Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Endgeschwindigkeit und Drehzahl

loki_0815

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo :wink:

weshalb bist du da verwundert ?

Ist dir das zu hoch oder zu niedrig ?8)

Ist ja nichts ungewöhnliches das Hondas hoch drehen

vorallem bei 210km/h , fehlt halt der 6te Gang.

zum Vergleich, meiner dreht bei

120km/h mit 4000 U/min

210km/h ca. 6800 U/min

(Alles laut Tacho)

da ist nix mit Sparen:D

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

ne ist mir net zu hoch, hab das auto erst seit ein paar tagen und dachte das er halt im 5. net so hoch dreht. ist ja schon fast roter bereich..... wobei der mich noch bei keinem fahrzeug gestört hat ! ^^

hab ja gemerkt das der 5. ein fahrgang und kein overdrive ist ...... hätte ja sein können das es bei diesem model noch eine höhere leistungsvariante gibt und da einer was tunen wollte ....

der spritverbrauch ist wurscht ... ich will fahrspaß und net sparspaß ....... dann hätte ich mir nen 125er 4 Takt Roller gekauft ! :D 8)

danke für deine erfahrung ...... dann ist das wohl normal.

gruß loki

Am schnellsten und sichersten kommst ans Ziel, wenn du alle verkehrsregeln befolgst und den roten bereich vermeiden tust. 8)

außerdem wenn dir die mitteln dazu reichen kannst deinem Accord einen propeller besorgen oder eine turbine verpassen. :D

ansonsten wurde schon alles SINNVOLLES bei honda geprüft.

gruß :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Verkehrsregeln ??? ........ achso ..... du meinst STVZO ! und ich dachte schon ! 8) :D

hab mal nachgesehen ...... darüber stand nix im kaufvertrag also hab ich sowas auch nicht mitbekommen ! lol :schock:

Ich fahre nur so schnell wie mein schutzengel fliegen kann, und den hab ich getuned !!!!

wieso komme ich sicherer an wenn ich mich daran halte ???

das problem bei einem unfall ist nicht die geschwindigkeit, sondern das 2 autos zur selben zeit am selben ort sind .... desshalb versuche ich schneller zu fahren ... dann bin ich weg bevor die da ankommen ..... lol :wall:

manchmal kann es auch sein das man zu langsam ist, z.B. wenn ein abbiegeunfall passiert und ich mit 180 in den reinknalle ..... wenn ich 200 gefahren wäre .... wäre nix passiert, da ich schon weg gewesen wäre !

m.f.G. Loki :D

ps. ein bischen spaß muß sein !

habe nen 2001 2,3 115KW Accord und bin ein bissele verwundert das der im 5. auf der bahn bei 210 km/h knapp 6000U/min dreht .....

Der Accord (zumindes der CL3) ist eben kein Autobahnbrenner. Meiner Meinung nach zu laut und zu durstig oberhalb 140 km/h, was sicherlich der Getriebeübersetzung anzulasten ist. Mit längerem Getriebe wäre er aber einfach zu schwach. :(

Zum Vergleich unser Reisewagen Citroen XM mit 3l Maschine und Automatik verbraucht auf der AB ab 150 nicht mehr Sprit, ist aber 10x komfortabler (Leistung, Fahrwerk, Geräusche)

Auf der Landstrasse macht der Accord aber durchaus Laune und lässt sich sogar mit unter 8l/100km bewegen!

ich kann sb1783 zustimmen, ab 140 km/h (4000 U/min) gönnt sich mein CL3 auch einen extra schluck aus dem Tank, aber von nix kommt ja nix.

Aber sonst kann ich mich über den den Verbrauch nicht klagen!

Und dank automatik habe ich sogar nur vier gänge :baby:

bei 120 km/h dreht meiner aber nur bei 3250 U/min

bei 130 km/h 3500 - 3550 U/min

bei 140 km/h 4000 U/min

In diesem Sinne Fränk

:wink:

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Ich hab nun mal ein guten 1000er an km gefahren und die kraftstoffmenge aufgeschrieben..... guter 10,4l durchschnitt bei recht sportlicher fahrweise ..... ist ganz i.O. da mein letzter 1,6 Nissan 100NX auch 10l gebraucht hat und nur 90ps und 1050kg ...... den hab ich aber auch mehr getreten da der auch super laune gemacht hat, ich wohne in der nähe von Böblingen und da ist der Schwarzwald und die Alb ja net weit weg ..... Kurven !!!! HECHEL !!! drehzahlen satt !

Mein motorrad RG500Gamma von ´85 hat 500 ccm und 120PS ..... da laufen auch mal 14l durch ..... super plus versteht sich ..... und auf 1000km noch 1,3l Zweitaktöl ! :D GEIL ! dieser sound aus 4 racerohren !

also der verbrauch von 10l schockt mich nicht .......

