2Stroke Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Moin leute, mein banales Anliegen betrifft die Handbremse. An meinem Fahrzeug kann ich die mittlerweile bis zum Himmel ziehen, die Bremsleistung der Handbremse ist außerdem nicht ausreichend. Wo kann ich diese Nachstellen? Die Sättel habe ich heute gereinigt, zurückgedreht und gefettet, befinden sich also in einem Top-Zustand. Danke im Voraus. Bearbeitet 25. Juni 2009 von 2Stroke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Schau mal in die folgenden Themen zu dieser Problematik - ist einiges Hilfreiches dabei: KLICK, KLACK oder KLUCK - hab ich übrigends alles aus der nützlichen Boardsuche Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroke Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Kennt ihr die Original Teilenummern für einen CB8-CC9 Bremssattel hinten links? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) vom fahrzeugschein oder -brief ziffern: zu 2: ???? zu 3: ??? bitte angeben. so kann man danach anfangen etwas zu suchen. mfg Bearbeitet 27. August 2009 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroke Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Vielen dank, hab die Teilenummer bereits erfragt. Sie lautet wie folgt: 43230SL5A01 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.