Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Steinschlagschutz (Haubenbra) CL/CM/CN

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Accord06

Wem die Argumentation ausgeht, der fängt mit Beleidigungen an...

Bitte? Accord06 hat sachlich argumentiert. Nichts weiter -abgesehen von der 'Fresse' auf Seite 1.

Wenn es hier wieder in einer 'Schlacht' ausartet, wird sofort der Deckel zu gemacht und verwarnt. Dann wird wieder geweint aber das ist mir sowas von Hupe, dass kann ich euch sagen!

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

@kaefergarage.de

Bei allem Respekt, aber das sind für mich nur Fakten, die das andere "Bauteil" ebenso erfüllt (wenn nicht sogar besser (Preis/Leistung) - und dies wird sogar von Usern bestätigt. Ich finde da keinerlei Argumentation, die gegen das eBay-Bauteil sprechen. Nur einen persönlich angegriffenen User, der sich zu wehren versucht.

Offtopic:

Manchmal kommt es mir so vor, als ob manche Leute Ihren eigenen Shop in diversen Foren anpreisen. (Ohne das jetzt jemanden unterstellen zu wollen und nein ich sprech jetzt hier niemanden persönlich an.)

Ein Forum besteht aus Diskussionen im gesunden Level - ganz einfach. (Das sagte woanders glaub mal irgendwer...) :wink:

Danke & Gruß

Alex / seVes

...wenn ich den wagen irgendwann noch verkaufen möchte und die haube zerschlagen und zerkratzt ist, wird sie eben lackiert, da mach ich mir doch jetzt noch keine sorgen drüber?!

...womit du nicht ganz unrecht hast. 8)

das ist leider die angst vor dem wertverfall in deutschland. Weil sich eigentlich kaum einer leisten kann, was er sich zu finanzieren versucht, denkt jeder gleich "ach du sch..., hoffentlich sieht das in 10 jahren noch genauso aus und ich bekomm mein geld dann wieder". ich schätz das mehr als schlechtes gewissen ein. Übrigens kostet das Lackieren einer Haube auch nicht wirklich ein Vermögen ;)

Nen Haubenbra oder Schonbezüge für die Sitze? Wozu das Ganze? zpx, besser kann man es nicht sagen :D

Also selbst diese 3M Folie kostet 1,2m * 2m (was so ungefähr einer Motorhaube entspricht) knapp über 200Euronen!

Ich denke da ist es cleverer die Haube neu lackieren zu lassen, wenn einem der Anblick der Steinschläge evtl. mal stören sollte. Ich werde daran Üben müssen im richtigen Moment wegzuschauen, um meine Haube nicht sehen zu müssen.... (ich las es einfach so, wie es ist und wie es sein wird... ).

Beim Weiterverkaufen ist der Wertverlust inzwischen eh schon über 50% innerhalb von 3 Jahren angelangt. Wahrscheinlich sogar darüber. Hab da mal nen Artikel gelesen über 3jährige Mittelklässler, welche schon ab 10000Euro zu haben sind - also rund 70% Wertverlust. Sorry, aber bei einem solchen Wertverlust ist mir der Zustand der Motorhaube dann völlig egal....

Wenn ein interessierter Käufer sich beim Weiterverkauf daran aufregen sollte, kann man es dann immer noch für ca. 200-300Euro neu Lackieren lassen oder man geht im gewünschten Preis etwas runter und fertig! Und wenn er oder ein Autohändler das so akzeptiert, bleiben die 30Steinschläge einfach drinnen!

(Ist halt kein Lack, was Honda da aufs Blech macht.... irgendwas anderes, aber Lack is das nicht!)

Wie gesagt ist ja alles geschmacks sache, ich hatte mir den Bra auch nur für die AB geholt aber jetzt finde ich ihn auch ganz schick. Und wenn man öfters 1200km am stück auf der AB ist, da sind es halt 30 steinschläge pro fahrt und nicht in 5jahren. Und da macht sich so ein teil für knapp 50eus schon bewährt, und der fliegenfriedhof auf der scheibe ist deutlich weniger geworden ( auf der AB ).

