Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heckscheiben Aufkleber Sammelstelle


David

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hehe, den find ich goil! :auslachen::auslachen:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hey Hammaaaa Leute.

 

Ich hock grad hier vorm PC mit Tränen in den Augen, sind ja echt HAMMAAA Sprüche dabei^^

 

Hab auch einen... selbst ausgedacht. Weniger lustig, eher zum Nachdenken...

 

"Urteile nicht nach dem Äußeren"

 

Vlt mal in meine Gallerie kucken um den Sinn (bezogen auf das Chassi) besser zu verstehen^^

Kann man aber auch in der heutigen Zeit auf die Menschen beziehen.

 

 

 

Hintergrund: ...ist auch einfach weil man mit Rost an den Radläufen und unlackierten Stoßstangen oft so herablassend gemustert wird...

Lässt man dann den Hund... ähhh H22^^ dann mal von der Leine, kommen sogar echte Sportwagenfahrer mit Daumen hoch wieder an (335er, M3's, M5's RS6's,TT 3.2, S3's, S6's auf der AB, und und und;) Letztens sogar auch schon ein Alpina B7 Fahrer.

Nicht dass man Alle auf der AB verblast, aber im Sprint kucken viel doooof, und auf der AB wundern se sich halt dass er doch so gut mit kommt, und ab 250 sogar vorbei kommt.

 

 

Bei einigen Sprüchen von euch wärs mir dann aber doch lieber wenn ich mein Auto in einer Garage "verstecken" kann ;)

Hatte auch schon mal überlegt ob ich nicht nen Verbrauchsaufkleber drauf mach... in der BMW-Hauptstadt. Mit dem Zusatz vor über 10 Jahren schon...

 

Oder den...

 

"Wer Fahren KANN braucht KEIN ESP"

oder

"Schneller Fahren ohne ESP"

oder

"Ich brauch kein dickes Auto, ich hab auch so nen großen ****** " ^^

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HHintergrund: ...ist auch einfach weil man mit Rost an den Radläufen und unlackierten Stoßstangen oft so herablassend gemustert wird...

Lässt man dann den Hund... ähhh H22^^ dann mal von der Leine, kommen sogar echte Sportwagenfahrer mit Daumen hoch wieder an (335er, M3's, M5's RS6's,TT 3.2, S3's, S6's auf der AB, und und und;) Letztens sogar auch schon ein Alpina B7 Fahrer.

Nicht dass man Alle auf der AB verblast, aber im Sprint kucken viel doooof, und auf der AB wundern se sich halt dass er doch so gut mit kommt, und ab 250 sogar vorbei kommt.

 

Offtopic an:

 

Was hast du denn unter der Haube und wie schnell läuft dein Acci?

 

Offtopic aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal ins profil und auch ins album schaun,

und bei dem thread höchstgeschwindigkeit die letzten 2-3 beiträge von mir checken...

 

is einfacher so, um nicht offtopic zu kommen...

Bearbeitet von acc95cc7_type-r

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich mal auch interessieren. Hätte ich auch so ein "altes" Auto würd ich des genauso machen^^ diese Gesichter sind Goldwert! Find ich geil ist nach meinem Geschmack, weiter so ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch toll fand war dieses Wochenende auf der Hondaropa en roter Civic mim Aufbapper überm Auspuff.

 

"Wer bläst wird auch geleckt"

 

Hat zwar nichts mit der Heckscheibe zu tun aber find den trotzdem toll :P

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens an nem A3 Sline mit ner süssen Maus drin :)

 

"Wenn du noch näher kommst, stell dich bitte vor!"

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für unsere deutschen Mitbürger

 

naja Achtung sollte jeder lesen können sonst brauch ich nicht weiter übersetzen

 

1. Bin eine Blondinne

2. Fahre ohne rechten Seitenspiegel

 

PS.: Hab ne Spritztour gemacht ;)

 

Naja das na der Seite möchte ich lieber nicht in die zärtlcihe deutsche Sprache übersetzten. So Wörter kennt ihr glaube gar net^^

Diese Russen kaum neues Auto schon zu Schrott gefahren :roll:

 

Was ich nicht verstehe warum ist da nochmal auf deutsch Achtung dran? Ist doch nicht in DE oder?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic an:

Was ich nicht verstehe warum ist da nochmal auf deutsch Achtung dran? Ist doch nicht in DE oder?

Nein, es ist in Russland. Typisches Kennzeichen mit der Region am Accord und der "Blaue" Polizist.

Das Wort "Achtung" kennen sehr viele da es noch aus der Kriegszeit bekannt ist. Die Menschen kennen es als richtige Bedeutung für "Aufmerksamkeit". :wink:

Offtopic aus!

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wnimanije heißt das korrekt^^

 

Wie schon gesagt das kann man einfach nicht übersetzten.

Oder kann mir hier wer die korrekte Bedeutung von Bl.at übersetzen??

 

Ich sag einfach mal da hat sich wohl der Ehemann ausgelassen^^

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland schimpft man in Väkalsprache (Arsch, Scheiße, Kacke ...). In den slavischen Ländern beispielsw. beziehen sich die Beschimpfungen auf die Geschlechtsteile und den Geschlechtsverkehr.

Man könnte wortwörtlich übersetzen, es würde aber komisch klingen.

 

PS: manchmal hört man es bei bei den Südländern: "mein Vater hat mich gef***t" - zu deutsch: "mein Vater hat mir Anschiss verteilt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.