauche, dafür kein geld ausgeben möchte und schon gar nicht alle furz lang in immer neue, teure hardware investieren soll. back to the roots. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich weiss du meinst Nokia fällt komplett aus, so habe ich bis vor 2 Wochen auch noch gedacht... Dann war ich meinem EPlus shop wegen der Vertragsverlängerung und habe so ziehmlich alle Touchscreen Handys ausprobiert und hab mich für das Nokia 5800 XpresMusic entschieden, es war einfach am leichtesten zu bedienen und der Touchscreen war der der am besten von allen funktioniert hat. Das Teil läuft sau schnell und ich bin echt beeindruckt von dem Touchscreen grad beim SMS schreiben die Bildschirmtastatur ist so klein aber irgendwie erwischt man immer den Buchstaben den man auch will... Und das ganze ohne den Bildschirm fast einzudrücken wie bei einigen anderen Touchscreen Handys die ich ausprobiert habe... Ich empfehle dir echt, geh mal in nen Laden und probier es aus, dann siehst du ja ob du dich damit anfreunden kannst. Also bei mir hat gleich gefunkt und das obwohl ich auch auf keinen Fall ein Nokia wollte... Das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist ist das es sich nicht über den USB aufläd, bin viel mit dem Laptop übers Handy online und das ist schon blöd dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Das gibts aber nur in blau und rot oder? Ist da Windows Mobile drauf oder ein eigenes Betriebssystem? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Also ich habs jetzt in rot, ein bekannter hat es in blau und soweit ich weiss gibt es das auch noch in anderen Farben, weiss ich aber nicht genau. Aber im Grunde sieht man von der Farbe eh nicht viel also zumindest beim Roten nicht. Die haben ein eigenes Betriebssystem drauf. Läuft aber wie schon gesagt echt gut. Musste mich nur an die Menuführung bisschen gewöhnen, da ich Jahrelang nur Sony-Ericsson hatte, aber die Umgewöhnung geht relativ schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Also ich hab das Samung I8510 INNOV 8 Kann mich keinenfalls beklagen. Der Akku hält ca 3-5 Tage bei vielen Fotos etwa 2 Das GPS hat im Fahrzeug super Empfang und da es die Nokia Software besitzt, gibt es massig Programme umsonst, man muss nur wissen wo. Die 8MP Cam macht 1a Bilder selbst die Videos sind für ein Handy absolut Ok. Die Lautsprächer kratzen nichtmal bei voller Lautstärke und der mp3-Player spielt auch sogut wie alles. Einziges Problem ist der aufkommende Staub unter der Displyscheibe. Ist aber bei den neuen Modellen nicht mehr der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Ich wusste doch es gibt nen Thread dazu! :D So mein HTC HD2 ist nu weg. Was jetzt? Lese schon seit Tagen alles mögliche. Am meisten interessieren mich HTC Desire HD, iPhone4 oder ein gutes Nokia Handy (z.B. N acht). Hat wer eines oder sogar mehrere dieser "Telefone"? Berichtet mal eure Erfahrungen. Aber bitte nur wirkliche Erfahrungen, kein Markengehabe! Von wegen iPhone überteuert oder HTC überzüchtet usw.. Bin auch für weitere Vorschläge offen. Es sollte nur ein wirklich gutes Smartphone sein. Bearbeitet 9. November 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Windows7 von HTC soll klasse sein. wenn de noch stück wartest kommt dieses Jahr noch ein HTC mit 2 Kernen und 2ghz raus. :sabber: IPhone 4 soll gut sein aber die haben noch haufen Qualitätsproblem weil die dinger in China gebaut werden. Bearbeitet 9. November 2010 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Meinste das Sabor? Ich glaube nicht, dass ich darauf warten kann/will. Alleine das Desire HD ist kaum zu krigen. Ich rechne mit richtig guten Handys nicht vor mitte 2011. Windoofs will ich nicht mehr... Bearbeitet 9. November 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 also ich bin mit meinem Iphone 4 zufrieden und will auch nix anderes haben:Dalso Ede holl dir iphone:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi Platin777 Also ich habe die letzten Jahre so einige Handys gehabt, von Vielen