Mr.acci Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo, Habe mir einen CW1 bestellt und suche auch Federn! Möchte H&R 35mm verwenden. Bei ebay gibt es aber verschiedene Achslasten zum Tourer cw1. Da ich ihn noch nicht habe weiß ich nicht was ich brauch.Den Einbau übernimmt Honda, muss nur die Federn besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) 400,- ist der normale Kurs bei freundlichen...aber incl. alles...Federn, Einbau und Eintragung... die Werkstatt will ich sehen, die für einbau + Vermessen + Eintragung nur 130,- nimmt....was haben die für Stundenlohn???(Zeitarbeitsfirma or What???:roll: PS: 50mm Federn ohne Sturzversteller???? dann hast du das Auto wohl nicht lange gefahren um zu bemerken dass die Hinterreifen sich Innen einseitig abfahren....ohne Sturzversteller unmöglich....vor allem bei 50mm "inkl. Xenon einstellen" was muss da bei Xenon bitteschön eingestellt werden???? Modelle mit serienmäßigen Xenon haben eine Automatische Leuchtweitenregulierung(Sensor an der Hinter bzw. Vorderachse)...da muss nichts eingestellt werden.... Bearbeitet 14. Dezember 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hallo http://cgi.ebay.de/H-R-Federn-Honda-Accord-Tourer-CW-2008-35mm-29023-4-/120503247382?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c0e8da216 http://cgi.ebay.de/H-R-Federn-Honda-Accord-Tourer-CW-2008-35mm-29023-3-/120503247360?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c0e8da200 wo liegt da der unterschied?? welche achslast muss ich wählen. danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Der Unterschied liegt in der Achslast der Vorderachse. Die Daten dafür stehen in den Papieren zu deinem Acci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ja, aber ob 1045kg oder der 1046kg.Ein Auto und zwei sorten Federn wegen 1kg?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 die eine geht bis 1045kg und die andere fängt bei 1046kg an ;) ich hab denk ich auch die falschen drinnen, naja merk aber nix davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ist eigentlich ganz einfach! Wenn du nen Automaten hast, dann sind es die Federn ab 1046 kg, da der Automat etawas schwerer ist. Bei nem Schalter sind es die bis 1045 kg! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 danke!! das wollte ich wissen.bestelle mir die 1045kg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matjusz89 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hi Leutzz War heute mal in einer kleinen zweimann Werkstatt und die wollen für Einbau + achsvermessung brachiale 430 Euro . Wow und hab noch nichtmal den HH in köln gefragt , lieber nit Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) hi Mateusz, ich finde so ca. 100 eur pro federbein für einbau + achsvermessung ist schon ok. es ist nicht wenig arbeit und alles sollte anständig gemacht werden..oder. ich habe aber keine ahnung was so etwas kostet, da ich alles selber mache..na ja fast...;) die frage aber wäre, machen/kosten andere billiger, machen sie aber alles wirklich wie angekündigt? (z. b. achsvermessung und alles andere...usw.) na ja Bearbeitet 28. Januar 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Habs damals beim prelude machen lassen. insgesamt 100euro einbau und 40 euro vermessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) ...100euro einbau und 40 euro vermessen. ...also 4x federbeine abbauen/abschrauben, zerlegen....danach zusammenbauen, einbauen und danach noch vermessen...sportfedern. und nur für 100eur d. h. 25eur pro f-bein ...? :schock: wo ist/geht das? und 40 euro vermessen? @looxis mein glückwunsch! oder fehlen da intos, wie z. b. komplette federbeine vorbereitet zu montieren sind..usw...halt kleinigkeiten. ;) Bearbeitet 28. Januar 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hi Leutzz War heute mal in einer kleinen zweimann Werkstatt und die wollen für Einbau + achsvermessung brachiale 430 Euro . Hab 399€ bezahlt für meinen Tourer letztes Jahr.Find ich Ok. Inkl. Achsvermessung und 6 Fach Sturzversteller einbauen/einstellen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Krass was ihr fùr preise hier aufruft. Ďa macht man es doch lieber selbst ist ja kein hexenwerk. 100 euro war inner freien werkstatt 40euro vermessen bei quickreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) ...selber zu machem kann nicht jeder, leider. ..."kein hexenwerk" das ist schon klar aber ohne etwas erfahrung und spezielles werkzeug geht nicht. Bearbeitet 29. Januar 2014 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Krass was ihr fùr preise hier aufruft. Ďa macht man es doch lieber selbst ist ja kein hexenwerk. Wäre sicher auch irgendwo billger gegangen.War halt bei meiner Stammwerkstatt. Aber wenn man ein Auto für ~40.000€ kauft, hat man die 400€ auch noch für die Tieferlegung und klappert da nicht noch 5 Werkstätten ab um 100€ zu sparen oder geschweige den sich selber hinzustellen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 1++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KloiZ Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kennt einer ne günstige Werkstatt in München? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KloiZ Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.