patrick1987 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hi @ all, ich habe ein kleines Problem. Gestern habe ich mit einem Kumpel an meinem Accord vorne die neuen Federn eingebaut, war alles kein Problem und ging recht flott. Nur jetzt wollten wir dann noch hinten gleich die Federn wechseln (Tieferlegung 40/40) nur wussten wir nicht was wir hinten im Innenraum alles an Verkleidung abschrauben sollen damit wir oben an die Domteller kommen und diese Lösen können. weiß zufällig jemand was dort alles entfernt werden muss??? es grüßt patrick1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Rücksitze umklappen, Und die hinten kleinen seitenlehnen / wangen entfernen. Sind unten geschraubt kannst die dann nach oben drucken. Dann musst du die obere plastik leiste entfernen die von links nach rechts an der oberen hutablage sitzt. Dann kommst du an die Schrauben drann. Evtl. muss die an der achse hinten eine Strebe lösen/entfernen damit du die Stossdämpfer rausbekommenst;) grüße Theo Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ja hinten die plastikleiste wo die gute rauskommen vorsichtig entfernen und dann siehst du links und rechts schon die schrauben!...unten musst du dann den stabihalter abschrauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ja stimmt die Stabihalter waren es ^^ sonst kriegst die stoßdämpfer nicht raus. Jo leiste reicht auch, aber mit denn sitzbacken kommste besser dran und kannst besser FESTschrauben Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich glaub du musst die dann mit 25-30nm anziehen wenn ich mich nicht täusche, die genaue zahle weis ich nimmer -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick1987 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hi, ich danke euch schonmal für die schnelle hilfe. werde das dann diese woche noch fertigstellen mit den federnumbbau und dann werde ich sicherlich auch noch dazu bilder einstellen von meinem accord wenn erwünscht. es grüßt patrick1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich habe auch welche da liegen. wie lange habt ihr so gebraucht das zu machen? net das ich dann abends um 8 dastehe im dunklen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hab für Fahrwerks einbau c.a 2 std gebraucht ( mit bühne ) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
operator21 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Willst wirklich ein 40/40 einbauen?? Ich hab bei mir ein 40/30 drin, und überleg grad wie ich ihn hinten um ca 1,5 cm wieder höher krieg, damits besser aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick1987 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ja ich will wirklich 40/40 einbauen. Habe die Federn von meinem Bruder zum Geburstag geschenkt bekommen. ist auch kein großer bekannter hersteller der federn. Also vorne habe ich schon die 40er drin es sieht schonmal sehr gut aus finde ich. es grüßt patrick1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 40/40 ist ok, hatte 35/35 drin und das sah schon gut aus. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Noch tiefer bei Honda-Wagen ist Quatsch. :auslachen: Die sind schon tief genug, wie auch praktisch. :schock: Ansonsten, willst Du alles Gras und Sträucher von unten abkriegen? Und wozu? Dein Wagen ist doch ja kein kein Rasenmäher, oder? Noch, die hinteren tieferen Federn (wie z. B. von H&R) vertragen oft weniger Gewicht. Bei meinem Ca5 statt 845kg nur bis max. 700kg (Achslast hinten) also rund 150 kg Einbuße, von daher nur für Sonntagsausflug geeignet. Gruß Bearbeitet 30. Juni 2009 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.