Enttäuscht einige waren echt alltagstauglich. Ich schreibe die jetzt eher die Handy marken auf die ich wirklich gut fand, zwar nicht mehr so aktuell aber auch noch nicht so alt^^ z.B. das Nokia N81, Betriebssystem ist Symbian, es war alltagstauglich, Akku hielt paar Tage durch (mit Fotos machen, Videoclips, 10-20min spielen, Surfen 1h usw.) Foto Qualität war eher für Schnappschüsse, surfen war ok, aber nicht so überwältigend es ist eher ein Multimeda Handy gewesen. Das Samsung S8300 (Touch Wiz System) war für Fotos machen echt gut von der Qualität und Auflösung wirklich ausreichend gewesen, Videoqualität hatte sich auch sehen lassen aber die Tonaufnahme war eher schlechter. Touch Display war ok, doch zu langsam der Prozessor, dauerte einige Sekunden bis man wechseln konnte von a nach b, es reagiert halt nicht sofort. Organizer mäßig konnte man nicht so viel machen, eher bedürftig also nix für dich wahrscheinlich. Was aber Top ist, ist die MaterialQualität was bei Samsung echt gut umgesetzt wurde. Samsung I7110 Pilot war wirklich ansprechend, Auch Symbian Betriebssystem, der Akku hielt wirklich gut lange durch, Fotoqualität war ausreichend, Videoqualität auch für zwischendurch, Internet zum Surfen auf dem Handy war auch ok, GPS dauerte zwar ein bisschen beim Aufbauen, aber es funktionierte. Termine, Geburgstage, Rechner, Datenbanken alles konnte man gut damit bewältigen. Wie beim vorherigen Handy ist auch bei diesem die Materialqualität echt Top. Blackberry Curve 8520, ja, zum Surfen ging es aber nicht überwältigend, Kamera WIRKLICH nur für Schnappschüsse mehr nicht genauso Video. Aber was man an Organizer funktionen hat, Termine einrichten usw. echt nicht schlecht. Der Akku hielt auch Anfangs gut, aber nach einiger Zeit war der auch schonmal nach 1 Tag alle. Empfang war da wirklich super musste ich sagen. Ich habe jetzt das Iphone 3GS, bin damit zurzeit richtig gut zufrieden, hat aber auch seine Nachteile, Für Videos machen ausreichend, Fotos besser als Schnappschüsse aufjedenfall, zum Surfen völlig ausreichend und bequem. Termine und Organizer Funktionen können auch gut damit bewältigt werden wenn man sich Apps holt dafür Bzw. richtige für sich findet. Vom Touchdisplay her aber das beste was ich bis jetzt in den Händen hielt, reagiert sofort, habe bis jetzt nirgends hänger od. ähnliches gehabt. Der Akku aber hält auch nur 1 Tag wenn man damit Tagsüber viel nutzt (Surfen, Spielen, Telefonieren, SMS) und der Empfang ist da manchmal auch kurios. Ich würde dir das Samsung od. Nokia empfehlen nach meinen Erfahrungen. Samsung z.B. das Galaxy I S9000 wenn Geld bei dir etwas flüssig sich bewegt. Von Nokia z.B. das Nokia N8 wie du selber schon vorgeschlagen hattest. Wie gesagt waren meine Erfahrungen mit den Handys und muss nicht bei den meisten so erfahrungsmäßig gewesen sein wie bei mir. Also ich kann dir eher die Marke sagen halt die ich Top finde eig. und mittlerweile gute Handys rausbringen die auch viele tolle "sinnvolle" FUnktionen haben. Das Iphone4 besitzt dasselbe Betriebssystem wie das 3GS, also es hängt halt von den Apps ab wenn du mehr Organizer willst. Gruß Hoffe konnte wenigstens etwas helfen bzw. einen einblick geben, jetzt werden bestimmt einige hier dies und das handy anhimmeln letztendlich musst du es Wissen, echt Geschmackssache so ein Handy, hat man jeden Tag am Mann, will sofort dies und das ausführen können drauf und da hat man keine Zeit für Hänger, neustarten ohne Grund o.ä. ;) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hey super, danke für den ausführlichen Bericht! Warum denkst du, dass ich viel Orgenizerfunktionen brauche?^^ Falls ich das iwo erwehnt haben sollte (unabsichtlich) dann: Nee brauch ich net so. Mir geht es im mom. vor allem darum Spass damit zu haben. Sprich Foto, Video, Apps, personalisieren auch die ein oder andere Moddingsache und surfen. Was gar nicht geht ist nen lahmer Prozessor bzw. nen schlechtes OS. Beim iPhone schreckt mich so bissin die ganze Regestriersache und die Beschneidung/Zensur von Apple ab. Mit Jailbreak habe ich mich noch net beschäftigt. Falls wer ne gute Seite kennt her damit. Und nach dem 4,3" Display vom HTC HD2 will ich eig. nichts kleines. Tendiere also eher zu Desire HD. