Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heckscheiben Aufkleber Sammelstelle


David

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 9 Monate später...

Vor Kurzem am Heck eines Smarts gelesen:

"S-Klasse Rettungskapsel".

 

 

Folgender RIESEN-Spruch fiel mir von einer Corsa-Heckscheibe aus ins Auge:

"Ich weiß, dass Du schneller bist,

aber ich fahre vor Dir!"

 

 

http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen so großen Aufkleber auf meiner Heckscheibe, mit einer Made im Speck drauf, dass ich ständig von der Polizei angehalten wurde und durchsucht wurde. Mit der Begründung, es sei auffällig, dass ich mir bewusst den Blick nach hinten verspehren würde.... :-~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang der 90er fuhr alle Welt mit riesigen "Pioneer"- oder "Alpine"-Werbeaufklebern auf der Heckscheibe rum. Weil ich das total lächerlich fand und den örtlichen Auto-HiFi-Händler nicht besonders leiden konnte, habe ich mich bei ihm ebenfalls mit solchen Schriftzügen in Maxi-Größe eingedeckt und sie ein wenig modifiziert:

Erst stand auf meiner Heckscheibe "PENNER" im Pioneer-Look, später dann "///ANAL" mit den typischen Alpine-Streifen und -buchstaben. Der Kerl hat mich nie wieder in seinen Laden gelassen; ein Autoradio hatte ich aber sowieso nicht.

 

Wirklich funny fand ich immer, die serienmäßigen Typschriftüge eines Autos zu modifizieren.

So wurde aus "OPEL KADETT" in einem unbeobachteten Moment "EDEL KAPUTT", wobei das O mit etwas Feinarbeit zum U wurde; war gar nicht so einfach, das alles passend aufzutrennen und unsichtbar wieder neu zusammenzufügen. Eigentlich sollten wir an dem Wagen nur ein paar Kleinigkeiten reparieren und die veränderten Schriftzüge hat der Besitzer auch tatsächlich erst über eine Woche später bemerkt.

Ich selbst fuhr einen heißgemachten Polo 1, an dem statt "VOLKSWAGEN" "VON WEGEN!" stand; ein Kumpel meines Bruders fuhr einen "OLF" mit der Aussage, dass einen GOLF schließlich jeder hätte. Aus einem SANTANA wurde kurzerhand der SATAN.

Auf einem alten FORD Transit, der Markenname war damals noch aus Einzelbuchstaben zusammengesetzt, prangte schließlich "DORF", was auch sehr viel besser zum Fahrzeug passte. Leider habe ich aber nie einem "MONDEO" in die Finger bekommen, um daraus einen sehr viel treffenderen "MON DIEU!" zu machen.

Beim VW-TRANSPORTER braucht man eigentlich gar nichts zu ändern, man muss es nur anders betonen: Tran-Sporter. Baut man da einen Porschemotor ein, kann man das tranige "TRAN" einfach absägen und hat anschließend einen echten "SPORTER", der jedem SPRINTER mühelos davonzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.