@ seVes

verhaften ???? ne ne ..... da wo ich schnell fahre lohnt es sich für unsere ordnungshüter nicht !

kosten nutzen müssen unsere jungs in grün .... ääääh blau ..... nun auch beachten.

gruß an alle 130km/h fahrer ..... ihr seit die ersten die auf der landstraße gefangen werden ... da es für die pozezei einfacher ist als mich ( auf dem Motorrad ) mit 200 + zu fangen :wink:

gruß Loki

Ps.: jeder parkplatz in den man gewunken wird hat hinten meist auch eine ausfahrt .... also nett zurückwinken und sich über die aufmerksamkeit der beamten freuen ! :D

cool ..... noch einer ...... ich verkaufen meinen grad, farbe weis.

ich liebe dieses auto ..... nur ein bissele klein. musste meine kumpels immer durchsägen damit die auf die rückbank passten .... lol :schock:

mein verschleiß an kumpels war einfach zu groß , desshalb hab ich den accord gekauft ! ^^ :schock: :D :wall: :rolleyes:

m.f.G. Loki

...gruß an alle 130km/h fahrer ..... ihr seit die ersten die auf der landstraße gefangen werden ... da es für die pozezei einfacher ist als mich ( auf dem Motorrad ) mit 200 + zu fangen :wink:

gruß Loki...

Würd ich lieber ned sagen^^

Ein biker wurde letzte woche mit 107 sachen zuviel auf dem tacho erwischt:auslachen::wall:

Ergebnis: 600 euro spaß gebühren und 3 monate fahren mit öffentlichen verkehrsmittel, auf eigene kosten:D:auslachen:

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Tja blöd wenn man anhält ..... :auslachen: hab schon mal geschrieben ..... jeder parkplatz der ne einfahrt hat, hat auch ne ausfahrt ! :D

bei dem tempo können die mich jagen, da ist nix mit anhalten .... wenn se mich dann fangen, haben se ihr geld verdient. Aber net sich an die straße stellen und abkassieren ..... :schock: :cool:

auch wenn sie mein kennzeichen habe .... bin ICH noch lange net gefahren .... das müssen die mir erstmal nachweisen, da es keine ( noch keine ) halterhaftung für den fließenden verkehr gibt !

bei dem vergehen gehe ich das risiko eines fahrtenbuch ein um dann nix zu zahlen !

gruß Loki

Loki 0815, das Problem ist nur, wenn sie dich dann erwischen gehst du nicht nur 3 Monate zu Fuss, sondern nen ganzes Jahr, zahlst ne saftige Strafe ach ja und den Idiotentest nicht vergessen + jede Menge Punkte in Flensburg.

Und ganz ehrlich, die Chance, auf der Autobahn abzuhauen hat man nicht, schliesslich hat die Polizei meist nicht nur ein Auto dort fahren.

Gibt ja auch noch die netten Anlagen, wo Fotos vom Fahrer gemacht werden, schwer da rauszukommen.

Nun, back to topic

Bearbeitet von Iron Mike
Ergänzung

wer sagt denn das ich auf der bahn bei erlaubten 100 - 120 solche sachen machen würde ..... lol 8)

und schon garnet mit dem auto ..... für solche sachen habe ich ein recht schnelles zweirad.und da hab ich ein helm und sturmhaube auf ! ^^

und mal ehrlich, autobahnheizen ist doch langweilig :rolleyes:

gruß loki

Bearbeitet von loki_0815
Zusatzinfo ! ^^

wer sagt denn das ich auf der bahn bei erlaubten 100 - 120 solche sachen machen würde ..... lol 8)

und schon garnet mit dem auto ..... für solche sachen habe ich ein recht schnelles zweirad.und da hab ich ein helm und sturmhaube auf ! ^^

und mal ehrlich, autobahnheizen ist doch langweilig :rolleyes:

gruß loki

Zahlen muss du halt trotzdem, wenn die dich erwischen (dein bike! dennen is es sch*** egal ob jemand anders gefahren is! die wollen die kohle sehen).

Denn es gibt auch Kameras die Pics auch von hinten machen (speziel für biker)

und ständig ruhmzuheizen is auch zu riskant!!!!

Auch wenn du aufpasst, kann immer noch ein anderer für ne kurze zeit unachtsam sein und ....

Bearbeitet von Speedy_Gonzales

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

tja wenn se aber nur meine nummer haben aber net beweisen können das ich gefahren bin muß ich net zahlen ..... da es keine halterhaftung für den fahrenden verkehr gibt !!! 8)

wenn du falsch parkst schon !

die polizei muß beweisen das ich und net ein anderer gefahren ist ...... an diesem tag bin ich hald net gefahren und sagen wer es war muß ich net .... mache von meinem aussageverweigerungsrecht gebrauch. bekomme eventuell ein fahrtenbuch ... immer noch besser als 500 euronen zu zahlen ! ^^ :schock:

gruß loki

wir hatten hier in der nähe auch so einen möchtegern-valentino-rossi.

hat exakt drei monate gedauert, dann war er seinen lappen los. jetzt darf er zum erweiterten idioten test und wenn seine umgebung glück hat, kriegt er ihn so schnell auch nicht wieder, weil er ohne lappen erwischt wurde....ach so, die maschine ist er bis zur gerichtsverhandlung auch erst mal los.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Problem an den Rasern ist halt immer, dass sie nie allein sterben können sondern jemanden mitnehmen müssen.

Fahr auch gerne etwas zügiger aber man muss es net Übertreiben bzw wenn man übertreibt sollte man alleine an der Wand kleben un niemanden mitnehmen.

Öffentliche Straßen sind keine Rennstrecken...

Bearbeitet von dRuNkeN-dRaGoN

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.