Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was kostet der Einbau von Sportfedern

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

400,- ist der normale Kurs bei freundlichen...aber incl. alles...Federn, Einbau und Eintragung...

die Werkstatt will ich sehen, die für einbau + Vermessen + Eintragung nur 130,- nimmt....was haben die für Stundenlohn???(Zeitarbeitsfirma or What???:roll:

PS: 50mm Federn ohne Sturzversteller???? dann hast du das Auto wohl nicht lange gefahren um zu bemerken dass die Hinterreifen sich Innen einseitig abfahren....ohne Sturzversteller unmöglich....vor allem bei 50mm

"inkl. Xenon einstellen"

was muss da bei Xenon bitteschön eingestellt werden???? Modelle mit serienmäßigen Xenon haben eine Automatische Leuchtweitenregulierung(Sensor an der Hinter bzw. Vorderachse)...da muss nichts eingestellt werden....

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

• 3 Jahre später...

hi Mateusz,

ich finde so ca. 100 eur pro federbein für einbau + achsvermessung ist schon ok.

es ist nicht wenig arbeit und alles sollte anständig gemacht werden..oder.

ich habe aber keine ahnung was so etwas kostet, da ich alles selber mache..na ja fast...;)

die frage aber wäre, machen/kosten andere billiger, machen sie aber alles wirklich wie angekündigt? (z. b. achsvermessung und alles andere...usw.)

na ja :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

...100euro einbau und 40 euro vermessen.

...also 4x federbeine abbauen/abschrauben, zerlegen....danach zusammenbauen, einbauen und danach noch vermessen...sportfedern.

und nur für 100eur d. h. 25eur pro f-bein ...? :schock: wo ist/geht das?

und 40 euro vermessen?

@looxis mein glückwunsch! :wink:

oder fehlen da intos, wie z. b. komplette federbeine vorbereitet zu montieren sind..usw...halt kleinigkeiten. ;)

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Krass was ihr fùr preise hier aufruft.

Ďa macht man es doch lieber selbst ist ja kein hexenwerk.

Wäre sicher auch irgendwo billger gegangen.War halt bei meiner Stammwerkstatt.

Aber wenn man ein Auto für ~40.000€ kauft, hat man die 400€ auch noch für die Tieferlegung und klappert da nicht noch 5 Werkstätten ab um 100€ zu sparen oder geschweige den sich selber hinzustellen.

ACC ist keine Klimaanlage!

• 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.