sixxer Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hauptsache die Haare liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Kann man sich eigentlich nen Aufkleber vom Accordforum.de aufkleben oder ist das Copyright geschützt ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) haha! Die frage gefällt mir :D hatte ich neulich auch schon überlegt einen anfertigen zu lassen, da der shop ja geschlossen wurde bevor ich zugreifen konnte :( -> Bearbeitet 12. September 2010 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Naja wenn es möglich wäre könnte man es doch in einer Werbefirma ausplotten lassen ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 www.LSK-Shop.de da werden sie geholfen und sagt lars nen schönen gruß von mir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hab ich heute bei mir draufgemacht.Mehr kommt aber nicht drauf,das reicht dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Vor Kurzem am Heck eines Smarts gelesen: "S-Klasse Rettungskapsel". Folgender RIESEN-Spruch fiel mir von einer Corsa-Heckscheibe aus ins Auge: "Ich weiß, dass Du schneller bist, aber ich fahre vor Dir!" http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harro Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich hatte mal einen so großen Aufkleber auf meiner Heckscheibe, mit einer Made im Speck drauf, dass ich ständig von der Polizei angehalten wurde und durchsucht wurde. Mit der Begründung, es sei auffällig, dass ich mir bewusst den Blick nach hinten verspehren würde.... :-~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Anfang der 90er fuhr alle Welt mit riesigen "Pioneer"- oder "Alpine"-Werbeaufklebern auf der Heckscheibe rum. Weil ich das total lächerlich fand und den örtlichen Auto-HiFi-Händler nicht besonders leiden konnte, habe ich mich bei ihm ebenfalls mit solchen Schriftzügen in Maxi-Größe eingedeckt und sie ein wenig modifiziert: Erst stand auf meiner Heckscheibe "PENNER" im Pioneer-Look, später dann "///ANAL" mit den typischen Alpine-Streifen und -buchstaben. Der Kerl hat mich nie wieder in seinen Laden gelassen; ein Autoradio hatte ich aber sowieso nicht. Wirklich funny fand ich immer, die serienmäßigen Typschriftüge eines Autos zu modifizieren. So wurde aus "OPEL KADETT" in einem unbeobachteten Moment "EDEL KAPUTT", wobei das O mit etwas Feinarbeit zum U wurde; war gar nicht so einfach, das alles passend aufzutrennen und unsichtbar wieder neu zusammenzufügen. Eigentlich sollten wir an dem Wagen nur ein paar Kleinigkeiten reparieren und die veränderten Schriftzüge hat der Besitzer auch tatsächlich erst über eine Woche später bemerkt. Ich selbst fuhr einen heißgemachten Polo 1, an dem statt "VOLKSWAGEN" "VON WEGEN!" stand; ein Kumpel meines Bruders fuhr einen "OLF" mit der Aussage, dass einen GOLF schließlich jeder hätte. Aus einem SANTANA wurde kurzerhand der SATAN. Auf einem alten FORD Transit, der Markenname war damals noch aus Einzelbuchstaben zusammengesetzt, prangte schließlich "DORF", was auch sehr viel besser zum Fahrzeug passte. Leider habe ich aber nie einem "MONDEO" in die Finger bekommen, um daraus einen sehr viel treffenderen "MON DIEU!" zu machen. Beim VW-TRANSPORTER braucht man eigentlich gar nichts zu ändern, man muss es nur anders betonen: Tran-Sporter. Baut man da einen Porschemotor ein, kann man das tranige "TRAN" einfach absägen und hat anschließend einen echten "SPORTER", der jedem SPRINTER mühelos davonzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Buildl.... alle selbstredend. Nur bei Bild 2 muss man genauer hin schauen "Save the Tatas" ;) Den 3. finde ich am besten Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MTK_Arek Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 In Hanau hatten früher mal ein Mädel folgendes Kennzeichen gehabt: HU-RE ... :D und an der Heckscheibe folgenden Satz geklebt: "bin aber keine..." ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caphalor Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 http://www7.pic-upload.de/thumb/15.08.11/bstnx8nc9g5i.jpg Das war meiner; von 2006 bis 2009... Nachdem jetzt der hier eingetroffen ist: http://www7.pic-upload.de/thumb/15.08.11/g98c943nr6v.jpg bin ich noch am Überlegen, ob nicht doch wieder ein ganz anderer "sinniger" Spruch das Heck meines ATS zieren soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hier mal meiner: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 @irrm seeeeehr geil :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA MUERTE Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Auf nem T 4 gesehen: Flensburg ist wie PayBack, ab 18 Punkten gibt´s nen Fahrrad! Zitieren Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 und so sieht meiner von hinten aus. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.