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

ich geh mal davon aus. es sei denn A.D. zieht sich den bra über die frontscheibe:auslachen:

die "höcker" verändern ja den luftstrom der übers auto gleitet

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

also ich hab ein paar steinschläge auf der haube und die stoßstange schaut auch nit mehr gerade gut aus, aber deshalb würd ich mir so ein leder teil nie aufs auto machen!

schaut einfach nur hässlich aus, sorry meine meinung!

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja schön ists wirklich nicht. Hat son bissel den Hannibal Charme...:D

Aber ich würde es wirklich nur für die 5 std fahrt zur Küste drauf machen.Oder andere weite Strecken.Bei Ankunft kommts runter und erst zum Rückweg wieder drauf.Und ne ganze Maske solls sein weil sich der Steinschlag nicht nur auf die Haube bezieht sondern auch auf die Stoßstange und beide Kotflügel.Und das alles lacken zu lassen käme denke ich teurer als sonne SM Maske fürs Auto...

Ganz gute Argument denke ich zumindest in meinem Fall.Also bitte nicht auslachen wenn man sich mal auf der Bahn sieht...

Ja, es ist ja ein Auto (halt eben Honda), habs mir zum fahren gekauft, echt. :D

steinschläger oder kratzer sind eben normal. 8)

das ding drauf (ist echt pfuiii) macht aber andere probleme, wie neue kratzer (bei verschmutzung/feuchtigkeit, cw-Wert so wie so schlechter).

außerdem sehen Hondas auch ohne Strümpfe übelst sexy aus. :party2::party1:

gruß :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Meine Erfahrungen mit den Ding sind, das es wirklich nur Sinn macht für lange Strecken, AB usw.. nix für die Stadt um zu possen ;)

Wenn es Stürmisch ist kommt leicht Dreck von oben reingerutscht und verursacht Kratzer auf der Haube aber bei der Bra für die Stoßstange kommt nix rein, die sitzt bombe :D

Die "Höcker" sind meistens Magnetisch bzw. sollen die Bra bei der Fahrt runterdrucken, die Original Bra vom TSX hat sowat net.

So Hässlich ist es och net, hier mal 2 Bilder vom Urlaubs- Accord :D

http://eurostylez.org/bilder/schroedi/Hochzeit/Hochzeitsreise-0.jpg

http://eurostylez.org/bilder/schroedi/Hochzeit/Hochzeitsreise-1.jpg

`05 i-ctdi Accord

http://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg

...aber haben dich schonmal Leute - speziell Fotografen - darauf angesprochen, ob das ein Erlkönig-Fahrzeug ist? :D :D :D

Haha!

Ich finde der Bra mit Stoßfänger sieht nicht schlimm aus.

Mal an alle zusammen ordentlich geweint: für meinen Käfer gibt es keinen Bra mehr! Und ich wollte so arg einen :(:(

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

wo man doch autofolien auch nur eine haltbarkeit von ca. 5 jahren nachsagt, mir ists relativ wurst, wenn ich den wagen irgendwann noch verkaufen möchte und die haube zerschlagen und zerkratzt ist, wird sie eben lackiert, da mach ich mir doch jetzt noch keine sorgen drüber?!

ja ne ist klar, dann lackier mal metalic haube und zeig mir dann, dass die Haubefarbe identisch ist wie der rest vom Auto. Und außerdem wenn du zu einem Autohändler gehst und dein Acci verkaufen willst. Sieht er sofort das die Haube lackiert wurde.Und dann fragt er dich was da los war. Dann sagst du: Ja Hab lackiert wegen Steinschlägen! "Und das soll er dir glauben ?" So ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört :roll::D " nimm es nicht persönlich" ist halt so :D.......

Genau das meine ich auch.

Das ist ja so, als wenn ich mir schöne Lederschuhe zum Smoking kaufen und gleich Gummistiefel drüberziehen würde, damit die sich nicht abnutzen.

Wieso?

einfach drüber lackieren und fertig ^^:roll:

Wie schon gesagt wurde, der Bra bringt eigentlich nur was auf der AB.

Für denn altag naja, wem es gayyyfällt warum nicht ^^....

Will mir auch ein Bra holen da ich kein bock mehr auf Steinschläge etc habe. Und mir somit mein acci schützen will.Und scheisse aussehen tut es nicht. Gibt schlimmere sachen.

@schrödi

so wir meiner auch "fast" aussehen :D Geil :D

Bearbeitet von wEEd

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.