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ede du experte ich sage doch iphone qusi das beste was auf markt gibt;) und ich war vorher nokia besitzer undwollte nicht weg.dann habe ich einges über ihone gelessen und es musste neues handy her und dann habe ich mich für Iphone 4 entschieden und muss sagen ich habe den seit dem ersten tag als er raus komm und ich bereue keine sec das ich mich für den entschieden habe;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also ich habe meine iphone4 wieder verkloppt und nutze jetzt wieder mein 3GS und will nix anderes haben. Neuerdings sind ja eh alle IPhones frei für alle Netze, Jailbreak brauchst Du dann nur für "andere AppStores" :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ...also mein traum im moment wäre (ich muss ja nicht das aller neueste haben) nokia e71. da habe ich eine komplette tastatur, geil für sms. fotos auch ok. übertragung problemlos. alles andere ist mir egal (ist so wie so dabei), benutze so wie so hauptsächlich zum telefonieren - halt „nach hause telefonieren“. :D meine frau benutzt so ein handy geschäftlich und ist alles oki toki, nichts reklamation! gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich benutze derzeit ein HTC Legend. Ein echtes Spaßgerät. Hauptsächlich bei Apps. Da ist bei Android (das Betriebssystem von google) doch schon einiges im Angebot. Also kann da locker mit ITunes mitgehalten werden. Was mich am allermeißten am IPhone nervt ist, dass es schon wieder viel zu Mainstream ist. Jeder Arsch holt nur noch Iphones raus. Empfehlenswert: Sony Ericsson X10 Samsung Wave I8500 Samsung Galaxy I9000 HTC´s mit Android Nokia, wurde letztens erst arg kritisiert. Symbian sei veraltet, zu spät auf den Smartphone Bus gestiegen etc. Als Nokia "Fan" ist das N8 OK, aber mich hats nicht weg gehauen.... Benutze eigentlich das Sony Ericsson Satio (mit Symbian). Also da merkt man mal wie schlecht das Symbian gegen Android oder Apple ist. Freitag bin auf ner Windoofs Schulung bei Vodafone. Bis dato hat mich Windoofs bei Handys nicht überzeugt. Mal gucken wie das Windows 7 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 weil iphon einfach super ist.und wenn was super ist dann benutzen den auch viele ne ;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hab mir jetzt mal auf die Schnelle nen Paar angeschaut. Das HTC Mozart ist so fummelig, besonders die Wippe an der Seite ist zu weit hinten und allg. fehlt den Knöpfen der Druckpunkt. Windows phone 7 dagegen ist ganz gut gelungen. Die Samsungs finde ich so gar nicht toll. Die Farben sind der Hammer aber man sieht jeden Pixel. Am meisten gefiel mir wirklich das HTC Desire. Hammer Display! Echt schade, dass es nicht im Desire HD verbaut wird, das wäre die Krönung! Das iPhone ist gut aber iwie nichts besonderes. Ich steht noch beim Desire HD. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hammer Display ? Meinst die Grösse ? Denn die Auflösung ist zwar Ok aber gegen das Iphone 4 Display nicht wirklich Hammer ... Was beim Iphone das besondere ist ; ganz einfach die vielfalt der Apps und was man damit machen kann ; da kann im Moment kein HTC und der Rest mithalten und das wird wohl noch ne Wiele so bleiben. Technisch überlgene Geräte gab es ja immerwieder zu Iphone Zeit nur haben sich diese trotz den guten Tech. Daten nicht durchsetzten können . Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Nein die Größe meine ich nicht. Sind ja "nur" 3,7" glaube ich. Es ist ein AMOLED Display und das ist einfach nur geil! Die Farben satt und man sieht kaum einen Pixel. Ist echt nen Rückschlag fürs Desire HD. Obwohl ich mir das SLED Display vom Desire HD mal gern angucken würde. Gibts nur nirgends! Ausverkauft... Ist echt schwierig grad zu wählen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.